UNSPIELBAR!!!

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Hey,

Man kann NICHT auf den Server connecten...

Es sind nachdem wieder neue Spieler draufgelassen werden permanent um 1500 Spieler mehr voll. Eine Sloterweiterung oder so wäre mal nötig. Ich will spielen... Auch durch ständiges Spammen geht es nicht. Auch wenn wieder neue Spieler draufgelassen werden muss man so viel Glück haben, wie 16 YouTuber in einer Runde zu sehen, mit allen ein Screen zu machen, ...

Ich will spielen. Premium darf ich mir nicht kaufen...

Ich möchte ein YT Video machen und es geht jetzt nicht. Andere Server gehen auch nicht. Wegen den Kits.

Der Capstitel ist so richtig. Und ich habe sogar die Sorge, dass alle joinen, weil Gomme das UNGENICKT-Format macht...

Ich mag sowas nicht...

LG DER WÜTENDE BJGO!!!!!

Ist doch ganz normal, dass der Server an einem Samstag Abend voll ist. Außerdem wurden doch vor kurzem die Slots auf 20k erweitert.

Hey,

Man kann NICHT auf den Server connecten...

Es sind nachdem wieder neue Spieler draufgelassen werden permanent um 1500 Spieler mehr voll. Eine Sloterweiterung oder so wäre mal nötig. Ich will spielen... Auch durch ständiges Spammen geht es nicht. Auch wenn wieder neue Spieler draufgelassen werden muss man so viel Glück haben, wie 16 YouTuber in einer Runde zu sehen, mit allen ein Screen zu machen, ...

Ich will spielen. Premium darf ich mir nicht kaufen...

Ich möchte ein YT Video machen und es geht jetzt nicht. Andere Server gehen auch nicht. Wegen den Kits.

Der Capstitel ist so richtig. Und ich habe sogar die Sorge, dass alle joinen, weil Gomme das UNGENICKT-Format macht...

Ich mag sowas nicht...

LG DER WÜTENDE BJGO!!!!!
Hol dir den 5zig Mod. Der sollte dein Problem lösen.

Könnte man nicht sogar ein Anti-AFK Plugin sozusagen für die Lobby entwickeln? Ich glaube ich sehe jeden Tag hunderte die minutenlang, wenn nicht sogar stundenlang auf einer Stelle rum stehen :/

• Like
Reaktionen: Kaesesauce
Könnte man nicht sogar ein Anti-AFK Plugin sozusagen für die Lobby entwickeln? Ich glaube ich sehe jeden Tag hunderte die minutenlang, wenn nicht sogar stundenlang auf einer Stelle rum stehen :/
Soweit ich weiß, möchte das Serverteam ein solches Plugin nicht, da jeder so lange auf dem Server sein soll, wie er möchte

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
@mailaindie aber macht es wirklich sinn, für Leute die drauf möchten der Spielspaß durch das warten eingeschränkt wird, oder macht es mehr sinn für Spieler die nur auf einer Stelle stehen und nichts machen? Ich weiß eigentlich geht es mich nichts an, aber ich würde das erste nehmen.

@mailaindie aber macht es wirklich sinn, für Leute die drauf möchten der Spielspaß durch das warten eingeschränkt wird, oder macht es mehr sinn für Spieler die nur auf einer Stelle stehen und nichts machen? Ich weiß eigentlich geht es mich nichts an, aber ich würde das erste nehmen.
Ich habe kein Premium und habe trotzdem keine Probleme auf den Server zu kommen. Deswegen macht es mir nichts aus, wenn Leute afk sind

Aber trotzdem stört es mich, wenn die da 1-2 Stunden auf einer Stelle stehen :/. Bei mir dauerts auch nicht länger als 2 Minuten, aber wie du siehst bei manchen dauerts eben länger :c
Wieso stört es dich denn? Wenn du auf den Server kommst, macht es doch nichts aus

Probiere 2-3 Minuten lang zu joinen.
Klappt bei mir immer wenns keine 20700 Spieler sind :D

Das einzige Negative ist, wenn du 1000 mal ein Spiel betreten musst weil dich ein Premi rauskickt ._.
Ja es ist frustrierend <.<

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop