Classic BedWars Unterclans von Clans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
687
1.635
1.155
27
Magdeburg
Hey,

wenn jemand einen SecondClan von einem SecondClan aufmacht, also sprich einen EnkelClan(oder so), kann der Leader sich gerne bei mir melden. Ich möchte unbedingt das erste Mitglied sein.

MfG Kevin
(Ironie)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay, jetzt mal richtig: Warum müssen selbst viele kleine Clans Secondclans aufmachen? Bei betrachten der Clanstruktur lässt sich kein Sinn erkennen. Darum meine Frage an die Leader dieser Clans: Warum macht ihr diese Clans?

MfG

Ich denke, es geht darum zu expandieren... ähm ok, größer zu werden, ohne leute in dem main clan zu nehmen die man nicht kennt und die evtl Schwierigkeiten bereiten könnten. Der jr Clan wird nicht bei Streit geclosed, wenn im main clan alles ok ist.
Und sonst haben vielleicht manche das Gefühl, etwas erreicht zu haben wenn andere 'unter' ihnen sind, sprich im 2nd clan?
Nein, "der clan ist zu groß" bzw hat zu viele member ist kein Argument, da man ja mit nem jr clan noch mehr member hat, um die man sich kümmern müsste...

Hey,

wenn jemand einen SecondClan von einem SecondClan aufmacht, also sprich einen EnkelClan(oder so), kann der Leader sich gerne bei mir melden. Ich möchte unbedingt das erste Mitglied sein.

MfG Kevin
(Ironie)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay, jetzt mal richtig: Warum müssen selbst viele kleine Clans Secondclans aufmachen? Bei betrachten der Clanstruktur lässt sich kein Sinn erkennen. Darum meine Frage an die Leader dieser Clans: Warum macht ihr diese Clans?

MfG
Du kannst gerne in unseren clan es gibt nur ein paar Bedingungen dazu einfach mal auf skype(Gr33nM0ng0) anschreiben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop