unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

_?_?*Chicken?_?-_

Unregistriert
zu wenige slots und man wird ständig gekickt irgendiwe habe ich kein bock mehr auf diesen server man ist quasi gezwungen premium zu kaufen.....dann steig ich lieber auf hive um, obwohl dort mehr hacker sind....wenn ein yter das sagen würde, wirde dagegen etwas gemacht.

rechtschreibung juckt mich net
 
  • Like
Reaktionen: iTzFlobo
R

R4nch0r

Unregistriert

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
rechtschreibung juckt mich net
So fangen wir erst garnicht an. Bitte poste richtige Kritik, da wenn sie mehr Slots machen würden, müssen sie das gesamte Cloud-System umbauen, mehr Geld investieren und dadurch würden sich weniger Premium kaufen, da man eher spielen kann.
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
irgendiwe habe ich kein bock mehr auf diesen server man ist quasi gezwungen premium zu kaufen.....dann steig ich lieber auf hive um

Niemand zwingt dich dazu Premium zu kaufen.
Der Server tut schon vieles um es für Non-Premiums ersträglicher zu machen, aber warum sollte man auch dankbar sein...


rechtschreibung juckt mich net
Dann juckt uns dein Thread nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Es kostet auch sehr viel für den Server um die Slots zu erweitern. Es gibt aber trotzdem einen guten Trick um den Server zu joinen als Non-Premium wenn der Server voll ist...
man wird ständig gekickt
Momentan haben wir auch Wochenende. Da spielen ja auch sehr viele Leute... Spiel mal früh am Morgen oder spät in der Nacht.
irgendiwe habe ich kein bock mehr auf diesen server man ist quasi gezwungen premium zu kaufen.....
Eigentlich nicht wirklich.
ann steig ich lieber auf hive um, obwohl dort mehr hacker sind....
Dann steig ruhig auf Hive rum. Das Team versucht ja auch da alles gegen Hacker...
wenn ein yter das sagen würde, wirde dagegen etwas gemacht.
(Bekannte) YouTuber haben eh damit keinen Problem. :)

Und allgemein ist dieser Thread nicht ''konstruktive Kritik''.

MfG, Der Foren-EnderBoy
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
1. Streng dich an und benutz dein Gehirn.
Wenn das nicht klappt :
2. Benutz Google.
Wenn du da nichts findest :
3. Benutz die Suchfunktion.
Wenn du da keinen Thread findest :
4. Erstelle einen Thread.

~Monkii

Erst einmal: Volltreffer. Guter Beitrag :) (an @Monkii )

Nun zu dir, lieber/liebes @Chicken
Rechtschreibung juckt dich nicht? Sollte es aber. Und wenn das schon nicht, dann wenigstens Interpunktion und die Groß- und Kleinschreibung, damit dein Beitrag entzifferbar ist.

Ist übrigens ganz schön dreist, was du da ohne Punkt und Komma geschrieben hast.

Wenige Slots?
  • Der Server hat als Abo-Special angefangen und hat sich auf unglaubliche 14.000 Slots hochgearbeitet. Früher hatten sie sich gefreut, als GLP auf GommeHD.tk gespielt hat :)
Man wird immer gekickt?
  • Premium kaufen.
  • Nicht zu Stoßzeiten spielen.
Niemand wird gezwungen, Premium zu kaufen. Ich habe es auch nicht und mir gefällt der Server trotzdem ausgesprochen gut.

-> Und wozu im Bereich Lob&Kritik?
Gehört eher in den Beitrag "Sinnloses Herumgeflenne ohne Sinn für Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik, Spielspaß und gelungener Ausdrucksweise."
Allerdings fehlt dieses Forum.

-> Dann spiel halt nicht mehr da, es gibt einige, die dich nicht vermissen würden ^^ (So hart das klingt, aber es ist wahr.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Erst einmal: Volltreffer. Guter Beitrag :)

Nun zu dir, lieber/liebes @Chicken
Rechtschreibung juckt dich nicht? Sollte es aber. Und wenn das schon nicht, dann wenigstens Interpunktion und die Groß- und Kleinschreibung, damit dein Beitrag entzifferbar ist.

Ist übrigens ganz schön dreist, was du da ohne Punkt und Komma geschrieben hast.

Wenige Slots?
  • Der Server hat als Abo-Special angefangen und hat sich auf unglaubliche 14.000 Slots hochgearbeitet. Früher hatten sie sich gefreut, als GLP auf GommeHD.tk gespielt hat :)
Man wird immer gekickt?
  • Premium kaufen.
  • Nicht zu Stoßzeiten spielen.
Niemand wird gezwungen, Premium zu kaufen. Ich habe es auch nicht und mir gefällt der Server trotzdem ausgesprochen gut.

-> Und wozu im Bereich Lob&Kritik?
Gehört eher in den Beitrag "Sinnloses Herumgeflenne ohne Sinn für Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik, Spielspaß und gelungener Ausdrucksweise."
Allerdings fehlt dieses Forum.

-> Dann spiel halt nicht mehr da, es gibt einige, die dich nicht vermissen würden ^^ (So hart das klingt, aber es ist wahr.)
Das beantwortet irgendwie alles...
Und das Forum muss echt mal erstellt werden.
 
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Bezahl eine Sloterweiterung


Kauf dir Premium und unterstütze damit den Server, damit es in Zukunft wieder eine Sloterweiterung gibt.


Nein, man kann auch ohne Premium gut spielen.
Erst einmal: Volltreffer. Guter Beitrag :) (an @Monkii )

Nun zu dir, lieber/liebes @Chicken
Rechtschreibung juckt dich nicht? Sollte es aber. Und wenn das schon nicht, dann wenigstens Interpunktion und die Groß- und Kleinschreibung, damit dein Beitrag entzifferbar ist.

Ist übrigens ganz schön dreist, was du da ohne Punkt und Komma geschrieben hast.

Wenige Slots?
  • Der Server hat als Abo-Special angefangen und hat sich auf unglaubliche 14.000 Slots hochgearbeitet. Früher hatten sie sich gefreut, als GLP auf GommeHD.tk gespielt hat :)
Man wird immer gekickt?
  • Premium kaufen.
  • Nicht zu Stoßzeiten spielen.
Niemand wird gezwungen, Premium zu kaufen. Ich habe es auch nicht und mir gefällt der Server trotzdem ausgesprochen gut.

-> Und wozu im Bereich Lob&Kritik?
Gehört eher in den Beitrag "Sinnloses Herumgeflenne ohne Sinn für Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik, Spielspaß und gelungener Ausdrucksweise."
Allerdings fehlt dieses Forum.

-> Dann spiel halt nicht mehr da, es gibt einige, die dich nicht vermissen würden ^^ (So hart das klingt, aber es ist wahr.)
Alles gesagt :)
//closed
 
  • Like
Reaktionen: Broda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop