Erledigt Unverständlich: Warum sind diese Wört nicht erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Hallo liebes Serverteam und alle anderen ; ganz besonders das Serverteam,
es gibt Sachen, wie z. B. die Bugs von AAC(scheinbar schlechte Configs) oder auch verbotene Wörter. Dass bestimmte Wörter nicht erlaubt sind, hat bestimmt Gründe. Aber dann gibt es auch wieder welche, bei denen ich es rein gar nicht verstehe, weshalb die verboten sind. Hierzu nehme ich einfach mal drei Wörter: Leicht, leicht und Kanal. Weshalb sind die nicht erlaubt? Bei "Leicht" und "leicht" versteh ich den Hintergedanken, aber bei "Kanal" hört es auf. Liegt es daran, dass, wenn man das "K" weglässt, dass da ein anderes, nicht so jugendfreies Wort entsteht. Wenn ja, ergibt das keinen Sinn. Genauso wenig bei "Leicht" und "leicht". Ich habe bereits einen Vorschlag im Unterforum "Ideen und Vorschläge" verfasst, der von @v_f_1 abgelehnt wurde. Warum? Ich verlange Antworten vom Serverteam und eure Meinung darüber, Community!

(//Edit: der Fehler in der Überschrift ist mir erst jetzt audgefallen //Edit)

• Like
Reaktionen: AFK_Styler
Ich finde es an manchen Stellen angebracht, an anderen aber auch nicht.
Man könnte den Filter aber nicht einfach so einstellen, ob er erkennt ob es positiv oder negativ gemeint war. Wenn du leicht nicht schreiben kannst, dann schreib doch "Das war aber nicht schwer." statt "Das war aber leicht.".

//Added: Du kannst ja auch schreiben "Schaut mal auf meinem YouTube-Channel vorbei: ..".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop