SpeedUHC Unsichtbare Spieler und Mobs

N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Seitdem spiele ich den Modi nicht mehr. Ist der Bug gefixt worden?
Ne...scheint ja nicht so wichtig zu sein... und dann wundern sie sich, warum spielen dass nur noch so wenige?

Jeder vierte Death ist von einem unsichtbaren Mob oder Spieler bei mir...was will man machen?Unsichtbare Creeper usw.??
 
  • Like
Reaktionen: AbnormalTasty

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
21
Habe es ausprobiert und welche Wunder, die Spieler UND Mobs sind immer noch unsichtbar. Sowas nenne ich einfach Unfähigkeit vom Gomme Team. Mehr nicht...Zum Glückt gibt es bald offiziell Fazon.gg oder andere UHC Server in der 1.8
 

LOLYUSOUHC

Mitglied
10 Mai 2017
37
43
268
26
Was willst du mit deiner Werbung bitte bezwecken wenn sie schon 3 Mal gelöscht wurde? Einen FBan herausfordern?
Nö, als ich dass letzte mal das Team provoziert habe hat sich endlich was geändert. Bsp Stärke Tränke. Ich hab sie Kritisiert und anderes an SpeedUHC auch. 1 Tag später war mein Beitrag gelöscht und die Stärke tränke generft..
Die Positive Kritik wurde natürlich nicht gelöscht wie erwartet.

Nur das der Server only 1.11 ist
Wenns so weiter geht hat 1.11 only Server bald mehr Spieler als Gomme
 
  • Like
Reaktionen: AbnormalTasty

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
21
Es ist einfach nur traurig, dass der größte deutsche Server das, ich sag das jetzt mal so, nicht geschissen gekriegt, einen kleinen scheiß Bug zu fixen. Man kann doch wohl nicht so mit den Spielern umgehen. Das ist pure Ignoranz und Gomme möchte nur noch mehr Geld schäffeln. Zum Heulen ist das. Wenn Epicube auf der 1.8 wäre, dann wäre Gomme sowas von am Arsch...

Ich möchte einen Video Beweis... Und erst ab heute. Außerdem kann dieser Bug nicht gefixt werden wenn ihr keine Whereami Angabe mit schickt, bzw einen Bugreport schickt.
Dein Ernst? Dazu braucht man kein wherami oder wie der shit heißt. Da kann ein Mod in irgendeine Runde gehen und da den /wherami Befehl eingeben. Das passiert in JEDER Runde und das Gomme Team ist einfach zu unfähig und wenn sie mich jetzt bannen oder den Kommentar löschen, dann sieht man einfach was für Leute dahinter stecken......
 
  • Like
Reaktionen: AbnormalTasty
H

HHIVWujdDDgaLCt28NRVuglC

Unregistriert
Wann hast du bitte denn das letzte mal SpeedUHC gespielt? Ich möchte, dass sobald ab heute der Bug nochmals auftritt, einen Screenshot Beweis mit genauer Zeit Angabe + Whereami.
Dann kannst du dich weiter aufregen.
spiel mal heute ein paar runden speeduhc und du wirst den bugg immernoch haben !!
 
  • Like
Reaktionen: AbnormalTasty

AbnormalTasty

Mitglied
13 Dez. 2015
1
2
230
25
Es ist echt traurig das daran nichts geändert wird...trotz Videobeweis etc.
So schwer kann das ja nicht sein...
Hatte gerade eine Runde in dem mein Teammate und ich in zwei ganze gegnerische Teams nicht gesehen habe.
Dann ist das gewinnen unmöglich. Und der Spielspaß ist verdorben.
Ich hoffe dass mal etwas genommen wird und nicht immer diese lächerlichen Hinweise auf bugreport, screenshot und Videos gibt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop