Unwetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag nichts gegen die Quantenphysik.
Hab ich das irgendwo? Ich finde sie sogar besonders interessant, da sie für mich das Motto "Fuck the system!" verkörpert :3 Überlegen doch mal...die Existenz eines Teilchens an einer bestimmten Position ist nur eine Wahrscheinlichkeit...das ist besser als Gedanken über eine 4. (Räumliche) Dimension ._. ...wobei ich es schon liebe,wenn Cliff Stoll mit seiner einzigartigen Faszination und Eigenart über Klein Bottle (ich finde das deutsche Wort "Kleinsche Flasche" einfach grässlich :3) stundenlang redet *–*

• Like
Reaktionen: IchbinReis
Hab ich das irgendwo? Ich finde sie sogar besonders interessant, da sie für mich das Motto "Fuck the system!" verkörpert :3 Überlegen doch mal...die Existenz eines Teilchens an einer bestimmten Position ist nur eine Wahrscheinlichkeit...das ist besser als Gedanken über eine 4. (Räumliche) Dimension ._. ...wobei ich es schon liebe,wenn Cliff Stoll mit seiner einzigartigen Faszination und Eigenart über Klein Bottle (ich finde das deutsche Wort "Kleinsche Flasche" einfach grässlich :3) stundenlang redet *–*

Grad wird Flo´s Hof auseinandergenommen... [Gewitter, Hagel]
und ich will schlafen -.-

Ich mag dich.

Jetzt haben wir schon 2 Gemeinsamkeiten.
Klang das abgehebt? Also ich mag den Spruch :3
Hättest du vllt nen Kanal für mich? Numberphile, VSauce, TedEx, ViHart und Co. habe ich entweder schon alles von gesehen oder der Rest ist uninteressant....und ich mag Harald Lesch zwar, aber er schwafelt 15 Minuten lang um das selbe Thema herum und kratzt dennoch nur an der Oberfläche, was nach einigen Videos dann doch langweilt :/

• Like
ich mag Harald Lesch zwar, aber er schwafelt 15 Minuten lang um das selbe Thema herum und kratzt dennoch nur an der Oberfläche, was nach einigen Videos dann doch langweilt :/
Hmm.. ich habe noch nicht alle Videos mit ihm gesehen..
aber ja, stimmt schon, er macht das eher für Leute, die noch nicht mit dem Thema vertraut sind.

Empfehlen kann ich dir meinen Physiklehrer Alfred Puschmann.
(Leider bald in Rente =/)

Aba...aba...ABER PHYSIK IST DOCH VIEL COOLER GUCK DIR DAS ALLES MAL AN JUNGE ALTAH...ok. Ist halt Meinungssache...solange mir niemand mit Bio kommt :3

Reis, Lecker schmeckste´ ja, aber als wenn Physik besser ist als Chemie.
LASST MICH SCHLAFEN VERDAMMTE SCHEI§E!!!!!!%§%§%&%%$/%§%$
Cuuute, würde jetzt auch gerne schon schlafen können :c

Hmm.. ich habe noch nicht alle Videos mit ihm gesehen.
Ich mein, ich hatte ne Phase da hab ich mir echt viel reingezogen und ja, ich habe ca 22 Stunden Game Of Thrones in nur einer Woche durchgesuchtet...und ja Tokyo Ghoul habe ich in 3 Tagen geschafft, Death Note in 1½ Wochen (Schulwochen wohl gemerkt) und die zweite D.Gray-Man Staffel mit 52 Folgen a 20 Minuten in...lass mich Lügen...2 Wochen geschaut...aber heilige Mutter über 200 Folgen Alpha Centauri und dann auch noch diese 2-stündigen Talks DD:

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop