Unvoreingenommene Teammitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brettspieler

Mitglied
20 Juli 2016
8
4
573
Hallo, liebe Foristen!

Ich würde gerne erfahren, wie man gegen voreingenommene Teammitglieder Beschwerde einlegen kann. Mir ist es passiert, dass eine Person, welche ich für random Killing in TTT zurück gerandomt habe keine Strafe für seine Tat erhalten hat, ich jedoch erneut für 7d gebannt wurde. Gibt es überhaupt unvoreingenommene Teammitglieder?

Mit freundlichen Grüßen
Brettspieler

• Like
Reaktionen: Mne232
Woher weißt Du, dass er nicht gebannt wurde? Wenn Du ihn reportet hast, bekommst Du nur eine Meldung, dass der Report bearbeitet wurde. In dieser Nachricht wird Dir nicht mitgeteilt, ob er gebannt wurde o. ob nicht.

Falls Du der Ansicht bist, dass Du zu Unrecht gebannt wurdest, kannst Du unter https://guardian.gommehd.net/ einen Entbannungsantrag einreichen.

Guten Rutsch ins neue Jahr (und viel Glück) :emoji_100::emoji_stopwatch:

Kwakii

Woher ich das weiß? Ich habe ihn die drauf folgenden Tage noch gesehen und auf Nachfrage lachte er nur.

Bevor das hier ausartet: Diese Situation ist heute passiert, er ist heute gebannt worden und die Situation, die er meint war kein Randomkilling. Er war nur der Meinung, dass es so war. Daraufhin hat er mich in der nächsten Runde grundlos getötet und sich abgefeiert dafür. Nebenbei bemerkt bedeutet ein 7-Tage-Ban, dass du schon mindestens 3 mal gebannt wurdest.

Banumgehung ist banbar an @Brettspieler
Weil das auch irgendwen kümmern würde. Jeder aktive TTT-Spieler hat einen Ausweichaccount (außer mir *heul*) mit dem er auf Gomme spielen kann, weil man nur durch richtiges Spielen noch lange nicht verhindern kann gebannt zu werden.

Sind nur diese Momente, wenn man wegen sowas gebannt wird:

Aber noch mal zum Thema des Threads: @Brettspieler hast du mir nicht gedroht, dass du eh nicht lange gebannt bleiben wirst, weil du Freunde im Team hast, die dich schnell wieder entbannen? Und jetzt beschwert du dich dass ich Freunde im Team habe, die dafür sorgen, dass Fehler bestraft werden?

Zuletzt bearbeitet:
Bevor das hier ausartet: Diese Situation ist heute passiert, er ist heute gebannt worden und die Situation, die er meint war kein Randomkilling. Er war nur der Meinung, dass es so war. Daraufhin hat er mich in der nächsten Runde grundlos getötet und sich abgefeiert dafür. Nebenbei bemerkt bedeutet ein 7-Tage-Ban, dass du schon mindestens 3 mal gebannt wurdest.

Ich stimme zu, dass ich bereits mehrfach gebannt wurde. Dies war aber aufgrund von ähnlichen Situationen, wie jene, die Du getan hattest.

Ich würde gerne noch einen Kommentar von Dir aus dem Spiel hier einbringen.

"Gstaffs auf Gomme und Kompetenz? Passt irgendwie nicht."

"Gstaffs auf Gomme und Kompetenz? Passt irgendwie nicht."
Jeder in diesem Forum kennt meine Meinung dazu. Jedoch gibt es einen Unterschied zwischen Inkompetenz und Voreingenommenheit, da ich keinem Teammitglied begründet unterstellen kann, dass es Reports und EAs absichtlich falsch bearbeitet.

Ich würde gerne noch einen Kommentar von Dir aus dem Spiel hier einbringen.
z2vYjMu.png

Von den meisten anderen Beleidigungen hab ich leider keine Screenshots ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop