Unsichtbarkeit zu OP!!!!

Dani_HD15

Mitglied
21 Apr. 2016
2
4
155
23
Einfach zu OP...

Das Kit geist ist viel zu OP ich weiß nicht warum man so ein Kit Reinmacht wenn es unfair für die jenigen ist, die Partikel aus haben bzw. für die schlechteren da es eh für die schlechteren schwer ist jemand zu töten ist es mit der Unsichtbarkeit einfach zu Op. (Meine Meinung!) Als Vorschlag die Zeit für den Trank zu verringern da 3 minuten meiner Meinung nach zu krass sind.... 1 Minute wäre besser.

LG HiTzLikeKillaura

Die Partikel sind nicht aus -.- also bei mir! Ich kann einen Geist erkennen!

ich finde, dass Hasen Kit ist mehr OP wegen der Hasenpfote (Im Vergleich zu Knüppel) Außerdem startet das Kit mit Null equip, was dir nach der Unsichtbarkeit einen enormen Nachteil verschafft.

Dies ist meine Meinung zu den neuen Kits. Was ihr vom Geister Kit denkt kann ich Überhaupt nicht nachvollziehen.

LG

• Like
Reaktionen: Knockback_King
ich finde, dass Hasen Kit ist mehr OP wegen der Hasenpfote (Im Vergleich zu Knüppel) Außerdem startet das Kit mit Null equip, was dir nach der Unsichtbarkeit einen enormen Nachteil verschafft.

Dies ist meine Meinung zu den neuen Kits. Was ihr vom Geister Kit denkt kann ich Überhaupt nicht nachvollziehen.

LG

wir reden über das geisterKit

wenn schon der Stärke Trank generved
wurde dann soll das unsichtbarkeitstrank auch generved werden!

Hmm...

die Beschwerden über dieses Kit häufen sich wirklich stark an.
Was würdet ihr davon halten, wenn man die Dauer des Unsichtbarkeits-Trankes auf 30, oder 60 Sekunden verringert?
Ich bin mir nicht sicher, ob 30 Sekunden eventuell ZU wenig sind, was sagt ihr?

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Hmm...

Was würdet ihr davon halten, wenn man die Dauer des Unsichtbarkeits-Trankes auf 30, oder 60 Sekunden verringert?

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
Nein, bitte nicht die Zeit verringern, es wäre sonst viel zu kurz, denn um zu kämpfen und zur nächsten Insel zu kommen, dauert es immer und die Zeit ist zu perfekt wie sie ist.
Bitte nicht nerfen :c
Ein enger Raum ist die perfekte Methode um das Kit zu besiegen :c
@Knockback_King hat es mit seinem Video auf den Punkt gebracht, bitte lasst es so wie es ist. Es ist so gut. Nur weil die ganzen Spieler nicht damit klar kommen, dass sie von einem mit dem Geist Kit runtergeschlagen werden und dass nur weil sie nicht auf Partikel achten können. Nur weil sie solche Spieler beschwerden, sie müssen diesen Spieler mit dem Unsichtbarkeits Trank nur 2 mal schlagen oder so und dann ist der down. Also ich bitte euch, passt einfach auf Partikel auf und nehmt euch ein Kompass auf einen Slot. Wenn jetzt wirklich wegen solchen Spielern, die nicht mit einem Geist spielen können, die Zeit verringert wird, dann ist es wirklich übel. Es kann doch nicht so schwer sein oder? Der Geist hat keine Rüstung an und dann muss man ihn halt nur ein paar mal schlagen und fertig.
Es gibt wirklich genügend Methoden um den Geist zu besiegen. Man warum müssen sich diese Spieler, die kein PvP können, immer so aufregen, wenn sie durch ein Geist gekillt werden, dass nur weil sie nicht aufpassen können. -.-
Also bringe ich es noch mal auf den Punkt:
Bitte verringert nicht die Zeit vom Geist Kit! Lasst das Kit so wie es ist, bitte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Hmm...

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
Nein, ich habe dieses Kit nicht und finde es auch nicht zu stark.

Das sind die Forum RANDYS ._.
Hier geht es jedoch nicht um das Forum, sondern um ein Kit in SkyWars, weswegen diese "Forum RANDYS" genauso zählen. Noch ein Vorschlag: 90 Sekunden beim Trank.
Ich habe gerade eben selbst 4 Runden SkyWars mit Kit Geist gespielt.
1:30 Minuten reichen aus, um mich auf die nächste Insel zu bauen, und einen Gegner zu töten.
Das hat 3 von 4 mal geklappt.

Soo c:

Ich zitiere mich mal selber, da ich keine Lust hab', immer bei den gleichen Themen das Gleiche hinzuschreiben.

Ich finde das ganze Gerede um das Kit Geist sehr "dumm".
Was ist daran so schlimm?
Dass man eine Minute lang unsichtbar ist?
Jedes Kit hat Stärken und Schwächen^^

Geist:
Stärken:
- Unsichtbar
- Kann vom Hinterhalt angreifen

Schwächen:
- Man ist nur eine Minute lang unsichtbar
- Man kann keine Rüstung anziehen
- Nach einer Minute ist das Kit größtenteils unbrauchbar

Fazit:
Man sollte das Kit nicht ändern und das Kit ist auch nicht OP.

Eine Taktik um gegen einen User mit dem Kit "Geist" zu töten:

Wenn man jemanden mit Partikeln sieht, oder auch anders, und weiß, dass diese Person das Kit "Geist" hat, so kann man eine Minute lang warten bis diese Person seinen Trank aufgebraucht hat.

Mit bisschen Köpfchen kann man den Geist sehr schnell austricksen.

~Laby(VonUndZu)Wolf

• Like
Reaktionen: Xerxixas
Hmm...

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
Danke für deine antwort ich wäre für 60 sekunden, da meine stats auch mega darunter leiden da ich die gegner nicht sehe,das ja auch der sinn des kits ist,ich würde 60 sekunden ok finden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop