◆ Your IGN(s): xReaverZ
◆ Reallife-Name?: Daniel
◆ How old are you?: 11 (werde aber am 1.12 zwölf)
◆ Skype name?: xreaverz1
◆Your Stats 30 Days [Screen]:
Anhang anzeigen 175156
◆ Your Stats all Time [Screen]:
![]()
◆ Your PvP Strengths?: AngelCombo
◆ Your PvP Weaknesses?:
◆Previous Clans?: Hatte noch keinen
Komm mal auf den Teamspeak◆ Your IGN(s):KinqJxstin
◆ Reallife-Name?:Justin
◆ How old are you?:14
◆ Skype name?:DerJustiiin
◆Your Stats 30 Days [Screen]:Unten
◆ Your Stats all Time [Screen]:Unten
◆ Your PvP Strengths?:Combos,MLG,Onestacking,Eaglen,EP
◆ Your PvP Weaknesses?:Bow Aim,Bow hoch bringen
◆Previous Clans?:FrazeArmy,MidNightForce,KakaoCrew
Ist dass okee wenn ich morgen komme heute kann ich nicht mehrKomm mal auf den Teamspeak
Wann habt ihr gegen uns gespielt?PizzaArmy 2:1 [
Wir haben am Freitag/Samstag letze Woche gegen euch CW gespielt, bzw. FCW wie ihr ja meint. Aber naja wenn man nicht verlieren kannWann habt ihr gegen uns gespielt?
Lächerlicher Clan, trägt einfach n Win ein, obwohl nicht mal gegen uns gespielt/ausgemacht wurdesta
Dazu lerne bitte, die deutsche Grammatik.Wann habt ihr gegen uns gespielt?
Lächerlicher Clan, trägt einfach n Win ein, obwohl nicht mal gegen uns gespielt/ausgemacht wurdesta

Krasser Clan!Wir haben am Freitag/Samstag letze Woche gegen euch CW gespielt, bzw. FCW wie ihr ja meint. Aber naja wenn man nicht verlieren kann
Dazu lerne bitte, die deutsche Grammatik.
Wir schwitzen nie aber ok, wenn du sowas brauchst um zu gewinnen, dann mach das.Krasser Clan!
Trägt FCW's ein und denkt sie wären der "Elite-Clan"
Habt ihr in den FCW's geschwitzt?
Habt ihr die echt ernstgenommen?
Hahaha
Wer nimmt n FCW ernst?Wir schwitzen nie aber ok, wenn du sowas brauchst um zu gewinnen, dann mach das.![]()
Was für schlechte verlierer?Sie sagen sie haben nie gegen uns gespielt, tja schlechte Verlierer
Ich habe nach dem ich mit dir geredet habe nochmal nach gefragt, dann wurde mir nochmal bestätigt das es ein CW war.GutenTag @HastKeinSkill ,
wenn ihr diesen Win nicht austrägt wird diese Clanpage gestrikt! Natürlich habe ich mit den bezüglichen Moderatoren gesprochen die sich in der Clansszene auskennen, sie sind meiner Meinung. Diese Aufforderung ist ernst zu nehmen!
Außerdem war ich mit dem lieben ,, HastKeinSkill,, auf eurem Ts und er hat selber zu mir gesagt: ich zitiere " Auf unserer Clanpage werden FunClanWars und ClanWars eingetragen". Danach wurde mir erklärt, dass dieser FCW gegen PizzaArmy auch ein FCW war. Jegliche Ausreden werden beachtet und bei keiner Umsetzung der Clanpage gestrikt. Die Frage ist: Warum interessiert uns so ein kleiner Clan, der sich eh closen wird. Am Ende des Gesprächs wurde mir mitgeteilt, dass Untamed gerne gegen uns ein ClanWar machen will.
1. Auf dem Teamspeak wurde selber zugegeben das es ein FCW war.
2. Der Clan PizzaArmy macht only Best of 9 aus!
3. Auf dem Ts wurde mir gesagt, dass sie am Wochenende gegen uns ein ClanWar machen würden.
Ich würde mich freuen gegen euch ein ClanWar zu machen.Falls wir in einem/diesem CW verlieren würden, tragen wir es natürlich ein.
Mfg NightmareDaniel
Armer Clan! Traut euch erstmal n richtigen CWIch habe nach dem ich mit dir geredet habe nochmal nach gefragt, dann wurde mir nochmal bestätigt das es ein CW war.
Heute Abend hat sich dann Denio auf meinen Teamspeak blicken lassen, dort habe ich dann gesagt was Sache ist, und das Gespräch aufgenommen.
Dazu zu sagen das wir uns Closen werden ist Quatsch, irgendwann bestimmt, wird sich auch PizzaArmy. Falls ich den austragen soll, soll mir bitte ein Moderator das selber schreiben.

1. Danke für die Beleidigung, ich versuche fachlich zu bleiben aber naja.Armer Clan! Traut euch erstmal n richtigen CW
Wollt ihr beef? Ihr kriegt beef c:
Was denkt ihr, wem glauben die Menschen mehr? Einem Clan, der sehr bekannt ist, der seit anfang an existiert oder n Randyclan der seit 2 Wochen existiert?
Hiermit habt ihr euch leider verraten1. Danke für die Beleidigung, ich versuche fachlich zu bleiben aber naja.
2. Ihr fangt den Beef an wegen einem Blockspiel weil ihr wegen einen "CW/FCW" rum weint, wenn juckt sowas. Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe oder wieso ist euch das so wichtig.
3. Dazu nur weil ihr bekannt seit habt ihr nicht das recht euch so aufzuspielen, objektiv betrachtet ist es einfach kindisch das euch sowas überhaupt interessiert. Nach deiner Stimme zuurteilen bist du 16/17 Jahre alt.
4. Ich glaube eher meinen Membern als irgendjemanden "Fremdes".
5. Randy klar sind wir nicht die besten. wir können am Wochenende gerne Cw spielen.
Wie gesagt ein Moderator soll mit mir eine Unterhaltung starten, dann kann man es klären, ich lasse mich aber nicht von euch zu etwas bedrängen ohne das ein Moderator mir befiehlt das ich den CW/FCW austragen soll.Guten Abend,
wie schon gesagt wird diese Clanpage sofortig gestrikt wenn dieser FunClanWar nicht ausgetragen wird.
Grund: Wins gegen Clans eintragen, wo es noch nicht mal einen ClanWar gab/gespielt wurde bzw. vereinbart wurde.Es ist eure Clanpage, macht das was ihr für richtig hält. PizzaArmy hat eine groß Reichweite bezügliche wegen den einzelnen Member.
Mfg NightmareDaniel
Ihr wollt doch einen CW da unserer ja vorher nie passiert ist. wo habe ich mich verraten?Guten Abend,
wie schon gesagt wird diese Clanpage sofortig gestrikt wenn dieser FunClanWar nicht ausgetragen wird.
Grund: Wins gegen Clans eintragen, wo es noch nicht mal einen ClanWar gab/gespielt wurde bzw. vereinbart wurde.Es ist eure Clanpage, macht das was ihr für richtig hält. PizzaArmy hat eine groß Reichweite bezügliche wegen den einzelnen Member.
Mfg NightmareDaniel
Hiermit habt ihr euch leider verraten
Ich zitiere: "gerne können wir am Wochenende ein CW machen".
Ich habe gedacht, wir hätten schon ein CW gegen euch gehabt?hmm?
Komm einfach mal auf den TeamspeakMeine Bewerbung für den Clan Untamed:
◆ Your IGN(s): Mein IGN lautet ImJonny_
◆ Reallife-Name?: Im Reallife heiße ich Jonathan
◆ How old are you?: Bin 15
◆ Your Voice?: Meine Stimme hört sich auf jeden Fall wie ein 15 jähriger oder älter an
◆ Your Position?: Eher Rusher kann aber auch gerne den Bow oben übernehmen (Basebow geht auch wenn es sein muss xD)
◆ Skype name?: sag ich euch dann gerne
◆Your Stats 30 Days [Screen]: Anhang anzeigen 175834
◆ Your Stats all Time [Screen]:Anhang anzeigen 175835
◆ Your PvP Strengths?: Blockhitcombo, Onestack, fastbridgen save, Bow aim ist auch ganz gut, im Team spielen
◆ Your PvP Weaknesses?: ich treffe zwar mit der angel, bin aber nicht so der angelspezialist
◆Previous Clans?: Methcrew, Universe
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Rückantwort bekäme. Vielleicht springt ja sogar ein Testspiel dabei raus.
MfG Jonathan