Unverschämtheit im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkenhasser

Mitglied
11 Feb. 2015
314
2.599
665
GM-Insel, bei Darnassus
Einen guten Abend @ManuTattoo @Miss_Fame_Fan_69 @iowaniklas und an @Johan_Wolf ,

Mir ist zu Ohren gekommen, dass man bei Ihnen als normaler *Forum Benutzer* so nenne ich es mal(man konnte auch Knecht sagen)
keine Beitrage mehr auf Ihre Pinnwand schreiben kann.

Das findet die ganze Community eine Frechheit von Ihnen.
So kann das nicht weiter gehen, da viele User das Bedürfnis haben, etwas auf Ihre Pinnwand zu posten.

Ich gebe Ihnen noch genau bis morgen dem 14.08.2015 23:59 Zeit dies zu Fixen.

Sollte dies nicht passiert sein, werde ich Ernsthafte und harte Konsequenzen gegen Sie einleiten. Da diese bis zum Eintreten Geheim sind [Datenschutz] appelliere ich nochmal an Sie,
Bitte Aktivieren Sie, das man wieder Beitrage auf Ihre Pinnwand schreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Verschluss

Antwalt der Armen

Einen guten Abend @ManuTattoo @Miss_Fame_Fan_69 @iowaniklas und an @Johan_Wolf ,

Mir ist zu Ohren gekommen, dass man bei Ihnen als normaler *Forum Benutzer* so nenne ich es mal(man konnte auch Knecht sagen)
keine Beitrage mehr auf Ihre Pinnwand schreiben kann.

Das findet die ganze Community eine Frechheit von Ihnen.
So kann das nicht weiter gehen, da viele User das Bedürfnis haben, etwas auf Ihre Pinnwand zu posten.

Ich gebe Ihnen noch genau bis morgen dem 14.08.2015 23:59 Zeit dies zu Fixen.

Sollte dies nicht passiert sein, werde ich Ernsthafte und harte Konsequenzen gegen Sie einleiten. Da diese bis zum Eintreten Geheim sind [Datenschutz] appelliere ich nochmal an Sie,
Bitte Aktivieren Sie, das man wieder Beitrage auf Ihre Pinnwand schreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Verschluss

Antwalt der Armen
xD. Man kann bei mir was Posten :D :c

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich glaube, ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt!
Bloß @Miss_Fame_Fan_69 hat seine Profilansicht für jenen User verborgen und macht Sie: @Miss_Fame_Fan_69 , @iowaniklas , @Johan_Wolf und @ManuTattoo dafür verantwortlich!

Darum bitte ich Sie vom Herzen, dagegen etwas zu unternehmen. Versucht doch, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen!Mit freundlichen

Grüße

Herr Verschluss

Dann sollte man es so Einstellen das man keine Off-Topic Threads auf der Startseite sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop