Inaktiv ♛ Untamed | Bedwars Clan | #Tame ♛

Wie gesagt ein Moderator soll mit mir eine Unterhaltung starten, dann kann man es klären, ich lasse mich aber nicht von euch zu etwas bedrängen ohne das ein Moderator mir befiehlt das ich den CW/FCW austragen soll.

Ihr wollt doch einen CW da unserer ja vorher nie passiert ist. wo habe ich mich verraten?
Ich habe euch nur zugestimmt das wir gerne ein Cw machen können.
PS: Ja man kann gegen ein Clan auch mehrfach ein Cw machen :O
In solchen One Day Clans ja, aber in größeren und bekannten Clans spielt man nur pro Saison gegen diesen Clan^^

@deniooo @xSirDaniel
Ihr könnt gerne heute Abend nochmal auf den Teamspeak kommen dann können wir versuchen es zu klären.

In solchen One Day Clans ja, aber in größeren und bekannten Clans spielt man nur pro Saison gegen diesen Clan^^
Tja in unserer Allgemein Saison sind wir durch (FCW & CW), da könnten wir dann in der 2 Saison Spielen.
Da der erste CW gegen euch, nach eurer Meinung nicht zählt können wir ein spielen der dann auch für euch zählt.

ber in größeren und bekannten Clans spielt man nur pro Saison gegen diesen Clan^^
Damit wenn wir mit "Verraten" kommen, hast du dich selber verraten weil nach diesen Satz haben wir schon einmal gespielt.

Bitte mach de
@deniooo @xSirDaniel
Ihr könnt gerne heute Abend nochmal auf den Teamspeak kommen dann können wir versuchen es zu klären.

Tja in unserer Allgemein Saison sind wir durch (FCW & CW), da könnten wir dann in der 2 Saison Spielen.
Da der erste CW gegen euch, nach eurer Meinung nicht zählt können wir ein spielen der dann auch für euch zählt.

Damit wenn wir mit "Verraten" kommen, hast du dich selber verraten weil nach diesen Satz haben wir schon einmal gespielt.
Diese Hauptschüler...help me...

@deniooo @xSirDaniel

1. Schau mal auf unsere Clanpage, wir sind kein ehrenloser Clan, der n Lose nicht eintragt c:
2. Spielen wir immer best of 9 (Siehe Clanpage)
3. Hatten wir am Freitag einen CW gegen Akatsuki, davor hatten wir keinen FCW gespielt, somit ist deine Aussage falsch.

1. Schau mal auf unsere Clanpage, wir sind kein ehrenloser Clan, der n Lose nicht eintragt c:
3. Hatten wir am Freitag einen CW gegen Akatsuki, davor hatten wir keinen FCW gespielt, somit ist deine Aussage falsch.
Wenn du es klären willst (Ohne beleidigungen) dann komm bitte morgen mal zu uns auf den Ts c:
PizzaArmy.portal.de

• Like
Reaktionen: xSirDaniel

Meinst du wirklich ich merke mir den Tag genau? Ende Letzter Woche haben wir gegen euch einen CW/FCW gespielt. entweder Freitag,Samstag, oder Sonntag, ich habe nur gespect. und zwar die Letzte Runde.
Auf eurer ClanPage sieht man das ihr nicht immer bo9 spielt aber ok PizzaArmy [3] - Relentles [1]
Viele streitereien ._.
[W]

Wenn du es klären willst (Ohne beleidigungen) dann komm bitte morgen mal zu uns auf den Ts c:
PizzaArmy.portal.de
Ich habe euch bis jetzt noch nicht beleidigt, ich bin fachlich geblieben

PizzaArmy.portal.de
Man kann nicht auf den Teamspeak connecten aber naja

Meinst du wirklich ich merke mir den Tag genau? Ende Letzter Woche haben wir gegen euch einen CW/FCW gespielt. entweder Freitag,Samstag, oder Sonntag, ich habe nur gespect. und zwar die Letzte Runde.
Auf eurer ClanPage sieht man das ihr nicht immer bo9 spielt aber ok PizzaArmy [3] - Relentles [1]
Viele streitereien ._.
[W]

Ich habe euch bis jetzt noch nicht beleidigt, ich bin fachlich geblieben

Man kann nicht auf den Teamspeak connecten aber naja
Ok..Wenn du fachlich geblieben bist, dann werde ich sachlich. Ihr wisst doch selber das es den Clan noch höchstens 3 Wochen geben wird?

Wenn sogar euer Member sagt, dass es n fcw war
Welcher Member?
2. Ich habe Gestern Abend in die Clan Gruppe nochmal rein gefragt,
SlowBroFire: Gegen Pizza war es ein FCW den wir 2:1 gewonnen haben.
BadManDE: Die Pizza Typen können nur nicht verlieren, hätten sie gewonnen und du hättest es eingetragen wäre es ihnen egal.
Duckstaa: Durch sowas wird die ClanPage gepusht xD
----
Da sonst nur alle sich beschwert haben wie ihr "rum heult" und keine Lust auf Schule hatten, hat sich nur Eric zu Wort gemeldet.
Eric hat nach meines Wissen den CW/FCW auch mitgespielt, deswegen werde ich den CW/FCW erstmal bei "Clanwars" austragen.
MfG

Pierre

Welcher Member?
2. Ich habe Gestern Abend in die Clan Gruppe nochmal rein gefragt,
SlowBroFire: Gegen Pizza war es ein FCW den wir 2:1 gewonnen haben.
BadManDE: Die Pizza Typen können nur nicht verlieren, hätten sie gewonnen und du hättest es eingetragen wäre es ihnen egal.
Duckstaa: Durch sowas wird die ClanPage gepusht xD
----
Da sonst nur alle sich beschwert haben wie ihr "rum heult" und keine Lust auf Schule hatten, hat sich nur Eric zu Wort gemeldet.
Eric hat nach meines Wissen den CW/FCW auch mitgespielt, deswegen werde ich den CW/FCW erstmal bei "Clanwars" austragen.
MfG

Pierre
Schöner Text! Danke für deine Antwort :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop