Unzuverlässige Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
hallo, mir ist es jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass wen mann einen Spieler reportet immer die selbe Meldung bekommt.
Vielen Dank für deinen Report
Ich werde mich um die Angelegenheit kümmern etc...

Ich würde mir wünschen, dass einem auch gesagt wurde ob der Spieler gebannt oder kickt oder gemutet wurde oder ob garnichts passiert ist.

Ich war mit wem mal in ner party dann hat er beleidigungen geschrieben, hab ihm gechatlogt und es kam: Ich werde mich um die Angelegenheit kümmern, jedoch hat der Spieler keinen Mute oder ähnliches bekommen.

• Like
Reaktionen: Bugrocks und Wolle8
hallo, mir ist es jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass wen mann einen Spieler reportet immer die selbe Meldung bekommt.

Ich würde mir wünschen, dass einem auch gesagt wurde ob der Spieler gebannt oder kickt oder gemutet wurde oder ob garnichts passiert ist.

Ich war mit wem mal in ner party dann hat er beleidigungen geschrieben, hab ihm gechatlogt und es kam: Ich werde mich um die Angelegenheit kümmern, jedoch hat der Spieler keinen Mute oder ähnliches bekommen.
Wenn der gemeldete Spieler gegen die Serverregeln verstoßen hat, wird er auch bestraft. Es kann also eigentlich nicht sein, dass ein Spieler der gegen die Regeln verstoßen hat ungeschoren davon kommt.

Heyho,

Bans, Mutes, Kicks etc sind Team intern, deswegen kann man dir nicht sagen, ob der Spieler bestraft wurde. Außerdem wurde dieser Vorschlag des öfteren vorgeschlagen. Um doppelposts zu vermeiden, benutze nächstes mal erst die Suchfunktion. Danke :)

Mfg
- AlexandrosV

Nein. Moderatoren müssen nach den Serverregeln, bzw ihren eigenen internen Richtlinien handeln. Bestimmt gibt es da Spielraum, aber wenn jemand gegen die Regeln verstößt, dann wird er bestraft. Das hat nichts mit dem Mod zutun.

Du kannst nicht hacken und wirst trotzdem gebannt, du kannst aber auch hacken und nicht gebannt werden.... die sind nur Menschen, und Menschen können NIX

Also der Partychat kann nicht chatlogged werden oder? Korrigiert mich (mit Quelle) wenn ich falsch liege aber da gibt es ja auch keinen Filter also.... Das liegt einfach daran das sowieso nur Freunde oder Bekannte oder so ähnlich in eine Party einlädt sodass man es nicht ernst meint und der andere das weiss...

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Wird man nicht benachrichtigt wenn der Reportete Spieler gebannt wurde? Denn normalerweise bekommt man bei einem angenommen Report noch eine Coin Belohnung.

Also der Partychat kann nicht chatlogged werden oder? Korrigiert mich (mit Quelle) wenn ich falsch liege
Nein, soweit ich weiß liegst du da richtig. Chatbanns können nur ausgesprochen werden, wenn du einen korrekten Chatlog vorlegst, in dem man den Regelverstoß erkennen kann. Quelle kann ich dir leider hier schlecht zitieren, da mir das von einem Moderator auf einen „Spieler melden“ Thread geantwortet wurde.

Privat- und Partychat wird nicht kontrolliert. Wenn man den Chat nicht mag, kann man die Freundschaft auflösen oder die Party verlassen.

Der, wie andere schon schrieben, bereits mehrmals abgelehnt wurde.

Und da fragt man sich, warum die Leute an sowas festhalten, wenn man es so oft fordern. Die Leute wollen ja quasi, dass man sie mehr überwacht. Und meinetwegen stellt man es so ein, dass nur Mods ihn sehen können.

Hey,

vor mehreren Jahren wurde einem hier im Forum noch mitgeteilt, ob der Spieler bestraft wurde oder eben nicht.
Diese Angabe ist nun aber teamintern, da es euch User einfach nichts angeht, ob ein User bestraft wurde, oder nicht.
Ihr könnt euch immer darauf verlassen, dass wir nach unseren Richtlinien und vor allem nach den Serverregeln handeln.
Der Party, Freunde oder Clan-Chat wird nicht in einem Chatlog mit aufgenommen und kann somit nicht bestraft werden. Sollte jemand in einem der Chats beleidigen, kannst du ihn
  • aus der Party kicken / die Party verlassen
  • den "Freund" per /friend remove entfernen
  • den User aus dem Clan kicken / Clanchat deaktivieren.
Generell haften wir für private Chats nicht.
Dennoch wünschen wir dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop