In BW gibt es ja die so angreifen sich equpen und Spamen das ist so unsportlich oder wie man das nennt
ich finde man sollte wenn jemand Spamt ihn für 3-4 Stunden von BW bannen weil die Zerstören die Communty
und ich spiele gerne auf Gomme BW und ich glaube andere Sind auch der Meinung
LG PyroCon
ich finde man sollte wenn jemand Spamt ihn für 3-4 Stunden von BW bannen weil die Zerstören die Communty
und ich spiele gerne auf Gomme BW und ich glaube andere Sind auch der Meinung
LG PyroCon