Allgemeines Update des Applysystems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

als Developer kann man sich nun permanent per Email an Lukas bewerben. Warum sollte man dann nicht auch den Builderrang hinzufügen?

Mein Vorschlag ist relativ simpel: Man erweitert die bisherige Applyseite also mit den Builder Rang. Dies sehe dann ungefähr so aus:
Unbenannt.png
Ich habe das mal mit Html und dem Seitenquelltext irgendwie hinbekommen. Natürlich sollte man die Lorem ipsum Texte ersetzen. Die Umsetzung der Aufgabe ist relativ einfach, da man ja für beide Ränge kein Formular benötigt. Wie bei den Developern steht dann folgendes bei:

ouoTolIF1Plk1BQyAdH0ozAoNZQONGiaK_gM_C2dmFLmOdAApuNIRWGjIxqKT61Bxr7t24n27yjNdlCH6z7qtjJfd4FbW1Jdrea1gmnKL15MxO172zcEjtElr5BTTcW4g5TZE7SB

Die Umsetzung dürfte wie gesagt relativ simpel gemacht. Abgesehen von den Texten, habe ich diese ja für den Vorschlag quasi schon umgesetzt. Bei den Contents kann man ja einige Inhalte des neuen Threads kopieren. Bei den Buildern muss man kreativ sein.
Alternativ dazu kann man ja auch eine echte Bewerbungsmöglichkeit schaffen :)

Dann bedanke ich mich wie immer fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine dahintersteckenden Bemühungen!
Ich werde deine Idee mal ansprechen - somit wird dein Vorschlag nun intern weiterbearbeitet.
Für sinnvoll halte ich es allerdings auf jeden Fall, da ich u.A. auch selbst schon ähnliche Ansätze / Ideen dazu hatte.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop