Update der neuen Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchmierToast

Mitglied
4 Mai 2015
20
14
648
22
Hi es wurde ja jetzt eine neue Version rausgebracht und alle Stats wurden resetet. Ich hab mich gerade auf Medic fixiert und war kurz vor der Heilstation als es plötzlich wieder ein Statreset gab.Ich hatte 500 Flaggenpunkte und 600 Kills und 28k Punkte die mir allerdings abgezogen wurde.Jetzt muss ich extra 700Flaggenpunkte erobern und 700kills machen und 35k Punkte farmen muss dass ich upgraden kann.

Bitte helft mir

• Like
Reaktionen: SPY2016
Hi es wurde ja jetzt eine neue Version rausgebracht und alle Stats wurden resetet. Ich hab mich gerade auf Medic fixiert und war kurz vor der Heilstation als es plötzlich wieder ein Statreset gab.Ich hatte 500 Flaggenpunkte und 600 Kills und 28k Punkte die mir allerdings abgezogen wurde.Jetzt muss ich extra 700Flaggenpunkte erobern und 700kills machen und 35k Punkte farmen muss dass ich upgraden kann.

Bitte helft mir
Das war bei allen so, also auf gut Deutsch "pech gehabt"

Ich verstehe den Sinn von *Klasse nicht.
Wenn er nich threadbezogen ist, erkläre mit bitte den Sinn in einer Unterhaltung.

Ah ich verstehe. Sorry hab deinen Playername net gesehen.

Sinn? Ganz einfach. In ConQuests heißts nun mal Klasse und nicht Kit! Grund genug?!
Soweit ich weiß, sollen die Klassenstats wiederkommen, im Gegensatz zu den Granaten. Also einfach warten. Kleiner Tipp, spiel in der Zeit was anderes. Bei mir ists das gleiche mit Pyro momentan...also spiel ich einfach solange Sniper, macht auch Spaß!

Sinn? Ganz einfach. In ConQuests heißts nun mal Klasse und nicht Kit! Grund genug?!
Soweit ich weiß, sollen die Klassenstats wiederkommen, im Gegensatz zu den Granaten. Also einfach warten. Kleiner Tipp, spiel in der Zeit was anderes. Bei mir ists das gleiche mit Pyro momentan...also spiel ich einfach solange Sniper, macht auch Spaß!

Ich spiel statt Scout auch Sniper.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Ich hab trotzdem alles nochmal gespielt auch wenn es doppelt war. War trotzdem schön alle Klassen zu spielen. .-.

• Like
Reaktionen: joe__22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop