Unverständliche Teamgrößen

• Ersteller Ersteller flBQv5_cPKfEaclpkKiWZ4Mj
  • Erstellt am Erstellt am
F

flBQv5_cPKfEaclpkKiWZ4Mj

Unregistriert
Guten Abend,

ich möchte heute Abend einmal die Teamgrößen ansprechen.
Es ist mir bis jetzt nicht bekannt, dass es eine maximal Teamgröße gibt. Das führt dazu, dass man sehr häufig auf 4er Teams trifft, was in einigen Hinsichten einfach nicht gut sein kann.

Kurz vorab, natürlich legt das Wort "Team" nicht automatisch eine maximale Anzahl an Personen fest die daran teilnehmen dürfen. Doch wenn viele Teams gegeneinander antreten sollen, führt es in einigen Hinsichten zu Chancenungleichheit, wenn die Teamgröße nicht beschränkt ist. Eine Gruppierung von 4 Leuten hat ganz einfach die Möglichkeit, mehr Items zu farmen die später Kämpfe entscheiden werden. Beispielsweise ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Team von 4 Leuten keinen Verzauberungstisch bekommt. 3 Leute gehen Erze farmen und ihr Mitspieler holt in dieser Zeit Leder, Federn oder geht vielleicht auch in die Hölle. Das sind Dinge für die ein klassisches Team von 2 Leuten die doppelte Zeit benötigt.
So kommt es dann zu dem Albtraum für jedes 2er Team, 4 Leute laufen dir full enchanted hinterher und es gibt kein entkommen. Hier kann auch Skill in den wenigsten Fällen etwas ausrichten, es ist einfach Fakt dass mehr Leute auch mehr farmen, wie zum Beispiel ein Verzauberungstisch von dem dann das ganze Team profitiert.

Von daher ist es mein Vorschlag, maximal 3 Leute pro Team zu erlauben. So wäre die Chancengleichheit wieder hergestellt und jeder hat ähnliche Möglichkeiten.

MfG
Vadium

Bin ganz deiner Meinung habe selber schon so ein Erlebnis gehabt
Hatte in einer Team Runde SpeedUHC nach einer Viertelstunde 2/4 Dia und 3 Goldäpfel es waren mit mir gerechnet noch 7 Spieler am leben als ich dann nach Oben gegangen bin hab ich gemerkt das die anderen 6 alle in einem Clan sind und als ich den ersten gesehen habe kamen die anderen 5 und was will man gegen 5 leute machen

neulich in team uhc

da ich durch ein 2 team gestorben bin und meine mates grade afk waren dachte ich mir spects du den spawn mal ein bisschen
und was sehe ich ein 7-12 team großteil aus der Top10 und andere die zwischen 11-1000 gerankt waren
sofort bin ich auf den ts gegangen um da mal suporter anzusprechen und erstellte einen channel
2 stunden später war mir langweilig da kein suporter online war und ich leavt den ts und spielte eine runde speeduhc solo
da ich platz 62 bin und eine 4 kd hatte dachte ich mir nichts böses und sah einen clan (5 leute)
gerade denkend ( ok die sind ein clan aber das heißt ja nicht das sie teamen :D vllt spielen die einfach nur zusammen und die besten stats haben sie auch nicht)
mitten in der runde : ich hatte 5 kills und freute mich kd wird jetzt nicht mehr sinken da sah ich sie ein 5er Team in solo .-. -.-
OMG natürlich bin ich gestorben ( ich half dia und eisenschwert vs. 5 1/4 dia entchantet wer wird wohl gewinnen ohh :o)
natürlich reportet
also was man heutzutage alles macht um gute stats zu haben ist mir schleierhaft und macht angst
noch nen nicen Tag <3

neulich in team uhc

da ich durch ein 2 team gestorben bin und meine mates grade afk waren dachte ich mir spects du den spawn mal ein bisschen
und was sehe ich ein 7-12 team großteil aus der Top10 und andere die zwischen 11-1000 gerankt waren
sofort bin ich auf den ts gegangen um da mal suporter anzusprechen und erstellte einen channel
2 stunden später war mir langweilig da kein suporter online war und ich leavt den ts und spielte eine runde speeduhc solo
da ich platz 62 bin und eine 4 kd hatte dachte ich mir nichts böses und sah einen clan (5 leute)
gerade denkend ( ok die sind ein clan aber das heißt ja nicht das sie teamen :D vllt spielen die einfach nur zusammen und die besten stats haben sie auch nicht)
mitten in der runde : ich hatte 5 kills und freute mich kd wird jetzt nicht mehr sinken da sah ich sie ein 5er Team in solo .-. -.-
OMG natürlich bin ich gestorben ( ich half dia und eisenschwert vs. 5 1/4 dia entchantet wer wird wohl gewinnen ohh :eek:)
natürlich reportet
also was man heutzutage alles macht um gute stats zu haben ist mir schleierhaft und macht angst
noch nen nicen Tag <3
Mein Beileid, das Leben als Stats-Schwitzer ist schwierig @WenJuckts

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop