Erledigt Update auf 1.9 ?

• Ersteller Ersteller SBxhwn232PF2OOv-DiZqRyUs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SBxhwn232PF2OOv-DiZqRyUs

Unregistriert
Hallo gommesHD.net team wird gommehd auf die 1.9 spielbar sein ?!
Danke antwort im voraus

Hallo !
Ich denke, wenn das Update nicht also dumm wird dann wird das Team relativ zeitnah updaten . Natürlich nicht direkt nach dem Update aber irgendwann danach wird es schon kommen.
Gruß !:)
Bitte closen !

Hallo gommesHD.net team wird gommehd auf die 1.9 spielbar sein ?!
Danke antwort im voraus
Hey

Wenn die 1.9 draussen ist, wird das ganze System leider auf 1.9 only umgestellt. Bitte gedulde dich noch bis zur veröffentlichung. Mit der 1.9 sollten neue Pfeile, Schilder usw hizugefügt werden. Wenn die Version nicht völliger Schrott wird, dann wird sie sicher paar Tage nach dem Update geupdatet. Ich hoffe das PvP update wird gut sein und viele spannende Items zum kämpfen mitbringen. Schilde können ein ganz neuen Gameplay verursachen und die Taktiken müssen geändert werden. Am meisten werden mir die Devs leid tun :( Sie müssen wieder alles umprogrammieren, da sicher irgendwelche Leute zu hohe Anforderungen haben.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer

Lg ~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht sagen dass es zu 100% umgestellt wird . Wenn das Update pvp komplett versaut würde es ja keinen Sinn machen .
Außerdem ist es mittlerweile möglich (gibt es schon auf Servern ) 1.8er Schilder und 1.7er Schilder zu erstellen . Ich denke das müsste bei 1.9 auch gehen .

Hallo :)
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass GommeHD.net auf die 1.9 umgestellt wird. Sicherlich nicht sofort, aber wenn ein paar buggs gefixt sind bestimmt. Wie @batthomas schon schrieb, wird sie wahrscheinlich nur auf die 1.9 umgestellt (würde ich jetzt mal so meinen), da dort ziemlich viel für PvP rauskommt und es auf der 1.8 nicht spielbar ist.

Danke für die antworten aber wie es ihn venis vlog zu minecon gesehn sind meine meinungendas sie ein floop wird ist aber meine meinung es kann auch anders kommen

Hab mich die letzten Tage auch ein bisschen über die 1.9 informiert und weiß nicht so recht, wie ich sie finden soll. Es kann zum einem ein großer Flop werden (so wie du denkst) oder auch mega toll. In diesem Update werden ja sehr viele (komische) Sachen hinzugefügt, wie das man mit beiden Händen spielen kann, neue Pfeile, Schutzschilder usw. ... Finde ich ja an sich nicht so schlecht, aber eine richtige Meinung bilde ich mir dann doch erst, wenn die 1.9 erschienen ist. Vielleicht wird sie ja auch ganz anders, als die meisten denken? :)

ja da hast du wieder recht die kann toll werden ich freu mich darf die 1.9 kommt diesen mittwoch raus aber bin ich leider nicht da aber ich hoffe das gommehd.net ist dann für 1.7 und.1.9

Glaube nicht, dass sie diesen Mittwoch rauskommt ;) Habe grad im Minecraft Wiki nachgeschaut und dort steht, dass die 1.9 noch keinen festen Erscheinungstermin hat und die erste Entwicklungsversion wahrscheinlich 1-2 Wochen nach der MineCon erscheint.

Hi und morgen guck bei doctorBenx er hat gesagt und ich hab was auch bei der mincon gesehen
ihr ist der link nochmal

Hi,

da Gomme wird wahrscheinlich nicht sofort Updaten, weil sie ja auf Spigot warten müssen, dass die ne Serverversion von 1.9 raushauen :3

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey,
Dom hat mal geschrieben, dass der Server fürs erste 1.7 und 1.8 bleibt. Wenn dann die 1.9 rauskommt, wird der Server 1.9 only sein.
Hi,

da Gomme wird wahrscheinlich nicht sofort Updaten, weil sie ja auf Spigot warten müssen, dass die ne Serverversion von 1.9 raushauen :3
Und was war mit der 1.8? :o Da wurde der Server auch sofort geupdatet
wie das man mit beiden Händen spielen kann,
Aber nicht gleichzeitig ;)
Naja, die neuen Pfeile und Schilde finde ich unnötig, aber ich finde das neue End cool^^

• Like
@xbox_zockerYT Nicht alles glauben, was YouTuber sagen, denn die wissen in fast jedem Fall weniger als wir, weil sie sich nicht so sehr über ein Thema informieren, da sie weniger Zeit haben.

Hallo ich denke Gommehd.net wird für die 1.9 Aktuallisiert weil es immer auf den neusten stand ist der Server.

Hallo ich denke Gommehd.net wird für die 1.9 Aktuallisiert weil es immer auf den neusten stand ist der Server.

Genau,
Der Server wird eigentlich immer auf der neusten Version sein.
Es könnte aber auch vorkommen das sich durch das Update einige Bugs auftreiben.

Ich hoffe es war dir bis jetzt hilfreich.

//v4c

• Like
Boar ich habe überhaupt keinen Bock auf die 1.9. Warum? Weil ich recht gut mit der jetzigen Steuerung umgehen kann aber wenn jz nicht mehr Blockhütten geht wenn jz off und Main Hand existiert habe ich absolut kein Bock auf GommeHD.net mehr Scheiss mojang macht alles kaputt

Boar ich habe überhaupt keinen Bock auf die 1.9. Warum? Weil ich recht gut mit der jetzigen Steuerung umgehen kann aber wenn jz nicht mehr Blockhütten geht wenn jz off und Main Hand existiert habe ich absolut kein Bock auf GommeHD.net mehr Scheiss mojang macht alles kaputt
Ehm...Blockhitten wir ein Bug und der wurde eben gefixt und hat eh nicht viel genutzt ;) Und die Mainhand existiert ja noch...Ich weiß nicht, was du dir da zusammenreimst. Du musst ja die 1.9 features nicht nutzen...PS: Ich war auch erster gegen die 1.9, aber dann kam es doch, dass ich sie besser finde. Aber es ist deine Entscheidung.

Hi und morgen guck bei doctorBenx er hat gesagt und ich hab was auch bei der mincon gesehen
ihr ist der link nochmal
BgPIC7Q.png

Es ist möglich, dass nächste Woche was kommt, aber nicht sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop