Clans (Ingame) Unsichtbarkeits Trank

AlvxND

Premium
18 Juli 2017
29
48
668
23
twitter.com
Liebes gommehd.net Serverteam, lieber Spielerinnen

Ich spiele seit 2016 aktiv cwbw auf dem Netzwerk. Jedoch ist aktuell ein item im Spiel welches nicht nur extrem ärgerlich ist sondern den legit clans zum Verhängnis wird, dem Unsichtbarkeits Trank. Da die meisten clans leider cheaten müssen und mindestens einen Spieler oder spectator im lu haben der mit Player esp spielt ist dies ein enormer Nachteil für legit Clans, da es fast unmöglich ist ohne spectator dass Bett zu verteidigen und es ziemlich frustrierend ist so eine gute runde so zu verlieren. Ich würde es sehr angenehm finden dieses item wieder zu entfernen, da es in cwbw auf Taktik ankommt und nicht durch einen unsichtbaren Spieler zu gewinnen

Mit freundlichen Grüßen
Alex|AlvxND Harpers Clanleitung
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

zuckerkranker

Premium
3 März 2022
28
27
198
Liebes gommehd.net Serverteam, lieber Spielerinnen

Ich spiele seit 2016 aktiv cwbw auf dem Netzwerk. Jedoch ist aktuell ein item im Spiel welches nicht nur extrem ärgerlich ist sondern den legit clans zum Verhängnis wird, dem Unsichtbarkeits Trank. Da die meisten clans leider cheaten müssen und mindestens einen Spieler oder spectator im lu haben der mit Player esp spielt ist dies ein enormer Nachteil für legit Clans, da es fast unmöglich ist ohne spectator dass Bett zu verteidigen und es ziemlich frustrierend ist so eine gute runde so zu verlieren. Ich würde es sehr angenehm finden dieses item wieder zu entfernen, da es in cwbw auf Taktik ankommt und nicht durch einen unsichtbaren Spieler zu gewinnen

Mit freundlichen Grüßen
Alex|AlvxND Harpers Clanleitung

Wegen Cheatern ein Item zu entfernen, würde ich sehr schade finden.
Außerdem hat jeder richtige CW Clan immer 1 Spec im Talk. Solange du einen guten Spec hat, der gut spect, sollte ein Unsichtbarkeitstrank für Legits kein Problem sein, da man sehr merkt, wenn ein Team auf Eisen spart, sowie man eigentlich sieht, wenn jemand mit Unsichtbarkeit reinrennen will.

Und auch ohne Spec ist das ganze einfach. Eine gute Base haben und schon ist man gegen Unsichtbarkeit geschützt. Man hört jeden Block der abgebaut ist, solang man nicht über Boxen spielt und man kann es easy verteidigen. Hierbei erwähne ich den Glowstone Block, der Laute Geräusche macht.

+ Ist es auch eine Taktik so viel Eisen zu sparen und es dann durch den kompletten Weg, am Basedef vorbei zu schaffen. Die ermöglicht auch Anfängern eine Runde zu holen und @Klaus hat oft betont, dass Gomme für Anfänger ausgerichtet sein soll, weshalb Bedwars 2.0 dazukam.
 

AlvxND

Premium
18 Juli 2017
29
48
668
23
twitter.com
auch ein spectator kann nicht alles sehen, und es ist ja nicht nur die Unsichtbarkeit an sich die stört, sondern die damit verbundenen Taktiken wie invis C4 oder Invis Göthe Tnt. Klar eine Unsichtbarkeit ist leicht zu verteidigen wenn du eine gute Base hast, aber dies macht die Runden wieder lange und du bist mehr oder weniger gezwungen das Spiel mit Schafen auszuspielen, da du das Bett nicht mehr durch einen Seli holen kannst
LG :D
 

zuckerkranker

Premium
3 März 2022
28
27
198
... aber dies macht die Runden wieder lange und du bist mehr oder weniger gezwungen das Spiel mit Schafen auszuspielen, da du das Bett nicht mehr durch einen Seli holen kanns ...

Der Sinn hinter einem CW ist es nicht, ihn innerhalb paar Minuten vorbei zu haben, sondern um eine Runde lange zu spielen und verschiedene Taktiken anzuwenden.
Außerdem vergeht alleine bis ein Team eine Invis hat viel Zeit, bis dahin sollte man schon eine ordentliche Base besitzen, immerhin haben die Gegner nicht unendlich Eisen.
 

zuckerkranker

Premium
3 März 2022
28
27
198
kennst du dich überhaupt aus in cwbw würde gern mal meinungen haben von Leuten aus der szene
Ich spiele nicht direkt CWBW aber schon seit 8 Jahren Bedwars. Also kenne ich mich schon damit aus. Außerdem hab ich damals oft CWs gespect.
Meine Aussagen machen Sinn, auch wenn ich kein CWBW Spieler bin.
Jetzt irgendwie nach nem CWBW User Fragen, weil du auf meine Argumente nicht klar kommst, find ich schon schwach.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. Wir haben dafür den Preis auf 25 Eisen erhöht.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop