Unterforum für Spieler melden in Bezug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hey,
Ich hätte mal einen Vorschlag, der die CW Szene betrifft, um noch mehr gegen Doppelaccount Spieler vorzugehen.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn man ein Unterforum erstellen für den CW Bereich, wo man beispielsweise Doppelaccount Spieler reporten kann. Natürlich könnte man diesbezüglich ein Clanreport erstellen, aber manchmal hat man einen Spieler gegen den man kein CW gespielt hat, sprich man kann keinen Clanreport erstellen, um den Spieler zu reporten.
Auch könnte man diese Spieler im Unterforum ,,Spieler melden" reporten, jedoch werden diese Anträge ja von Moderatoren bearbeitet und bei diesen sind CW Reports ja ehr fehl am Platz.

Mein Vorschlag wäre also, dass man ein weiteres Unterforum für CW Reports in dieser Form macht (sprich keine Hacking reports, sondern zB Doppelaccount reports), welche dann von Clan Supportern bearbeitet werden. Außerdem könnte man dort auch Leute reporten, welche ihr Sperre umgehen, welches man mit Beweisen belegen könnte.

Außerdem könnte man noch weitere Sachen sammeln, die man dort reporten kann, denn mir fallen grade nur
-Doppelaccount
-Sperre umgehen
ein, welche man dort reporten könnte.

Nochmal zusammengefasst ist dies für mich sinnvoll, da man nicht immer einen Clanreport erstellen kann, wenn so ein Fall auftritt. Auch finde ich solche Reports bei dem anderen Unterforum nicht grade passend, da diese User eine Clansperre bekommen sollten und dies also sinnvoller wäre, wenn dies von Clan Supportern bearbeitet wird.

Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag und könnt eventuell weitere Vorschläger machen, welche Vergehen man dort in Bezug auf CW reporten könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Man kann trotzdem durch einige Faktoren beweisen, dass jemand Sperre umgeht und ein IP Abgleich wäre ja nur ein zusätzlicher Beweis, der dann teamintern erfolgen würde.
 
F

feJJ2661GrMcV6VAowqOCq0q

Unregistriert
Und aus welchem Grund sollten IP Blocker eingesetzt werden, wenn man 2 Accounts hat die gleichzeitig auf gomme spielen? Man kann es nicht nur an der IP nachweisen, da dies kein Beweis dafür darstellt, das 2 Accounts genutzt werden. Außerdem wird ein IP Blocker nur eingesetzt bei gebannten Spielern, das diese nicht mit einem weiteren Account spielen können (12h Sperre nach einem Bann)

Ich sehe hier auch keine weiteren Faktoren, die helfen würden einen Spieler dies nachzuweisen. Es wäre allgemein viel zu viel Arbeit einem Spieler dies nachzuweisen, dafür kann man aber nicht die IP benutzen. Es bräuchte Tage, dies erfolgreich nachzuweisen ohne das die IP dafür benutzt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop