Erledigt Update auf die 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NandoxX

Mitglied
18 Jan. 2015
22
4
98
37
Hallo GommeHD.net team, wird der Server denn auf die 1.9 updaten? Ich würde es erhoffen. Nach meiner Meinung ist das derzeitige PvP System zu simpel. Ich hoffe auf jedenfall auf das Update.

MfG NandoxX

Dazu braucht man keine Quelle ^^
Man muss eigentlich nur wissen, dass der Server (um sich weiter entwickeln zu können) ein solches Update durchführen wird.

Mir gings um 'frühstmöglich'. Weil das war bei der 1.8 auch nicht der Fall, da viele Leute die 1.7 besser finden/fanden.
Ausserdem hat 1.9 noch größere Änderungen im Bezug auf PvP als es bei der 1.8 der Fall ist.

Hallo GommeHD.net team, wird der Server denn auf die 1.9 updaten? Ich würde es erhoffen. Nach meiner Meinung ist das derzeitige PvP System zu simpel. Ich hoffe auf jedenfall auf das Update.

MfG NandoxX
Zu Simpel?
Und alle 3 Sekunden schlagen ist noch simpler....
Außerdem ist für dich Minecraft PvP wahrscheinlich W zu halten und die bisschen auf die Maus zu klicken...
Auf Gomme vielleicht also ein großteil...
Aber genau das ist es nicht...

Hallo :),

Früher oder später wird der Server auf die 1.9. updaten. Wann dies der Fall ist, ist allerdings noch nicht bekannt, da die Vollversion 1.9 nicht einmal released worden ist. Ein Update wird aber nicht direkt nach dem Release stattfinden, da diese Version meist noch sehr verbucht ist. Bis dahin musst Du Dich wohl noch gedulden. ;)

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop