SkyWars Unspielbar!

QubeCrafter01

Mitglied
22 Nov. 2015
7
2
90
37
Wie kann mann nur auf diesem Server spielen?! Mann ist 3 Sekunden in der Lobby, mann ist wieder raus.
DASS Ist doch Blödsinn!! Alle berauschen sich mit Premium Ränge und verderben den Usern den Spaß.
Das ist totale Frechheit und Blödsinn!

:mad::mad::mad:

Das ist echt im Moment sehr krass.
Ich habe selbst life Time. Aber das schon über ein 3/4 Jahr.
Ich denke das mit den vielen neuen Premis liegt am Weihnachtsgeschäft. Wenn sogar die Shop Seite down gegangen ist ^^

Na siehste.
Du hast dich also auch den Zwang unterlegen, aber so entstehen ja die ganzen Probleme.

Aber das kann man uns ja nicht vorwerfen.
Fakt ist, dass der Server einwandfrei ist. Aber daran wollen sie ja auch verdienen. Und das ist ja auch okay.
Aber wenn nicht bald mal was passiert in Sachen Server Aufbau, dann läuft bald gar nichts mehr.
Meiner Meinung nach, müsste der Server jetzt schon ca. 40.000 slots haben.mit mehr Lobbys.

Na siehste.
Du hast dich also auch den Zwang unterlegen, aber so entstehen ja die ganzen Probleme.

Aber das kann man uns ja nicht vorwerfen.
Fakt ist, dass der Server einwandfrei ist. Aber daran wollen sie ja auch verdienen. Und das ist ja auch okay.
Aber wenn nicht bald mal was passiert in Sachen Server Aufbau, dann läuft bald gar nichts mehr.
Meiner Meinung nach, müsste der Server jetzt schon ca. 40.000 slots haben.mit mehr Lobbys.
mit so vielen Slots auf einmal wäre der Server und das Team aber heillos überfordert
außerdem würden sich dann viel weniger leute premi kaufen undwie du bereits gesagt hast möchten sie auch Geld einnehmen um den Server zu unterhalten

Ja. Aber ich denke nicht, dass der Server zu wenig Bereitschaftswillige Servermitarbeiter besitzt.
Wenn du dir mal die Bewerbungsphasen anschaust.
Und ich denke schon, dass eine Masse an Leuten auf dem Server spielen möchte.
Und wenn es viele Leute sind. Dann wollen die Leute wieder Premium ^^

Bitte unterlasst doch solche Kurznachrichten, da sie oft als Posthunting gewertet werden;)

@QubeCrafter01 Auch wenn ich Premium besitze, verstehe ich dein Problem voll und ganz.

Nur bringt es leider recht wenig, über die Premiumspieler zu schimpfen oder zu lästern,
da diese den Server finanzieren.
Würde sich also niemand Premium kaufen, oder gäbe es diesen Rang nicht,
würde GommeHD.net gar nicht existieren.

Alle die Server, die für das Netzwerk täglich laufen kosten enorm viel Geld,
welches sicher nicht die Administratoren aus ihrem privaten Vermögen zahlen könnten.

Meiner Meinung nach, müsste der Server jetzt schon ca. 40.000 Slots haben.mit mehr Lobbys.
Wie kommst du darauf?
Du hast keinerlei Angaben über die Einnahmen und Ausgaben des Netzwerks.
Zudem weißt du sicherlich auch nicht, wie viel ein einzelner Server kostet und wie viele IndieLemon (GommeHD.net) besitzt.
Aus diesem Grund war die Aussage, dass der Server bereits 40.000 Slots besitzen sollte, einfach falsch.
Kennst du einen Minecraft-Server mit 40.000 Slots?
Ich nicht.
Da GommeHD.net nicht der größte Server weltweit ist, müsste also schon mehrere Server mit 40.000 Slots geben.
Vielen Dank!
~PayJay~

Bitte unterlasst doch solche Kurznachrichten, da sie oft als Posthunting gewertet werden;)

@QubeCrafter01 Auch wenn ich Premium besitze, verstehe ich dein Problem voll und ganz.

Nur bringt es leider recht wenig, über die Premiumspieler zu schimpfen oder zu lästern,
da diese den Server finanzieren.
Würde sich also niemand Premium kaufen, oder gäbe es diesen Rang nicht,
würde GommeHD.net gar nicht existieren.

Alle die Server, die für das Netzwerk täglich laufen kosten enorm viel Geld,
welches sicher nicht die Administratoren aus ihrem privaten Vermögen zahlen könnten.

Wie kommst du darauf?
Du hast keinerlei Angaben über die Einnahmen und Ausgaben des Netzwerks.
Zudem weißt du sicherlich auch nicht, wie viel ein einzelner Server kostet und wie viele IndieLemon (GommeHD.net) besitzt.
Aus diesem Grund war die Aussage, dass der Server bereits 40.000 Slots besitzen sollte, einfach falsch.
Kennst du einen Minecraft-Server mit 40.000 Slots?
Ich nicht.
Da GommeHD.net nicht der größte Server weltweit ist, müsste also schon mehrere Server mit 40.000 Slots geben.
Vielen Dank!
~PayJay~

Ja gut. Ich kann deine Argumente voll und ganz verstehen und ich meine ja nur dass der Ansturm auf den Server nicht gerade gering ist.
Und ich weiß auch, dass Server scheiße noch mal teuer sind.
Ich glaube mich zu erinnern das Mineplex fast an die 40.000 slots kommt, oder irre ich mich da ?

Und jetzt noch mal zu der Problematik:
Was denkst du denn, wie man das Problem lösen kann. Wenn nicht mit einem Server Ausbau. Du hast ja gesehen. Auch wenn gomme aufgestockt hat, hat sich nie die Situation auf dem Server verbessert

Was denkst du denn, wie man das Problem lösen kann. Wenn nicht mit einem Server Ausbau. Du hast ja gesehen. Auch wenn gomme aufgestockt hat, hat sich nie die Situation auf dem Server verbessert
Derzeit kann man die Situation einfach nicht verbessern.
Man könnte auch auf 30.000 Slots erhöhen und viele neue Game-Server hinzukaufen,
jedoch ist die Gommunity mittlerweile so groß, dass auch dies nicht viel helfen würde.
Es könnten zwar 10.000 Spieler mehr auf den Server, trotzdem würden von NonPremium-Spielern immer wieder neue Threads auftauchen, sie können nicht auf dem Server spielen, bzw. werden immer gekickt.
Würde es für dieses Problem einen einfache Lösung geben, hätte das GommeHD.net Team bereits alles daran gesetzt, diese zu verwirklichen.
Das Ziel der Serverleitung ist ja auch alle Spieler unterzubringen und die ganze Gommunity auf einem Server zu versammeln;)
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~
PS: Danke für deinen Follower:love:

Eine Frechheit ist es nicht, dass du ständig gekickt wirst. Aber momentan wird SkyWars einfach gehyped und es macht vielen Leuten Spaß SkyWars zu spielen. Du kannst froh sein, dass es den Server nur durch Premiums gibt, denn ohne Premiums kann der Server nicht finanziert werden und wenn der Server nicht finanziert werden kann, gibt es den Server nicht mehr.

Ich hoffe du verstehst es!

LG Balo.

hypixel hat 40 000 Slots und zu dem Geld Problem gomme wird von nitrado gesponsort die zahlen da kein Cent die verdienen nur

Man könnte sich ein wenig an Hypixel orientieren.
Bei diesem Server gibt es in SKYWARS nur 10 Sekunden
Wartezeit und man kann selbst auch ohne Rang
einbandfrei spielen. Was man noch dazu sagen kann ist,
dass der Server viele Spieler durch Events auf den Server
lockt und er keine Geldprobleme ( durch einen größeren
Shop) hat. Was besonders an diesem Server toll ist, dass es
keine Ränge mir Kickrechten gibt und somit jeder spielen kann.

Und Balocrafter warum sollte man froh sein auf einem Server zu
spielen auf dem man nichtmal anständig spielen kann. Also wirklich.
Denk lieber vorher nach was du schreibst .

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann mann nur auf diesem Server spielen?! Mann ist 3 Sekunden in der Lobby, mann ist wieder raus.
DASS Ist doch Blödsinn!! Alle berauschen sich mit Premium Ränge und verderben den Usern den Spaß.
Das ist totale Frechheit und Blödsinn!

:mad::mad::mad:
Dann berausche dich doch selbst mit Premi.
Das ist ja auch der Sinn davon!

• Like
Reaktionen: LTXGRAPHICS

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop