SkyWars Unspielbar!

Ich find das blödsinnig, dass man 100 Euro ,,spenden'' muss, um für immer zocken zu können. mit Minecraft kostet dann das zusammen 120(!) Euro, und das ist schon ein ,,bisschen'' übertrieben.

Ich find das blödsinnig, dass man 100 Euro ,,spenden'' muss, um für immer zocken zu können. mit Minecraft kostet dann das zusammen 120(!) Euro, und das ist schon ein ,,bisschen'' übertrieben.
Ich finde die Preise absolut aktzeptabel. Es gibt Spiele in die man viel mehr investieren müsste :3. Der Server muss ja auch irgendwie sehen, dass er sich finanziert ;)

-Kruemmel

Also, wenn ich überhaupt mir das neuste FIFA kaufen würde, dann würde ich etwas sparender vorgehen :) ich hab halt kein Bock das Problem zu sein, gegen das ich angekämpft hab: und zwar zu viel Geld ausgeben und ich glaub da sind wir uns einig: 100 Euro ist schon was, oder?

Also, wenn ich überhaupt mir das neuste FIFA kaufen würde, dann würde ich etwas sparender vorgehen :) ich hab halt kein Bock das Problem zu sein, gegen das ich angekämpft hab: und zwar zu viel Geld ausgeben und ich glaub da sind wir uns einig: 100 Euro ist schon was, oder?
100€ ist sicher nicht wenig und liegt nicht so auf der Straße herum jedoch hast du es für immer und du brauchst kein weiteres Geld ausgeben was ich gerechtfertigt finde o:

hypixel hat 40 000 Slots und zu dem Geld Problem gomme wird von nitrado gesponsort die zahlen da kein Cent die verdienen nur
Das ist falsch. ;) Der Server wird von niemandem gesponsert, sondern finanziert sich einzig und allein durch Premiumkäufe. Das ist auch der Grund, warum nicht einfach Neuerungen gemacht werden können, die den Reiz des Premiumranges abschwächen.

- Y0rsh

100€ ist sicher nicht wenig und liegt nicht so auf der Straße herum jedoch hast du es für immer und du brauchst kein weiteres Geld ausgeben was ich gerechtfertigt finde o:

Nee, Ich find das schon n bissl unpassend. Der Server lagt des TODES, und das ist nicht nur ein klitzekleiner Ruckler, sondern RICHTIGE LAGS, und das nicht nur einmal sondern mehrere mal am Tag. UND JETZ SAG MIR NICHT " Blablabala der Server ist so groß
blabla bla da kann es mal laggen blablabla", wie krigt es dann Hypixel ohne Laggs hin?

Wie kann mann nur auf diesem Server spielen?! Mann ist 3 Sekunden in der Lobby, mann ist wieder raus.
DASS Ist doch Blödsinn!! Alle berauschen sich mit Premium Ränge und verderben den Usern den Spaß.
Das ist totale Frechheit und Blödsinn!

:mad::mad::mad:
Der wurde jetzt nicht rausgehauen oder?
"Den Usern den Spaß verderben" Sind Premiumspieler keine User? Sondern Unmenschen weil sie die armen kleinen NonPremis kicken? Denk bitte erst nach und dann rede...
PremiumSpieler helfen dem Server

Bitte unterlasst doch solche Kurznachrichten, da sie oft als Posthunting gewertet werden;)

@QubeCrafter01 Auch wenn ich Premium besitze, verstehe ich dein Problem voll und ganz.

Nur bringt es leider recht wenig, über die Premiumspieler zu schimpfen oder zu lästern,
da diese den Server finanzieren.
Würde sich also niemand Premium kaufen, oder gäbe es diesen Rang nicht,
würde GommeHD.net gar nicht existieren.

Alle die Server, die für das Netzwerk täglich laufen kosten enorm viel Geld,
welches sicher nicht die Administratoren aus ihrem privaten Vermögen zahlen könnten.

Wie kommst du darauf?
Du hast keinerlei Angaben über die Einnahmen und Ausgaben des Netzwerks.
Zudem weißt du sicherlich auch nicht, wie viel ein einzelner Server kostet und wie viele IndieLemon (GommeHD.net) besitzt.
Aus diesem Grund war die Aussage, dass der Server bereits 40.000 Slots besitzen sollte, einfach falsch.
Kennst du einen Minecraft-Server mit 40.000 Slots?
Ich nicht.
Da GommeHD.net nicht der größte Server weltweit ist, müsste also schon mehrere Server mit 40.000 Slots geben.
Vielen Dank!
~PayJay~
Ja,Mineplex und Hypixel.GommeHD.net ist nicht der größte Server weltweit,vielleicht der größte Server EU.

Du kannst nur 9 Runden hintereinander gekickt werden, in der zehnten kannst du spielen, ohne gekickt zu werden.
DIes stimmt glaube ich nicht ganz. Ich wurde heute schon 15 (!) mal NACHEINANDER gekickt. Und wenn man dauernd gekickt wird, verliert man die Lust an dem Server und hört auf darauf zu spielen. Ich denke mal das ist nicht der Sinn dahinter.

DIes stimmt glaube ich nicht ganz. Ich wurde heute schon 15 (!) mal NACHEINANDER gekickt. Und wenn man dauernd gekickt wird, verliert man die Lust an dem Server und hört auf darauf zu spielen. Ich denke mal das ist nicht der Sinn dahinter.
Geht nicht, außer du konntest eine Runde spielen, bust aber geleftet(in der Runde). Oder das Team/Youtuber hat dich 5! Mal hintereinander gekickt.

Wenn du ca. 9 mal gekickit wirst, kannst du danach nicht mehr gekickt werden, ausser du solltest nach einem längeren zeitraum offline gehen und dann wieder online gehen.

Klar, die letzte Antwort ist etwa 2 3 MOnate her aber egal... Ich finde Premium einfach unnötig. Man zahlt für ein Spiel und will Spaß am Spiel haben, aber das PREMIUM eingeführt wird und man quasi nochmal für das Spiel zahlt ist schon übertrieben. Man könnte es so machen, dass wenn eine Runde voll ist sie hat voll ist. Und man nicht Spieler kicken kann. Vorallem gibt es Idioten die mit ihrem Premium in Runden joinen die voll sind und fast startet einer kommt und wieder rausgeht. Man wartet dann halt bis die andere Runde startet die voll ist und eine leere kommt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop