Forum Unterforum zum Melden von Rechtschreib-/Designfehlern

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Ohne Rechtschreibfehler wirkt das Ganze einfach souveräner. Zwar sind jetzt schon nur wenige da, diese fallen mir zumindest jedes Mal ins Auge. Damit meine ich nicht Rechtschreibfehler in bestimmten Threads, sondern solche in der Beschreibung des Servers, verschiedener Spielmodusseses oder Unterforen. Ein Beispiel wäre die Beschreibung des Unterforums "Ideen & Vorschläge"

Designfehler gibt es zum Beispiel bei TTT, wo im der Beschreibung eine Bedwarsmap abgebildet ist.

Wegen sowas extra einen Thread hier in diesem Unterforum zu erstellen ist irgendwie komisch, sodass ich oft darauf verzichte.

Daher fänd ich's nett wenns für sowas ein eigenes Unterforum gäbe.

Ein eigenes Unteforum ist wahrscheinlich bissl viel unnötige Arbeit. Aber gute Voredanken :) Man könnte ja ein Extra Bugreport dafür erstellen. Das man dann einfach unter gommehd.net/go/bugreport melden kann.

LG Laurin

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Wenn wir schon dabei sind: Spielmodi*. Aber ein Forum wäre meiner Meinung nach auch eher Unnötig. Würde eher den Ersteller anschreiben.
MFG

Es sind zwar relevante Dinge, aber trotzdem sind sie nicht so wichtig.
Man kann diese Fehler verschmerzen, da es eben nicht von selber gemacht ist und es denke ich mal viel Arbeit ist.
Trotzdem bin ich bei, es sollten diese Fehler behoben werden.

-0piii

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: IntexDE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop