BedWars Classic Unsichtbarkeit in BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siggii

Mitglied
3 Sep. 2016
22
17
648
Moin,
ich weiß nicht genau in welchem Update es geändert wurde, aber ich glaube es ist nicht lange her, als der Trank der Unsichtbarkeit in BedWars (und CWBW) stärker gemacht wurde.

Dass Items, die nicht sehr viel verwendet werden, attraktiver zum Spielen gemacht werden, finde ich grundsätzlich gut, keine Frage, der Unsichtbarkeitstrank jedoch wurde mit dem Update meiner Meinung nach aber einfach zu stark gemacht.

In den letzten 20 BedWars-Runden, in denen das Bett meines Teams abgebaut wurde, wurde es zu 80% von einem Spieler mit Unsichtbarkeit geholt. Man kann einfach nichts dagegen tun, wenn ein Spieler, dessen Nametag man nicht sieht, der komplett unsichtbar ist und nicht einmal Partikel hat, an dir vorbei läuft und dein Bett holt.

Vorschlag: Den Preis von dem Unsichtbarkeitstrank in BedWars (CWBW ist ein anderes Thema) auf bspw. 15 Eisen reduzieren, um ihn attraktiver während des Spiels zu machen, dafür aber wenigstens wieder Partikel aktivieren. Mit Partikeln hat man wenigstens noch eine Chance, den Spieler einigermaßen vernünftig zu schlagen und muss nicht irgendwelchen Fußspuren nachjagen. Die Chance, dass man den Spieler noch bemerkt, ist mit Partikeln auch immer noch nicht sehr groß, jedoch weitaus möglicher als wenn man nichts mehr von dem Spieler sieht.

LG
 
  • Like
Reaktionen: vqrix

lexnder

Mitglied
18 Feb. 2020
2
0
125
3
Moin,
ich weiß nicht genau in welchem Update es geändert wurde, aber ich glaube es ist nicht lange her, als der Trank der Unsichtbarkeit in BedWars (und CWBW) stärker gemacht wurde.

Dass Items, die nicht sehr viel verwendet werden, attraktiver zum Spielen gemacht werden, finde ich grundsätzlich gut, keine Frage, der Unsichtbarkeitstrank jedoch wurde mit dem Update meiner Meinung nach aber einfach zu stark gemacht.

In den letzten 20 BedWars-Runden, in denen das Bett meines Teams abgebaut wurde, wurde es zu 80% von einem Spieler mit Unsichtbarkeit geholt. Man kann einfach nichts dagegen tun, wenn ein Spieler, dessen Nametag man nicht sieht, der komplett unsichtbar ist und nicht einmal Partikel hat, an dir vorbei läuft und dein Bett holt.

Vorschlag: Den Preis von dem Unsichtbarkeitstrank in BedWars (CWBW ist ein anderes Thema) auf bspw. 15 Eisen reduzieren, um ihn attraktiver während des Spiels zu machen, dafür aber wenigstens wieder Partikel aktivieren. Mit Partikeln hat man wenigstens noch eine Chance, den Spieler einigermaßen vernünftig zu schlagen und muss nicht irgendwelchen Fußspuren nachjagen. Die Chance, dass man den Spieler noch bemerkt, ist mit Partikeln auch immer noch nicht sehr groß, jedoch weitaus möglicher als wenn man nichts mehr von dem Spieler sieht.

LG
+1
Nope, ich bin dagegen.
I mean, macht Unsichtbarbeit dann weniger Sinn?
das macht 1. kein sinn und 2. warum bist du dagegen?
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Man würde die Partikel sehen, das ist nicht Sinn der Sache.
Außerdem kann man meines Wissens nach die Partikel bei einigen Clients (also Legit-Clients: LabyMod, OldAnimationsMod, etc.) verstärkt anzeigen lassen. Das müsste man auch berücksichtigen, da man sonst Spieler bevorzugt und Spieler, welche nicht diese Clients haben, Nachteile hätten.

Freundliche Grüße
AmigoMaxi
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop