Clans (Ingame) Unsichtbarkeits Trank

AlvxND

Premium
18 Juli 2017
29
48
668
23
twitter.com
Liebes gommehd.net Serverteam, lieber Spielerinnen

Ich spiele seit 2016 aktiv cwbw auf dem Netzwerk. Jedoch ist aktuell ein item im Spiel welches nicht nur extrem ärgerlich ist sondern den legit clans zum Verhängnis wird, dem Unsichtbarkeits Trank. Da die meisten clans leider cheaten müssen und mindestens einen Spieler oder spectator im lu haben der mit Player esp spielt ist dies ein enormer Nachteil für legit Clans, da es fast unmöglich ist ohne spectator dass Bett zu verteidigen und es ziemlich frustrierend ist so eine gute runde so zu verlieren. Ich würde es sehr angenehm finden dieses item wieder zu entfernen, da es in cwbw auf Taktik ankommt und nicht durch einen unsichtbaren Spieler zu gewinnen

Mit freundlichen Grüßen
Alex|AlvxND Harpers Clanleitung
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

zuckerkranker

Premium
3 März 2022
28
27
198
Liebes gommehd.net Serverteam, lieber Spielerinnen

Ich spiele seit 2016 aktiv cwbw auf dem Netzwerk. Jedoch ist aktuell ein item im Spiel welches nicht nur extrem ärgerlich ist sondern den legit clans zum Verhängnis wird, dem Unsichtbarkeits Trank. Da die meisten clans leider cheaten müssen und mindestens einen Spieler oder spectator im lu haben der mit Player esp spielt ist dies ein enormer Nachteil für legit Clans, da es fast unmöglich ist ohne spectator dass Bett zu verteidigen und es ziemlich frustrierend ist so eine gute runde so zu verlieren. Ich würde es sehr angenehm finden dieses item wieder zu entfernen, da es in cwbw auf Taktik ankommt und nicht durch einen unsichtbaren Spieler zu gewinnen

Mit freundlichen Grüßen
Alex|AlvxND Harpers Clanleitung

Wegen Cheatern ein Item zu entfernen, würde ich sehr schade finden.