SpeedUHC Unsichtbare Spieler und Mobs

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
21
Hallo,

ich muss wirklich sagen, dass ich den Spielmodi SpeedUHC feier, ABER dann ist da dieser Unsichbar-Bug, um den sich nicht gekümmert wird. Ich habe mittlerweile schon mehrere Teammitglieder angeschrieben und einen Report erstellt und nichts passiert. Ich habe auch von sehr vielen Anderen gehört, dass die genau das selbe Problem haben und ich bin fast in der Top 100, aber dann kommen immer diese unsichtbaren Spieler! Liegt das an der neuen Lobby? Mir geht es jedenfalls ziemlich auf den Sack und wenn nichts unternommen wird, werde ich mit meinen Freunden wieder auf Epicube umsteigen und den Gomme Server aus der Server Liste entfernen, weil es wirklich einem hart auf die Eier geht...

Nutellasixpack
 
D

dHmk6Ig5obleCy_i3Vpeh-Yy

Unregistriert
Angeblich ist dieser Bug nicht bekannt , ist ja nicht so , dass fast alle Themen bei SpeedUHC, das beinhalten. Dieser Bug ist sogar von mir und einem Freund , als Thema erstellt worden, aber ich denke, dass es behoben werden wird , weil das Gomme Team Kompetenter geworden ist! Ein Beispiel:,, Ich habe immer Hacker reportet oder Bugreports gemacht , wenn es ein Bug gab und was hat das gebracht? Nichts! Aber seid ein paar Wochen/Monaten ist es so , dass wenn ich ein Hacker report habe , der aber wirklich hackt auch gebannt wird! Vorhin war ein Hacker in SkyWars und ich hatte ihn reportet und dann nach 5-10 Minuten , wurde mir geschrieben, dass ich 50 Coins bekommen habe , weil ich einen Hacker reportet habe, der gebannt wurde. Fazit:,, Das Gomme Team verbessert sich wieder von Tag zu Tag! :)
 

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
21
Angeblich ist dieser Bug nicht bekannt , ist ja nicht so , dass fast alle Themen bei SpeedUHC, das beinhalten. Dieser Bug ist sogar von mir und einem Freund , als Thema erstellt worden, aber ich denke, dass es behoben werden wird , weil das Gomme Team Kompetenter geworden ist! Ein Beispiel:,, Ich habe immer Hacker reportet oder Bugreports gemacht , wenn es ein Bug gab und was hat das gebracht? Nichts! Aber seid ein paar Wochen/Monaten ist es so , dass wenn ich ein Hacker report habe , der aber wirklich hackt auch gebannt wird! Vorhin war ein Hacker in SkyWars und ich hatte ihn reportet und dann nach 5-10 Minuten , wurde mir geschrieben, dass ich 50 Coins bekommen habe , weil ich einen Hacker reportet habe, der gebannt wurde. Fazit:,, Das Gomme Team verbessert sich wieder von Tag zu Tag! :)

Erstmal zu dem, das du ganz oben geschrieben hast. Nicht nur du und deine Freunde haben einen Bug Report geschrieben. Ich kenne ganz viele Andere, die genau das selbe Problem haben und auch einen Bug-Report erstellt haben...
Das mit den Hackern bekomme ich nicht so häufig mit, aber das mag ja alles sein, dass die Hacker schneller gebannt werden, aber die Bugs sollten halt auch schneller als in 2 Wochen gefixt werden...
Ich glaube an das Team im Gegensatz zu Dir xd
Ich mag Gomme
Du kannst dich ja als Teammitglied bewerben, wenn du Gomme so toll findest.

Ich glaube an das Team im Gegensatz zu Dir xd
Ich mag Gomme
Was soll denn bitte heißen du glaubst nicht an mich? Bin ich ein Teammitglied oder was? Wenn ich es wäre, würde ich wenigstens ein Statement im Forum rausbringen, dass an dem Bug gearbeitet wird, aber es ist nicht meine Angelegenheit, dass der Bug nicht gefixt wird. Wenn Gomme mehr Developer braucht, sollen sie eine neue Bewerbungsphase machen...
 
D

dHmk6Ig5obleCy_i3Vpeh-Yy

Unregistriert
Erstmal zu dem, das du ganz oben geschrieben hast. Nicht nur du und deine Freunde haben einen Bug Report geschrieben. Ich kenne ganz viele Andere, die genau das selbe Problem haben und auch einen Bug-Report erstellt haben...
Das mit den Hackern bekomme ich nicht so häufig mit, aber das mag ja alles sein, dass die Hacker schneller gebannt werden, aber die Bugs sollten halt auch schneller als in 2 Wochen gefixt werden...

Du kannst dich ja als Teammitglied bewerben, wenn du Gomme so toll findest.


Was soll denn bitte heißen du glaubst nicht an mich? Bin ich ein Teammitglied oder was? Wenn ich es wäre, würde ich wenigstens ein Statement im Forum rausbringen, dass an dem Bug gearbeitet wird, aber es ist nicht meine Angelegenheit, dass der Bug nicht gefixt wird. Wenn Gomme mehr Developer braucht, sollen sie eine neue Bewerbungsphase machen...
Du hast ja recht, mit dem Unsichtbarkeits Bug, es geht nur darum, dass ich finde , dass das Team in letzter Zeit Kompetenter wird... Mich regt das aber auch ziemlich auf, dass es mega lange dauert, bis irgendwas ´´Gepatcht´´ wird.
 

Nxroi

Mitglied
16 Apr. 2017
1
0
125
23
Kann man sich iwie die Punkte wiedergeben lassen, da es mittlerweile verhäuft auftritt bzw. in jeder Runde bei jedem zweiten Spieler und ich wurde mittlerweile schon so oft am Ende nur gekillt, weil sie bei mir unsichtbar waren... Wird sich mit dem Bug überhaupt auseinandergesetzt @GommeTeam? Den Bug gibt es jetzt schon ziemlich lange... Mittlerweile ist er sogar iwie Bestandteil des Spiels.
 

Texanum

Mitglied
21 Nov. 2017
1
0
25
20
Hallo,

mein Freund und ich haben in den letzten Tagen öfter mal Speed UHC auf GommeHD.Net gespielt. Doch wir haben nicht eine Runde auch nur annähernd gewonnen, da in verdammt nochmal jeder Runde jeder Gegner auf der ganzen Map unsichtbar war!!!!
Wir wissen einfach nicht mehr, was wir machen sollen. Auf GommeHD.Net gibt es das beste UHC, das wir kennen, aber wir können es wegen diesem blöden Bug nicht spielen. Ich verstehe auch nicht, wieso das immer noch ist, vor ca. zwei Jahren gab es diesen Bug schon in Bedwars, das man Gegner einfach nicht sehen kann. Ich weiß nicht, wie es sein kann, dass es diesen Bug immer noch gibt. Ich hoffe, dass dieser Fehler nun endlich mal vom Gomme-Team behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Texanum
 
F

FTRPFMHA_22PqCI3Q_DuVnrj

Unregistriert
Es scheint ja scheinbar das Team nicht mal zu Interessieren
Jede Runde ist so etwas, ich bin dadurch nur noch am verlieren
Es wäre toll wenn dieser Bug schnellstmöglich behoben wird....
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Es scheint ja scheinbar das Team nicht mal zu Interessieren
Jede Runde ist so etwas, ich bin dadurch nur noch am verlieren
Es wäre toll wenn dieser Bug schnellstmöglich behoben wird....
Wann hast du bitte denn das letzte mal SpeedUHC gespielt? Ich möchte, dass sobald ab heute der Bug nochmals auftritt, einen Screenshot Beweis mit genauer Zeit Angabe + Whereami.
Dann kannst du dich weiter aufregen.
 
F

FTRPFMHA_22PqCI3Q_DuVnrj

Unregistriert
Wann hast du bitte denn das letzte mal SpeedUHC gespielt? Ich möchte, dass sobald ab heute der Bug nochmals auftritt, einen Screenshot Beweis mit genauer Zeit Angabe + Whereami.
Dann kannst du dich weiter aufregen.
Ich spiele sogut wie jeden Tag UHC wenn du möchtest kann ich dir gerne ein Video beweis geben :3 und übrigens wie soll ich dir nen Screenshot geben wenn der Spieler sowieso unsichtbar ist xD @Dadi1
 

Bleblom

Mitglied
20 Juli 2014
28
14
603
Dieser Bug regt mich total auf. Ich werde deswegen auf den Fazon.gg server umsteigen. Jede, wirklich JEDE Runde gibt es unsichtbare Spieler. Da kann man so gut spielen wie man möchte, man verliert immer. Texturen neuladen bringt auch nichts. Meiner Meinung nach hatte das Team genug Zeit den Bug zu beheben, aber es immernoch nicht geschafft.
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Dieser Bug regt mich total auf. Ich werde deswegen auf den Fazon.gg server umsteigen. Jede, wirklich JEDE Runde gibt es unsichtbare Spieler. Da kann man so gut spielen wie man möchte, man verliert immer. Texturen neuladen bringt auch nichts. Meiner Meinung nach hatte das Team genug Zeit den Bug zu beheben, aber es immernoch nicht geschafft.
Ich möchte einen Video Beweis... Und erst ab heute. Außerdem kann dieser Bug nicht gefixt werden wenn ihr keine Whereami Angabe mit schickt, bzw einen Bugreport schickt.
 
  • Like
Reaktionen: _unravel_
F

FTRPFMHA_22PqCI3Q_DuVnrj

Unregistriert
Lieber @Dadi1 ich habe gestern eine Runde aufgenommen kann aber aus Privaten gründen dies noch nicht hochladen da ich nicht zuhause bin, ich werde dir spätestens morgen Abend das Video als Beweis vorlegen können

MfG Styme
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
F

FTRPFMHA_22PqCI3Q_DuVnrj

Unregistriert
Hey @Dadi1 Hier der versprochene Video beweis:
Schutzzeit ende bei 3:20 Whereami ist in der Beschreibung, Werde dies auch jetzt als Bug melden
Und sorry für die Schlechte qualität hatte was falsches ausgewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hey @Dadi1 Hier der versprochene Video beweis:
Schutzzeit ende bei 3:20 Whereami ist in der Beschreibung, Werde dies auch jetzt als Bug melden
Und sorry für die Schlechte qualität hatte was falsches ausgewählt
Bei Minute 5:10 sehe ich nur eine Lohe, die auf dich draufhaut... Ich schau mir mal das Video weiter an

ok, bei Minute 6 hat sichs wirklich herausgestellt dass da wer unsichtbar ist.. Dann erstell mal einen Bugreport, bei mir kam das bis jetzt noch nie vor weswegen ich meine Meinung auch vertreten habe xd
Was ich dir jedoch sagen kann, Unravel arbeitet an diesem Bug schon etwas länger und probiert ihn zu fixen.. Vllt geht es dann durch deinen Bugreport leichter.
 
F

FTRPFMHA_22PqCI3Q_DuVnrj

Unregistriert
Ja @Dadi1 du musst gucken ich hatte die Whereami anfangs falsch geschrieben, habe sie in der Beschreibung korrigiert
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop