Erledigt update 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KyuQem

Mitglied
2 Jan. 2018
5
9
158
22
Wann wird der GommeServer vollständig auf die 1.9 geupdated ? habe in der suche leider nichts gefunden

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Wann wird der GommeServer vollständig auf die 1.9 geupdated ? habe in der suche leider nichts gefunden
Es werden zwar einige Versuche gestartet, wie die Community auf die 1.9 reacted, allerdings scheiterten sie alle.
z.B. gab es vor kurzem noch 1.12 only BW, da es allerdings nicht wirklich aktiv gespielt wurde, wurde der Modus letztendlich wieder entfernt. Laut Aussagen eines Admins wird es bis zur verbesserten Änderung des Kampfsystems keinerlei Update auf die 1.9+ geben da das von dem meisten Usern nicht gespielt werden würde, da mehr als 3/4 der Community lieber auf der 1.8 bleiben wollen.

Hey,
wie bereits gesagt ist nicht bekannt dass der Server auf die 1.9 umgestellt wird. Die meisten Spieler haben die 1.8 lieber, daher wird wahrscheinlich vorerst keine Umstellung stattfinden, ausgeschlossen ist es dennoch nicht.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop