Unterstrichener Name wenn man Chatban hat

Mit den Mates ist man meistens eh im Ts c:
Die Betonung liegt auf meistens. Ich habe auch ein paar Freunde auf meiner Liste, von denen ich außerhalb des Gomme-Servers keinerlei Kontaktinformationen habe. Dass sich diese aufregen werden, sollte ich ihnen aufgrund eines Handycaps irgendwann nichtmehr antworten können (sie kennen den Grund immerhin nicht), ist nachvollziehbar.
Wäre daher auch eine zusätzliche Idee, dass man seinen Freunden diese Message senden könnte (wurde ja aktuell nur für Spielrunden vorgeschlagen).
Dann sollten sie sich meiner Meinung nach einfach an die Regeln halten, dann bekommt man keinen Mute, Ende. :D
Sind ja selber schuld wenn sie jemanden beleidigen, provozieren etc.
Das Problem ist halt, dass man auf Gomme für jeden Furz einen Chatban bekommen kann. So provizierend, wie sich sehr, sehr viele User veralten, kann ich, auch wenn meine letzte Chatsperre schon ewig her ist, verstehen, dass es vielen Leuten in den Fingern kribbelt, den entsprechenden Nervensägen die Meinung zu geigen. Von daher ist diese Aussage ziemliches Schwarzweißdenken.
Und @FocesInDerMitte ist ja offensichtlich nicht der einzige, der sich hinsichtlich dessen eine Änderung wünscht.

• Like
Reaktionen: shenziii
Hey,
es ist wahrscheinlich nicht so angenehm, einen Chatbann zu haben. Warum sollte man diese Leute also noch kenzeichnen? Das wäre, wie wenn man hier eine Liste machen würde, mit allen Personen die gemuted wurden und aktuell gemuted sind. Manchen wäre es unangenehm, dann auch noch so "an den Pranger gestellt" zu werden. Für manche wäre es toll, so aufzufallen, allerdings würden dann viele denken, dass er ein Admin wäre oder etwas anderes. Das würde einem nicht viel helfen, denn dann würden die Leute wahrscheinlich nachfragen und du kannst nicht antworten. Ziemlich unpraktisch also.
~ MfG ~
Fancy
Man kann es ja so machen das man es auch ausmachen kann. Weil manchmal Spamen die Leute und sie wissen nicht das man nicht in den Chat schreiben kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop