Classic BedWars Unsportliches verhalten so zusagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thislow

Mitglied
3 März 2017
122
63
290
22
Was ist ein Ort?
In BW gibt es ja die so angreifen sich equpen und Spamen das ist so unsportlich oder wie man das nennt
ich finde man sollte wenn jemand Spamt ihn für 3-4 Stunden von BW bannen weil die Zerstören die Communty
und ich spiele gerne auf Gomme BW und ich glaube andere Sind auch der Meinung
LG PyroCon

In BW gibt es ja die so angreifen sich equpen und Spamen das ist so unsportlich oder wie man das nennt
ich finde man sollte wenn jemand Spamt ihn für 3-4 Stunden von BW bannen weil die Zerstören die Communty
LG PyroCon
Also ich fände ja eher die leute die Rushen und auf only Stick und Picke Schwitzen, sind die unsportlichen ^-^. Vielleicht sollte man ja die mal bannen lassen :3

LG PyroCon
Wenn du von den Spielern "genervt" wirst, die keine Lust auf rushen haben, sondern lieber mit Equipt spielen (wodurch sie auch meistens gewinnen), dann spiel Quick BedWars.
Da kannst du nach Lust und Laune mit deinem Knüppel auf Gegner einprügeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop