Update 1.8.x

Mit "Lags" meinen die Meisten aber einen Server-Lag ._.

Naja, es gibt wohl trotzdem viele, die diese Lags nicht haben :whistle:
(so wie ich)
Exakt, ich habe sie auch nicht :D
Bei mir laggt es auch nicht, ich würde dir empfehlen, bei den Minecraft Grafikeinstellungen "Use VBOs" Auf On zu stellen. :D
Das sollte eigentlich helfen
Gut möglich, aber ich dachte, das wäre standardmäßig angestellt?
Seit dem Update laggt der GommeHD.net Server viel mehr als sonst. Keine Ahnung wie ihr das wieder fixen könnt. Würde mich aber sehr freuen! :D
siehe oben^^
Es laggt nicht nur bei ihm, viele haben dieses Problem.
Das Problem ist seit der 1.8 bekannt und bis jetzt wurde noch nichts dagegen getan.

Grüße,
Joker
Ändert aber nix an der Tatsache das das Problem dutzende haben :p
Schau dir mal Lob & Kritik an ^^

Grüße,
Joker
Die meisten sind nicht alle. :p
Aber was Server Lags angeht fällt mir jetzt auch wirklich nur sehr selten etwas auf. ^^
Die Frage ist, ob das wirklich vom Server kommt? Möglicherweise ja, aber da frage ich mich doch, wieso einige diese Laggs haben, andere nicht.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ändert aber nix an der Tatsache das das Problem dutzende haben :p
Schau dir mal Lob & Kritik an ^^

Grüße,
Joker
Ich finde da ein paar Beiträge.
Aber so stelle ich mir die Frage... wie soll man etwas beheben, was nicht wirklich reproduzierbar ist?
Man braucht ja schon eine genaue Beschreibung & bei mir läuft ja alles ._.

Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich GLAUBE es ist standartmäßig deaktiviert.
Da hilft nur ausprobieren :D
Ist aber auch egal, es wird ja von sekundenlangen Screenfreezern (tolles Wort :D) berichtet. Ich denke eher, dass es an RPs liegt, oder daran, dass der MCClient irgendwelche Grafikdateien downloaded (bspw. Skins).

Mich stört das Update überhaupt nicht. Ich habe seitdem man mit der 1.8 auf den Server kann mit der 1.8 gezockt.

~_gR

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop