Update auf 1.9 [UMFRAGE]

• Ersteller Ersteller tVesem2Q0k1eLrXsV20Zyuxu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.9 ist so unnötig
Genauso wie dieser Beitrag von dir. Schreib ruhig deine Meinung, aber Aussagen in den Raum schmeißen kann jeder Vollhorst und nichts Anderes tust du mit dem Beitrag. Wir sind hier in einem Forum, also versuch wenigstens irgendwie deine persönliche Ansicht der Dinge strukturiert vorzutragen.

Zu diesem 2 Serversystem das hier diskutiert wird:
Wird nicht kommen. Es wird auch mit Protocolhack etc. nicht möglich sein mit 1.8 Clients die 1.9 zu Spielen und ich bezweifle schlichtweg das Gomme Ressourcen teilt, damit ein paar PvP Eliten ihren Willen bekommen.

Fände es cool wenn es 2 Server gäbe, was finanziell warscheinlich sowieso nicht möglich wäre :(

Wie schon gesagt, ich finde das 1.9 Update eines der miesesten und für mich traurigsten Updates.Ich werde Minecraft eventuell nicht mehr spielen wenn es so wird wie angekündigt da viele Spiel-Modi so komplett zerstört werden.Es dauert sehr lange um die einzelnen Games an die 1.9 anzupassen.
Der Cooldown ist totaler Schwachsinn.Das ist keine Lösung.
Für mich spielt der Ping keine große Rolle da ich auch mit einem 50er Ping Leuten Kombos reinhauen kann.Die meisten die sich über den Ping beklagen und die 1.9 das so gut verbessert haben auch keinen Skill und der gehört in Minecraft nunmal dazu.Wenn jemand doch meint das der Ping immernoch sooo viel ausmacht dann kann er auch mal auf andere "Spielarten" kommen, damit meine ich auch mal mit der Angel zu spielen...
Ich hoffe das ihr mich verstehen könnt :)
Ichhabefertig

• Like
Reaktionen: Python_
haben auch keinen Skill und der gehört in Minecraft nunmal dazu.
Also nennst du wildes drauf rumklicken und rumspammen der Maustaste als Skill?

Wenn man Skill hat, dann kann man sich auch einfach und schnell an das neue System dann umgewöhnen. Besonders werden wahrscheinlich für manche Modi, manche Funktionen abgeschaltet, oder umgeändert.

Ich halte die Sache mit dem "Quitten" für einen extrem lächerlichen Trend.
Ganz ehrlich? Ich find's nichma schlimm.
Dann wären die 1.9-Flamer weg. Zu mal sich, denke ich, die meisten eh nich trauen, zu quitten.
Außerdem - es wird immer einen Server geben, der die Features von früher hat. Den Cooldown kann man allein durch *Commands* abstellen oder ändern.

Naja evtl werden dann ca 15k spieler quiten
Mit Sicherheit. Klar. 15k. Maximal 15k der ganzen 22-Mio.-köpfigen Minecraft-Community quitten.

die 1.9 das beschissenste mc update ist,es zerstört komplett pvp das heißt wenn man das schild,cooldown die neuen poisin etc nicht rausmacht ist jeder modi am arsch... Also denk mal darüber nach. #1.9HATE
Nö, wieso? Nehmen wir mal die Spielmodi von Gomme:
Survival Games - PvP ändert sich, es wird spannender.
Ender Games - dasselbe, vielleicht kommen neue Kitideen wegen des Cooldowns/Schilds.
Zombies - siehe SG.
RageMode - Erster Spielmodi, wo sich vielleicht was ändert, das Knife wird dann aber wahrscheinlich den Cooldown von 'nem stinknormalen Item haben.
SkyWars - Kann ich mir auch spannend vorstellen, wüsste nicht, wie der 1.9 SkyWars im Wege stände.
AuraPvP - Soweit ich weiß kann man den Cooldown von Enderperlen zumindest nicht per Command ändern, erster Spielmodus, wo ich ein Problem seh.
TheLab - Wer weiß, was TheLab noch vorbringen wird?
PvP/FFA - Siehe SG, den Cooldown könnte man vllt. trotzdem verringern, FFA is halt 'n schneller Spielmodus. ^^
TTT - siehe SG.

wat

Also ich hab so paar Freunde alle sagen 1.9 is scheiße.
Interessant, deine ganzen Freunde repräsentieren die MC-Community?

Ja dann kann ich erstmal fragen ob sie die PVP zerstörenden Sachen rausmachen, dann is alles gut.
Welche PvP zerstörenden Sachen?

1.9 ist so unnötig
Du bist einer der 1.9-Hater, von denen ich mir wünschen würde, sie würden quitten...
0 Argumentation, hauptsache irgendwas in den Raum geworfen.

Also nennst du wildes drauf rumklicken und rumspammen der Maustaste als Skill?

Wenn man Skill hat, dann kann man sich auch einfach und schnell an das neue System dann umgewöhnen. Besonders werden wahrscheinlich für manche Modi, manche Funktionen abgeschaltet, oder umgeändert.
Wahre Worte.

LG, Manic.

DAS WÄRE SO UNNÖTIG PVP WÄRE NICHT MEHR PVP UND SO GUT WIE ALLE WÜRDEN QUITTEN

Wurde alles schon tausendmal durchgenommen....
Die jetzigen guten Spieler werden quitten/der Hackerszene "beitreten". Das Serverteam wird die Entscheidung vllt bereuen, weil der Server leerer sein wird. Was einfach mal daran liegt, dass die guten Spieler mehr und aktiver zocken und deswegen mit relativ wenigen Spielern, ziemlich viele Slots besetzen. Das sind btw auch die Spieler, die sich Premium kaufen/gekauft haben. Natürlich würden sich die guten Spieler auch schneller an das neue System gewöhnen und auch weiterhin das Game dominieren. Aber warum sollte man das tun? Wenn das Game keinen Spaß mehr macht, wird man aufhören. Es gibt viele Games die durch ein Update zugrunde gegangen sind oder im Nachhinein noch einige Dinge geändert haben, weil die Community für genug Hate gesorgt hat.
Die meisten 1.9 Befürworter sind schlecht im PvP und gehören auch nicht zu einer Community...oder denkt ihr wirklich, dass man zur Community eines Games gehört nur, weil man das Game spielt? Leider ist der competetive Bereich in Minecraft so klein, dass Mojang diesen Spielern keine Aufmerksamkeit schenkt.
Spieler die nicht in einem richtigen Clan sind, sollen nicht auf diesen Beitrag eingehen, weil ich sie sowieso ignorieren werde :)

Ist doch egal ob Umfrage oder nicht. GommeHD macht eh was für sie am besten ist und auf User Meinung wird nicht geachtet zb der damageindicator nach dem sich 1 Yter aufgeregt hat insta verboten trotz das sich viele beschwerd hatten ist es auf einmal "verschwunden". Meiner Meinung ist die Umfrage unnötig

Die jetzigen guten Spieler werden quitten/der Hackerszene "beitreten"
Wenn sie gut wären, dann könnten sie sich an das neue System einfach schnell anpassen.

Das Serverteam wird die Entscheidung vllt bereuen, weil der Server leerer sein wird.
Das glaube ich ehrlich gesagt weniger. Nur weil die ganzen Leute die denken, sie sind "gut" und die "Oberpros" quitten, gibt es noch genug Leute, die spielen.

Natürlich würden sich die guten Spieler auch schneller an das neue System gewöhnen und auch weiterhin das Game dominieren. Aber warum sollte man das tun?
Weil man damit zeigen würde, dass man wirklich gut ist und nicht nur so tut.
Der Großteil dieser Leute könnte sich wohl nicht wirklich anpassen, da sie sich jetzt nur auf ihr Maus-Gespamme verlassen können und keine Taktik besitzen. Klar mag es ein paar Leute geben, die auch taktisch vorgehen können, die werden sich dann allerdings auch anpassen können und nicht wegen sowas gleich quitten.

Die meisten 1.9 Befürworter sind schlecht im PvP und gehören auch nicht zu einer Community
Die meisten 1.9 Hater sind kleine süchtige Kinder, die einfach nur die ganze Zeit vor dem PC sitzen und nichts anderes machen als zu zocken und sich geil fühlen, weil sie in einem Online-Spiel gute Statistiken haben.

oder denkt ihr wirklich, dass man zur Community eines Games gehört nur, weil man das Game spielt?
Ja, so ist es allerdings. Ob du es willst, oder nicht. Da gehört man eher nicht dazu, wenn man jede Neuerung verteufelt.
Darf ich an das Update erinnern, bei der Sprinten und das Hungersystem dazugekommen sind? Da gab es genauso Leute, die gesagt haben, dass das komplett das PVP System zerstört und man nicht mehr spielen kann. Was ist jetzt? Jetzt gehört es dazu, wie die ganzen anderen Sachen, die dazugehören. So ist das nun mal.

Spieler die nicht in einem richtigen Clan sind, sollen nicht auf diesen Beitrag eingehen, weil ich sie sowieso ignorieren werde :)
Der Satz macht deinen ganzen Beiträg eigentlich nur noch lächerlicher, weil du dich damit selber als etwas weit Besseres darstellt, was du in diesem Falle wohl eher nicht bist.

Ist doch egal ob Umfrage oder nicht. GommeHD macht eh was für sie am besten ist und auf User Meinung wird nicht geachtet
Wenn es Entscheidungen sind, die für den Server wichtig ist, dann kann man auch sehr schwer immer das machen, was manche User wollen. Es gibt oft genug Entscheidungen, wo auch die User mitentscheiden dürfen und es wird auch oft genug was für die User gemacht.

zb der damageindicator nach dem sich 1 Yter aufgeregt hat insta verboten trotz das sich viele beschwerd hatten ist es auf einmal "verschwunden".
Das Team hat da schon sehr lange darüber nachgedacht, diesen zu verbieten. Da wird kaum nur dieser eine einzige Youtuber die Entscheidung gewesen sein. Besonders weil es auch Youtuber gibt, die sich darüber beschweren, dass es diesen jetzt nicht mehr gibt.

Die jetzigen guten Spieler werden quitten/der Hackerszene "beitreten". Das Serverteam wird die Entscheidung vllt bereuen, weil der Server leerer sein wird. Was einfach mal daran liegt, dass die guten Spieler mehr und aktiver zocken und deswegen mit relativ wenigen Spielern, ziemlich viele Slots besetzen. Das sind btw auch die Spieler, die sich Premium kaufen/gekauft haben. Natürlich würden sich die guten Spieler auch schneller an das neue System gewöhnen und auch weiterhin das Game dominieren. Aber warum sollte man das tun? Wenn das Game keinen Spaß mehr macht, wird man aufhören. Es gibt viele Games die durch ein Update zugrunde gegangen sind oder im Nachhinein noch einige Dinge geändert haben, weil die Community für genug Hate gesorgt hat.
Die meisten 1.9 Befürworter sind schlecht im PvP und gehören auch nicht zu einer Community...oder denkt ihr wirklich, dass man zur Community eines Games gehört nur, weil man das Game spielt? Leider ist der competetive Bereich in Minecraft so klein, dass Mojang diesen Spielern keine Aufmerksamkeit schenkt.
Spieler die nicht in einem richtigen Clan sind, sollen nicht auf diesen Beitrag eingehen, weil ich sie sowieso ignorieren werde

Der Grund, warum die ganzen 1.9-Hater falsch liegen/unwichtig sind?

Die jetzigen guten Spieler werden quitten/der Hackerszene "beitreten".
Falls es zu einem Anstieg von Hackern kommen wird, ist GommeHD.net der einzige Server, von dem ich glaube, dass sie an einem neuen NCP arbeiten. Mineplex wird mmn. neue Spielmodis konzipieren, während der Server von Hackern überschwemmt wird.

Das Serverteam wird die Entscheidung vllt bereuen, weil der Server leerer sein wird. Was einfach mal daran liegt, dass die guten Spieler mehr und aktiver zocken und deswegen mit relativ wenigen Spielern, ziemlich viele Slots besetzen. Das sind btw auch die Spieler, die sich Premium kaufen/gekauft haben.
Alle Leute, die "gut" sind, haben entweder
-viel & lange gespielt
-Talent, sich schnell an eine Situation anzupassen

Fall 1: Wer Minecraft schon lange kennt, wird nicht wegen so einem Mist quitten.
Fall 2: Kein Problem, neue Situation, neue Anpassung

Übrigens:
Das Geld geht nicht Weg wenn Premiums quitten.
Die Zahl am Slotcount schon.
Denn das sind die meisten von uns für das Team: Eine Zahl.

Natürlich würden sich die guten Spieler auch schneller an das neue System gewöhnen und auch weiterhin das Game dominieren. Aber warum sollte man das tun? Wenn das Game keinen Spaß mehr macht, wird man aufhören.
Ich spiele Minecraft seit 2-3 Jahren, und es wird langweilig.
Zeit, dass etwas Schwung hier rein kommt.

Da es schwer werden wird, dir Beispiele von "guten" PvP-Spielern zu nennen, die die 1.9 mögen:
Nehmen wir wieder an, du hast recht.

Alle guten Spieler werden quitten/sich anpassen.

Da der competitive-Bereich von Minecraft "so klein" ist, macht es aber nichts aus, wenn einige quitten.
Es sind ja nur wenige Leute. Ein kleiner Bereich. Ein kleiner Bereich, von den 50% die Multiplayer spielen.

Die anderen 50% spielen Singleplayer.

Fühl dich frei, irgendwas zu Ignorieren :D
Aber wenn die 1.9 auf den Server kommt, und das wird sie, das wurde schon von den Serveradmins bestätigt, wirst du es auch ignorieren? Wirst du zu den Spielern gehören, die "quitten"? Einer mehr. Kein Verlust.

---

Für alle normalen Menschen, die sich das nicht durchgelesen haben:

Probiert die 1.9 aus.
Holt euch einen Server. Ladet den neuesten Snapshot drauf. Und spielt.

Und wenn sich eure Meinung nicht ändert, dann steht eurem Quit nichts mehr im Weg.

Zuletzt bearbeitet:

Das meiste hier was du gesagt hast wurde schon entkräftet, aber was soll den der Stuß mit der "Community"? Weißt du denn überhaupt, was Community bedeutet? Es ist ein englisches Wort und bedeutet Gemeinschaft. Wenn man nun ein bisschen Ahnung von Soziologie hat, weiß man das eine Gemeinschaft von einigen Individuen gebildet wird, die sich meist aufgrund ähnlicher Interessen zur Gruppe schließen. Allein schon der Fakt, dass Millionen Menschen Minecraft spielen erschafft eine Community/Gemeinschaft. Auf einem Server zu sein erschafft eine Community.
" Gute" Bedwars Spieler bilden auch eine eigene Community sind aber gleichzeitig noch Teil der normalen Bedwars Community.

Zuletzt bearbeitet:
DAS WÄRE SO UNNÖTIG PVP WÄRE NICHT MEHR PVP UND SO GUT WIE ALLE WÜRDEN QUITTEN
AUSSER, DASS DU MICH ANBRÜLLST, WIE ALS OB ICH SCHWERHÖRIG WÄRE, ist deine Argumentation nicht besser als die deines letzten Post. Naja, zumindest gibt es diesma sogar fast 'ne Argumentation. Die du aber schon durch den CAPSLOCK entkräftest.

Die meisten 1.9 Befürworter sind schlecht im PvP und gehören auch nicht zu einer Community...
Aua, mein Kopf...

oder denkt ihr wirklich, dass man zur Community eines Games gehört nur, weil man das Game spielt?
Ja. Das ist nämlich das, was eine Community ausmacht. Selbst wenn man sich teilweise schämt, ein Teil der MC-Community zu sein...

Spieler die nicht in einem richtigen Clan sind, sollen nicht auf diesen Beitrag eingehen
Schämst du dich eigtl. nicht?!
Das macht deinen Thread lächerlicher als er sowieso schon ist.

weil ich sie sowieso ignorieren werde
Das grenzt schon fast an Körperverletzung. Und damit mein ich nicht, dass du "uns" ignorierst, und auch nicht, wie oft ich meinen Kopf schon am Tisch angeschlagen hab, sondern der ganze Satzteil ist so abnormal überheblich und arrogant... Wenn du wegen der 1.9 quitten würdest (was du dich aber sowieso nicht trauen wirst), wäre es zumindest kein Verlust.

Mehr oder weniger LG,
Manic.

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen....
Da ich aber ein kleiner SkyWars suchti bin habe ich ein Problem mit dem Cooldown der hoffentlich vom Gomme Server abgestellt wird....
Es wurden soviele Pro-Taktiken in SkyWars entwickelt...ich finde es schade, da wieder neue Taktiken, sehr andere, entwickelt werden müssen.Das ist natürlich in den anderen Modis genauso.Das Schild finde ich nicht besonders "doof".
Bitte an alle 1.9 Hater und an alle 1.9 Lover, akzeptiert meinen Beitrag und motzt mich nicht wieder voll.Kritik ist erwünscht und auch Berichtigungen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen....
Da ich aber ein kleiner SkyWars suchti bin habe ich ein Problem mit dem Cooldown der hoffentlich vom Gomme Server abgestellt wird....
Es wurden soviele Pro-Taktiken in SkyWars entwickelt...ich finde es schade, da wieder neue Taktiken, sehr andere, entwickelt werden müssen.Das ist natürlich in den anderen Modis genauso.Das Schild finde ich nicht besonders "doof".
Bitte an alle 1.9 Hater und an alle 1.9 Lover, akzeptiert meinen Beitrag und mptzt nicht nicht wieder voll.Kritik ist erwünscht und auch Berichtigungen... :)
Danke, endlich ein Beitrag, der mal intelligent ist! Danke... :like:

Ich weiß nicht was alle mit dem AttackSpeed (Cooldown) haben...
alle behaupten (wenn das auf DICH nicht zutrifft, dann fühl dich nicht angesprochen :p), man könne nur noch alle 2 Sekunden oder so mit vollem Schaden zuhauen. Die Schwerter (und das sind die wohl relevantesten Waffen) haben einen AttackSpeed von etwas unter zwei, was bedeutet, dass man circa zwei Mal pro Sekunde mit vollem Schaden zuhauen kann.
Wenn man jetzt so ein xXitzSkiller_PvPXx ist, dann sollte man EIGENDLICH wissen, dass man in Minecraft nachdem man getroffen wurde (und die Spielerpuppe rot blinkt) für etwa 0,5 Sekunden unverwundbar ist. Wenn man nun in der Lage ist eins durch zwei zu teilen, was ich selbst einen Grundschüler zumuten würde, ändert sich also recht wenig an der Dauer der Kämpfe, jedoch einiges am benötigten Skill, denn man kann einen Fehlschlag jetzt nicht mehr mit wiederholten Zuschlagen gutmachen. Dieses Argument ist de facto völlig sinnlos.

PS: für alle die mir nicht glauben, hier ein Auszug aus der Minecraft-Wiki:

• Like
Reaktionen: Acona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop