Shop Update für den Premium Rang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LightDXD

Mitglied
16 Apr. 2016
20
22
263
Area 51
Hallo liebe Spieler. Der Premium Rang ist schon lange draussen und er wurde fast nie richtig überarbeitet. Es währe ein Vorteil, wenn man mehr Rechte für den Premium Rang einbauen könnte. Viele Leute berreuen es den Rang gekauft zu haben, da der Server nie voll wird.
Meine Vorschläge währen:
Fliegen in der Lobby
Mehr Spezial Cosmetics
Sonderrechte in der Gommiunity
Eigener Tag vor dem Namen
Einen VIP Berreich in der Gommiunity
Gerne würde ich mehr Vorschläge von der Gommiunity sehen, ansonsten wünsche ich allen nen schönnen Tag.

Fliegen in der Lobby sowie VIP-Bereich in der Gommunity aufgrund der Eula verboten.
Außerdem wird manches neu hinzugefügt wie z.b der "/setkit" Befehl in Skywars und Endergames. Nicht zu vergessen, dass man vor all zu langer Zeit noch eine Quest nur als Premium Spieler machen konnte.
Also ich bin zufrieden, dass ich seit 2014 Premium besitze.

Fliegen in der Lobby sowie VIP-Bereich in der Gommunity aufgrund der Eula verboten.
Außerdem wird manches neu hinzugefügt wie z.b der "/setkit" Befehl in Skywars und Endergames. Nicht zu vergessen, dass man vor all zu langer Zeit noch eine Quest nur als Premium Spieler machen konnte.
Der Suprem Rang erlaubt aber Fliegen in der Lobby?

Fliegen in der Lobby
Mehr Spezial Cosmetics
Willst du ihn am besten auch direkt Supremium 2.0 nennen? GommeHD hat mit dem Premium mehr als genug Umsatz gemacht. Den jetzt zu upgraden ist sinnlos. Und außerdem ist man ja nicht gezwungen den Premium Rang zu kaufen genauso wie GommeHD.net nicht gezwungen ist einen Rang zu verändern. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert

Der Premium-Rang ist so wie er ist VÖLLIG in Ordnung.
Er hat die Premium-Features die du erwarten würdest, wenn du einen Premium Rang kaufst und ist vom Preis genau angemessen und erfordert keines Updates.
Wenn du wirklich mehr Features und Cosmetics willst, dann gibt es Supremium dafür.

Und Gommunity Features sind bereits in Besprechung/Bearbeitung.

Beides ist erlaubt, da beide Dinge keinen Spielvorteil bietet.
Stimmt nicht.
Laut der EULA sind auch Bereiche innerhalb eines Servers verboten, die man nur mit gekauftem Rang betreten darf.
Sachen wie SkyBlock ist erlaubt, da das ein ganzer Server ist, den man nur mit gekauftem Rang betreten kann, und auch die Bühne in der Gommunity ist in Ordung, da man weder Teammitgliedschaft noch den YouTuber-Rang kaufen kann.

Fliegen in der Lobby halte ich für sinnlos, weil es den Supremium-Rang schwächt, den man dadurch auch wieder verbessern müsste.

Auch ein Premium-Prefix halte ich für nicht sinnvoll, da es keinen Vorteil bietet, man sieht eh an der Farbe, dass es sich um einen Premium-Spieler handelt.
Lg,
Laurens

• Like
Reaktionen: elKuschel
Fliegen halte ich für ein schönen zweck, einfach daraus da es etwas Nettes ist und auch Suprem sich zu Premi unterscheiden soll, schließlich zahlt man mehr für den Rang.
Ja eben, das mindeste, was man ändern müsste, wenn man Premium-Spielern das Fliegen erlaubt, wäre eine Funktion nur für Supremiums, die Fliegen ein- und ausstellen kann. Aber ich finde, in Sachen Fliegen soll es einen Unterschied zwischen Premium und Supremium geben.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Hey,

in welchem Verhältnis stehen diese Rechte denn? Wir werben damit, dass der Supremiumrang sich vom Premiumrang unterscheidet. Unter anderem durch Fliegen in der Lobby und einem Tag vor dem Namen.

Welche Sonderrechte in der Gommunity willst du denn?
Ist es nicht. VIP berreich ist nur kosmetisch und Fliegen in der Lobby kann supreme auch.

Hey,

in welchem Verhältnis stehen diese Rechte denn? Wir werben damit, dass der Supremiumrang sich vom Premiumrang unterscheidet. Unter anderem durch Fliegen in der Lobby und einem Tag vor dem Namen.

Welche Sonderrechte in der Gommunity willst du denn?
Das mit dem fliegen ist eig. nutzlos. In der Gommunity könnte man wie gesagt einen VIP Bereich haben, mehr Boots, Haustiere, Chatperfix und Effekte. (Rechte werden dan Natürlich für Supreme übernommen)

Willst du ihn am besten auch direkt Supremium 2.0 nennen? GommeHD hat mit dem Premium mehr als genug Umsatz gemacht. Den jetzt zu upgraden ist sinnlos. Und außerdem ist man ja nicht gezwungen den Premium Rang zu kaufen genauso wie GommeHD.net nicht gezwungen ist einen Rang zu verändern. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert
Wieso Supreme 2.0? Die Rechte kriegt der Supremium Rang genauso mit, was ihn verbessern würde. Ich weiss, fliegen in der Lobby war eine Dumme Idee, aber desshalb will ich Darüber ja auch diskutieren. Zudem ist das nur ein Vorschlag, kein Befehl oder Bitte.

Hallo liebe Spieler. Der Premium Rang ist schon lange draussen und er wurde fast nie richtig überarbeitet. Es währe ein Vorteil, wenn man mehr Rechte für den Premium Rang einbauen könnte. Viele Leute berreuen es den Rang gekauft zu haben, da der Server nie voll wird.
Meine Vorschläge währen:
Fliegen in der Lobby
Mehr Spezial Cosmetics
Sonderrechte in der Gommiunity
Einen VIP Berreich in der Gommiunity
Gerne würde ich mehr Vorschläge von der Gommiunity sehen, ansonsten wünsche ich allen nen schönnen Tag.
Zudem möchte ich noch hinzufügen, dass Viele Rechte umnötig wurden z.B Joinen volles Servers, da der Server nicht mehr voll wird. Damals war dies schon ein gutes Argument den Rang zu kaufen.

Ist es nicht. VIP berreich ist nur kosmetisch und Fliegen in der Lobby kann supreme auch.

Das mit dem fliegen ist eig. nutzlos. In der Gommunity könnte man wie gesagt einen VIP Bereich haben, mehr Boots, Haustiere, Chatperfix und Effekte. (Rechte werden dan Natürlich für Supreme übernommen)

Wieso Supreme 2.0? Die Rechte kriegt der Supremium Rang genauso mit, was ihn verbessern würde. Ich weiss, fliegen in der Lobby war eine Dumme Idee, aber desshalb will ich Darüber ja auch diskutieren. Zudem ist das nur ein Vorschlag, kein Befehl oder Bitte.

Zudem möchte ich noch hinzufügen, dass Viele Rechte umnötig wurden z.B Joinen volles Servers, da der Server nicht mehr voll wird. Damals war dies schon ein gutes Argument den Rang zu kaufen.

Punkt 1
Wie ich bereits sagte, sind Gommunity Features bereits im Gespräch und wurden auch schon mehrmals vorgeschlagen.
Es ist halt sehr schwierig, Effekte oder Tiere einzubauen, da es zu größeren laggs führen kann. Ich schätze mal das die Konfettikanone, die es aktuell noch in der Gommunity gibt, ein guter Testversuch war.

Einen extra Prefix für Premium wird es nicht geben, da dies dem Supremium Rang vorbehalten ist.
Ein Prefix für den Chat erachte ich auch nicht für sinnvoll, da dies nur die Übersicht beeinträchtigen würde. Die Farbe des Namens im Chat sagt wohl genug über deinen Rang aus.

Punkt 2
Du beschreibst hier viele Rechte die unnötig geworden sind, was für mich nicht nachvollziehbar ist.
Es gibt immernoch genügend volle Server für die sich das Premium lohnt. Wie du auch sehen kannst steigt die Spielerzahl von Gomme stetig wieder an.

Aber gut das war EINE Funktion des Ranges die potenziell unnötig ist.
Welche Rechte sind den noch unnötig geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Zudem ist das nur ein Vorschlag, kein Befehl oder Bitte.

Richtig, deine Argumente wurden entkräftet.

Punkt 1
Wie ich bereits sagte, sind Gommunity Features bereits im Gespräch und wurden auch schon mehrmals vorgeschlagen.
Es ist halt sehr schwierig, Effekte oder Tiere einzubauen, da es zu größeren laggs führen kann. Ich schätze mal das die Konfettikanone, die es aktuell noch in der Gommunity gibt, ein guter Testversuch war.

Einen extra Prefix für Premium wird es nicht geben, da dies dem Supremium Rang vorbehalten ist.
Ein Prefix für den Chat erachte ich auch nicht für sinnvoll, da dies nur die Übersicht beeinträchtigen würde. Die Farbe des Namens im Chat sagt wohl genug über deinen Rang aus.

Punkt 2
Du beschreibst hier viele Rechte die unnötig geworden sind, was für mich nicht nachvollziehbar ist.
Es gibt immernoch genügend volle Server für die sich das Premium lohnt. Wie du auch sehen kannst steigt die Spielerzahl von Gomme stetig wieder an.

Aber gut das war EINE Funktion des Ranges die potenziell unnötig ist.
Welche Rechte sind den noch unnötig geworden?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

Der Supremiumrang wird einige Vorzüge weiterhin alleine genießen.

• Like
Reaktionen: PrestigePrincess
Wäre er unnötig, hätten ihn nicht so viele Leute...
Stimmt, ich finde ganz ehrlich den Supremium-Rang besser, er lohnt sich in meinem Augen mehr als der “normale“ Premium-Rang.
Deshalb halte ich es nicht für notwendig, dem Premium-Rang mehr Rechte zu geben, weil das nur dazu führt, dass sich weniger Leute Supremium holen.
Das bedeutet, dass der Rang entweder nutzlos werden würde, oder dass man ihm auch mehr Rechte geben müsste, was mittlerweile schon nicht mehr so leicht ist, weil der Rang eh schon ziemlich viele Rechte hat.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Hey,

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop