Allgemeines Unspielbar gegen Mouseabuser oder Butterflyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmerzhaft

Mitglied
23 Mai 2017
7
5
233
Wie der Titel schon sagt es ist einfach unspielbar gegen Mouserabuser oder Butterflyer zu spielen. Ich besitze eine Maus mit der ich nur Jittern kann und ich sehe es nicht ein eine Maus zu kaufen wo mit ich Butterflyen oder Mouseabusen kann nur damit man irgendwelche Modis auf diesem Server spielen kann. Diese Leute die Mouseabusen geben mir die Combos deren Lebens und es ist unmöglich einen denen zu drücken weil sie kein Knockback bekommen das einzige was mir übrig bleibt ist ihm immer permanent einen Hit zu geben ohne einmal zu veraimen aber das macht echt wenig spaß. Ich würde es echt gut finden würde der Knockback bei allen Spieler einfach gleich sein weil es ist einfach Unfair...

Also ich fliege so um die 3 - 4 Blöcke immer weg selbst mit Sprintreset und der Gegner nicht mal einen Halben Block

wer nicht butterlyen kann ist selbst schuld ich meine ich weiss definitiv das man auch ohne viel CPS gut auf dem server spielen kann und das jeden nerfen wuerde wenn alle das gleich knockback haetten. Also bitte findet euch einfach damit ab das man ohne probleme mit wenig CPS spielen kann wenn man im Movement nicht gut ist also uebt Movement und das Problem ist geregelt

Also mit dem Movement hast du ja recht aber das ich selbst dran schuld bin das ich nicht Butterflyen kann ist ja ein bisschen komisch versuch mal auf einer Maus zu Butterflyen deren Tasten so klein wie ein Finger sind

Also sorry aber was ist das für ein Feedback inddem du einfach nur sagst, dass das du von besseren Spielern getötet wird? Was soll Gomme da bitte machen?

• Like
Reaktionen: zSchaf
wer nicht butterlyen kann ist selbst schuld ich meine ich weiss definitiv das man auch ohne viel CPS gut auf dem server spielen kann und das jeden nerfen wuerde wenn alle das gleich knockback haetten. Also bitte findet euch einfach damit ab das man ohne probleme mit wenig CPS spielen kann wenn man im Movement nicht gut ist also uebt Movement und das Problem ist geregelt
kein schwitzen mehr für euch Dann kann man wenigstens auch mal legit auf gomme spielen ;)

lg ~~xkeksbyte ayyy

naja Spieler wie AustrianGaming oder SpaceX spielen auch nie mit mehr als 10 Cps, sind aber echt keine schlechten Spieler.
Hohe Cps sind nicht gleich der Schlüssel zum Sieg (:
Man kann auch mit Onecklick was reißen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zSchaf
Wie der Titel schon sagt es ist einfach unspielbar gegen Mouserabuser oder Butterflyer zu spielen. Ich besitze eine Maus mit der ich nur Jittern kann und ich sehe es nicht ein eine Maus zu kaufen wo mit ich Butterflyen oder Mouseabusen kann nur damit man irgendwelche Modis auf diesem Server spielen kann. Diese Leute die Mouseabusen geben mir die Combos deren Lebens und es ist unmöglich einen denen zu drücken weil sie kein Knockback bekommen das einzige was mir übrig bleibt ist ihm immer permanent einen Hit zu geben ohne einmal zu veraimen aber das macht echt wenig spaß. Ich würde es echt gut finden würde der Knockback bei allen Spieler einfach gleich sein weil es ist einfach Unfair...

Welche Maus hast du?

und ich sehe es nicht ein eine Maus zu kaufen wo mit ich Butterflyen oder Mouseabusen kann

Ist einzig und allein dein Problem. Sowas existiert nunmal. Wenn es dir nicht gefällt, spiele einfach nicht. Falls du dir denkst, dass das doch eigentlich eine nice Sache ist, besorge dir eine ordentliche Maus und ab geht´s..

Und ich kann den anderen nur zustimmen. Spiele schon Jahre mit meiner G402 und abusen geht absolut fit, Butterflyen geht auch, wobei man da oft auf die andere Taste kommt.

Hey,

wir arbeiten auf Hochtouren daran, das Spielen auf unserem Server in sämtlichem Belangen so fair wie möglich zu gestalten. Erst kürzlich haben wir mit unseren Updates am AntiCheat einen großen Schritt in diese Richtung gemacht, indem Knockback Reducen nun deutlich erschwert wird. Wir werden auch weiterhin unser Bestes dafür geben. :)

Vielen Dank für dein Feedback! :emoji_yellow_heart:

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop