Forum Unterhaltungen bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.122
1.255
23
Heyho c:

Ich will keinen Roman schreiben also werde ich mich kurz fassen.
Wie ihr alle wahrscheinlich wisst kann man Beiträge bearbeiten falls man noch etwas hinzufügen möchte oder Rechtschreibfehler entfernen möchte.
Dennoch kann man Unterhaltungen nicht editieren :c Könnte man das einführen ? @SaroxDE :c
Mfg

//edit hehe
Man könnte doch auch selbst Unterhaltungen löschen wenn man sie selbst erstellt hat ^^

Die ersten 5 Minuten sind ja dazu da. Alles weitere würde eher für Verwirrung sorgen, wenn man dadurch z.B nachträglich in Inhalt ändern. Rechtschreibfehler kann man ja in den 5 Minuten noch korrigieren, wenn man was hinzufügen will kann man das ja in der selben Unterhaltung nochmal als Antwort machen.

Wäre praktisch c:
Dann sollte man aber erneut eine Nachricht von der Unterhaltung bekommen, wenn jemand den Text editiert ^^

• Like
Reaktionen: Manueel
Wäre praktisch c:
Dann sollte man aber erneut eine Nachricht von der Unterhaltung bekommen, wenn jemand den Text editiert ^^

Ist leider nicht so einfach, bei Beiträgen geht das auch nicht.

Wenn man einen Beitrag schreibt und der 1k Likes bekommt, kann man ihn zu z.B. GommeHDnet ist Sch*** ändern, und dass hat 1k Likes ._.

Wenn man einen Beitrag schreibt und der 1k Likes bekommt, kann man ihn zu z.B. GommeHDnet ist Sch*** ändern, und dass hat 1k Likes ._.
Einer mit "1k Likes" würde eine Person wie @DevelRico oder einfach ein Teammitglied sein. Diese Personen müssen schon einen sachlichen und gut strukturierten Text geschrieben haben, damit es genügend Likes bekommt ^^

• Like
Reaktionen: DevelRico und Manueel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop