Unsichtbarkeitstrank in BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
24
in einem finsteren Wald ;)
Liebes GommeHD.net-Team,
ihr leistet echt hervorragende Arbeit und im Großen und Ganzen bin ih sehr zufrieden mit euch und dem Netzwerk! Es gibt nur ein kleines Manko in BedWars, welches zeimlich nervig ist.
Der Unsichtbarkeitstrank! Dieser soll ja für 15 Sekunden unsichtbar machen, was er auch tut (auf den Skin bezogen), leider sieht man immer noch den Namen.
Da die Zeit (15 Sek.) zu kurz ist, um einen Weg langzusneaken, ist der Trank leider nicht effizient bzw. wirksam. Man kann sagen, dass er eine komplette Verschwendung ist. Würde man nun auch das Nametag unsichtbar machen, würden sich völlig neue Strategien (gerade gegen Bow- und Rodspammer) eröffnen!
Sagt bitte nicht, dass das zu schwer ist, beim Ghost-Kit in SW habt Ihr es ja auch geschafft! ;)

MfG, MoorhuhnHD

PS: Wenn das hier der falsche Bereich ist, dann moved den Thread doch bitte in den Richtigen! :)

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Hallo lieber MoorhuhnHD,

ich finde deinen Beitrag , im großen und ganzen sehr gut.
Ich möchte hier einmal meine Meinung genau dazu äußern.
Denn es gibt Punkte die ich gut finde , jedoch hab ich auch einen Nachteil gefunden.

Deine Idee :

Die Idee den Unsichtbarkeitstrank zu verbessern , finde ich eigentlich gar keine schlechte Idee.
Es wäre einmal wieder ein Update in Bedwars und auf dem GommeHDnet Netzwerk.
Und den Unsichtbarkeitstrank in der Hinsicht anzupassen , ist eine Idee auf die ich so gar nicht
gekommen wäre , sie aber auch sehr gut finde.
Wenn der Unsichtbarkeitstrank so werden sollte , wie es momentan bei der Geist Klasse in dem
Spielmodus ,,Skywars" der Fall ist, würden sich halt echt sehr tolle und neue Taktiken ergeben.

Nachteil :

Ein Nachteil dieses Updates wäre halt , dass er in der Clanwar Szene zu gut wäre.
Denn wenn man überlegt :
Ein Spieler macht einen CobewebMLG neben das Bett ohne das man ihn sieht, hätten die Gegner gar keine Chance mehr.

Lösung des Problems :

Das Problem könnte man jedoch lösen , indem man den Unsichtbarkeitstrank , aus dem Clanwar Bereich entfernt.
Dieser also nur in dem normalen Bedwars Modus zu erwerben ist.

Fazit :

Ich finde deinen Beitrag sehr gut und er ist auch realistisch.
Diese Idee zählt ein weiteres Mal zu den kleinen netten Ideen , die nichts
zu großes bewirken , aber etwas nebenbei erneuern.
Sehr schön.

Mit freundlichsten Grüßen

~Mundschutz

Hallo lieber MoorhuhnHD,

ich finde deinen Beitrag , im großen und ganzen sehr gut.
Ich möchte hier einmal meine Meinung genau dazu äußern.
Denn es gibt Punkte die ich gut finde , jedoch hab ich auch einen Nachteil gefunden.

Deine Idee :

Die Idee den Unsichtbarkeitstrank zu verbessern , finde ich eigentlich gar keine schlechte Idee.
Es wäre einmal wieder ein Update in Bedwars und auf dem GommeHDnet Netzwerk.
Und den Unsichtbarkeitstrank in der Hinsicht anzupassen , ist eine Idee auf die ich so gar nicht
gekommen wäre , sie aber auch sehr gut finde.
Wenn der Unsichtbarkeitstrank so werden sollte , wie es momentan bei der Geist Klasse in dem
Spielmodus ,,Skywars" der Fall ist, würden sich halt echt sehr tolle und neue Taktiken ergeben.

Nachteil :

Ein Nachteil dieses Updates wäre halt , dass er in der Clanwar Szene zu gut wäre.
Denn wenn man überlegt :
Ein Spieler macht einen CobewebMLG neben das Bett ohne das man ihn sieht, hätten die Gegner gar keine Chance mehr.

Lösung des Problems :

Das Problem könnte man jedoch lösen , indem man den Unsichtbarkeitstrank , aus dem Clanwar Bereich entfernt.
Dieser also nur in dem normalen Bedwars Modus zu erwerben ist.

Fazit :

Ich finde deinen Beitrag sehr gut und er ist auch realistisch.
Diese Idee zählt ein weiteres Mal zu den kleinen netten Ideen , die nichts
zu großes bewirken , aber etwas nebenbei erneuern.
Sehr schön.

Mit freundlichsten Grüßen

~Mundschutz

Naja etwas zu "entfernen" ist die ungewollte Notlösung, anpassen ist eher Schritt 1, meinst du nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop