Unyfy oder Gomme?

• Ersteller Ersteller -DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
  • Erstellt am Erstellt am
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
yoyo boys,
Ich habe eine Frage wo würdet ihr spielen wenn Unyfy offen wäre, auf Gomme weiter oder doch lieber Unyfy?

Meinungen:

Gomme
Momentan schon spielbar, gestern was eigentlich auszuhalten. Zwar kann man halt nichts gegen die Hacker machen aber ich hab gestern nicht soviele gesehen.

Unyfy
Unyfy‘s Forum sieht vielversprechend aus meiner Meinung nach wird viel Mühe & Zeit eingesteckt. Aber man kann nie wissen jeder war Hyped auf QSGStube und schließendlich wurde nichts draus.

Eure Meinung
Ist Gomme QSG noch spielbar?​

Hallo,

Ich denke, dass mehr Leute auf dem Laufenden sind, weil Gomme mehr Spieler hat, als Unyfy und so weiter ist es so weit in der Runde joinen c :. Ich möchte, dass ich nicht nur auf einen Server zugreifen, sondern auch auf den Server spielen werde.

"QSG ist unspielbar".
Ich bin der Meinung, dass ich in der Lage bin, in die Top 10 zu kommen und nicht mehr als 2 Wochen, und ich muss sagen, dass die Zeit am schlimmsten Krieg in den Jahren wo ich mich in den Top 10 gespielt habe.

MFG: Philipp

Hallo,

Ich denke, dass mehr Leute auf dem Laufenden sind, weil Gomme mehr Spieler hat, als Unyfy und so weiter ist es so weit in der Runde joinen c :. Ich möchte, dass ich nicht nur auf einen Server zugreifen, sondern auch auf den Server spielen werde.

"QSG ist unspielbar".
Ich bin der Meinung, dass ich in der Lage bin, in die Top 10 zu kommen und nicht mehr als 2 Wochen, und ich muss sagen, dass die Zeit am schlimmsten Krieg in den Jahren wo ich mich in den Top 10 gespielt habe.

MFG: Philipp
Bin auch der Meinung das mehr Leute Gomme spielen werden aber habe gehört das einige wenn Unyfy draussen ist, dass die iwie zurück kommen oder so :D

Ich geh auf die Unyfy Seite das erste was ich sehe im Hintergrund alle Deathmatch Maps von Gomme geklaut instant Seite geschlossen
xD

Server ist nicht offen, aber dann urteilen ob man lieber auf Gomme oder halt auf Unyfy spielt.
Ist das nicht ein wenig weit ausgeholt?
Ich habe bei meiner „Unyfy“ Meinung nichts zum Server abgegeben weil wie schon erwähnt ist der Server nicht offen. Aber ich bin auf den Punkt gegangen vom Forum da das recht viel versprechend aussieht.

Bevor der Server nicht draußen ist kann man da eh nichts zu sagen die Bilder auf der Seite zeigen schonmal dass sie Maps übernehmen werden.
Man kennt es ja aus vergangenen Tagen Server die sich aufbauen und alles besser machen wollen als Gomme deren Fehler nicht machen wollen und alles soll Top sein und es im Endeffekt doch nicht hinkriegen und kläglich scheitern.
Generell haben es neue Server auch von großen Youtubern heutzutage seeehr schwer sich zu etablieren und wenn man wie er einen Server macht mit der Hoffnung tausende Spieler zu kriegen wird er wohl sehr enttäuscht sein wenn es nicht so ist was sehr wahrscheinlich ist.
Klar bei der Eröffnung wird der Server nen Hype bekommen wie jeder neue große Server aber das wird wenn sie die Spieler nicht ganz schnell und schlau bei Stange halten schnell zu einer trostlosen Einöde weil auch qlow selber nur einer der heuzutage Millionen Minecraft Youtuber ist die einen eigenen Server machen und es groß ankündigen.
Der Server kann so gut programmiert sein wie er will und die geilsten Modi haben aber wenn am Ende die Spieler fehlen kann man ihn gleich wieder schliessen.

Also zu deiner Frage:
Man kann sie nicht beantworten da bisher nichts öffentlich ist das was zu sehen ist ist das Forum welches das gleiche Forum wie dieses hier ist (XenForo) nur leicht abgeändert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop