MasterBuilders Update auf 1.16 ODER eine externe 1.16 Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
314
1
702
980
24
Moino, ich habe gerade gesehen, dass CityBuild ab sofort auf der 1.16 läuft. Das finde ich ein sehr guter Schritt in Richtung neueste Version auf GommeHDnet.
Daher würde ich gerne vorschlagen, dass man MasterBuilders ebenfalls auf die 1.16 updatet oder wenigstens eine externe Version auf der 1.16 herausbringt. Wobei ich ein radikales Update dieses Spiels eher bevorzugen würde, aber das ist eher subjektiv.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man in MasterBuilders nicht mehr Blöcke und Themen haben möchte.

Freundliche Grüße

Hey!

Eine höhere Version für MB wurde schon häufiger Vorgeschlagen:

Die Problematik bleibt die selbe:
Eine alleinige 1.16 Version würde im Moment noch keine Spieler finden, da die meisten Spieler 1.8 Spieler sind, die zwischendurch spielen.
Eine separate Version würde den Entwicklungsaufwand erhöhen und die Communitys womöglich teilen.
Dennoch(!) kann ich mir durch das Update von CB eine höhere Version vorstellen, da so nun auch mehr "Teilzeit-Spieler" auf der 1.16 den Modus spielen würden. Bleibt allerdings natürlich immer noch die Frage, wie viele?

Wir haben uns auf jeden Fall schon mal Gedanken bzg. 1.16 Version im MB Expertteam gemeinsam mit dem Content gemacht c;

itsnono

//closed by Leoooon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop