SkyWars UNSPIELBAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

an dem heutigen Abend hab ich seit langem mal wieder Skywars gespielt und gemerkt das der ganze Modus nur noch Rotze ist. Nach 15 Runden hatte ich insgesamt ein gewonnen, sei es die Map war zu klein oder die Spieler haben einen nur abgestaubt. Mir geht es so weit das ich mich direkt ins Forum geschmissen hab und anschließend diesen Beitrag verfasse.
Abschaffen diesen Modus und lieber einen besseren bringen wie z.b. FFA Classic oder QBW!

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
GommeTSKing | Vin Diesel

• Like
Reaktionen: AoC_YungstxliN
Mit den Maps kann ich dir zustimmen, fand die alten Maps viel besser und spielbarer (Wobei man auch sagen muss das es auch neue gute SkyWars Maps gibt).
Abstauben kann man halt in so gut wie jedem Spielmodus..

Es ist halt nun mal so das meiner Meinung nach viele Spielmodi unspielbar wegen den Spielern wurden. z.B. musst du in vielen Bedwars Runden so krass reinschwitzen um etwas zu erreichen.

Hey,

in den Richtlinien für Feedback steht:

Ob Lob oder Kritik, wichtig ist, dass Dein Feedback konstruktiv ist, denn nur so können wir Verbesserungen vornehmen.

Da du dich nicht daran nicht gehalten hast, werde ich das Thema schließen.
Ein Großteil unserer Community feiert den Modus SkyWars, was man auch aufgrund der hohen Spielerzahlen dort bemerkt. Wenn du konkretes Feedback zu Maps hast, schreibe es doch gerne im Map Unterforum. Abstauben ist eher ein Problem unserer Community, nicht von dem Modus. Das ist in FFA Hardcore auch sehr schlimm und würde es in FFA Classic auch sein.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop