Forum Unterforen Filter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MineFlash07

Supremium
27 Aug. 2016
82
81
730
20
Sachsen, Deutschland
Was ist mein Vorschlag?
Mein Forschlag ist das wenn man auf neue Beiträge klickt
upload_2017-8-28_19-20-18.png
gibt es ja die Große übersicht von allen Beiträgen
upload_2017-8-28_19-21-38.png
und da ist mein Vorschlag ein Filter einzubauen welcher folgene Funktion hat

- man kann filtern welche Unterforen da stehen sollen oder welche nicht da stehen sollen

- man Einstellen kann ob man Beiträge angezeigt bekommt die man schon angeschaut aber trotzdem wieder da stehen weil jemand eine Antwort geschrieben hat.
-man kann verschiedene Forum Mitglieder Filtern z.b. wenn man jemand nicht mag

Warum möchte ich dieses Feature?
Ich bin kein Protector Experte darum brauche ich dieses Unterforum nicht und wenn ich Probleme mit dem Protector habe schreibe ich lieber auf dem Discord Server der Dazu gehört.
Manche Spielmodi interessieren mich einfach nicht wie z.b. Cores, Conquest.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur die neusten Beiträge eines bestimmten Unterforums will, dann kann man doch direkt das Unterforum anschauen. Dadurch wird die Idee irgendwie sinnlos....
Gerade als Posthunten benötigst du die Funktion "neue Beiträge". Dort könnten sie mit seiner Funktion Unterforen, wo keine Beiträge gewertet werden, auszublenden.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop