Allgemeines Unsere Wartelobby soll schöner werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.018
2.216
1.255
27
Hey,

ich schlage vor, dass man die Wartelobby mit kleinen Games etwas interessanter gestaltet.
Kleines Beispiel: Der erste Spieler, der die Wartelobby betritt, bekommt eine bunt leuchtende Lederrüstung, welche ihre Farben wechselt. Wenn man den Spieler mit der Lederrüstung schlägt, bekommt man selbst die Lederrüstung und muss sich vor den anderen verstecken. Wer zu Rundenbeginn die Lederrüstung an hat, gewinnt das Spiel und erhält 5 Coins als Belohnung.

Ich bin auch für die Initiative "Schönere Wartelobby".
Außerdem habe ich noch einige Ideen für die Lobby neben deinem vorgeschlagenem Reverse Hotpotato.
Ein kleiner "One In The Chamber"-Bereich, vor welchem man einfach wieder spawnt, wenn man getötet wurde oder allgemeinen FFA-Bereich.
Die Contents können da sicher einiges aufs Papier bringen.

Liebe Grüße.

Kleines Beispiel: Der erste Spieler, der die Wartelobby betritt, bekommt eine bunt leuchtende Lederrüstung, welche ihre Farben wechselt. Wenn man den Spieler mit der Lederrüstung schlägt, bekommt man selbst die Lederrüstung und muss sich vor den anderen verstecken. Wer zu Rundenbeginn die Lederrüstung an hat, gewinnt das Spiel und erhält 5 Coins als Belohnung.

ist das nicht exakt das was Rewi in der Wartelobby anbietet?
Generell fände ich sowas schon cool

xFramed

Ich hab seit die Wartelobbies damals neu gebaut wurden schon weniger FPS in der Wartelobby als jemals in den Runden... Ideen schön und gut aber bitte auf freiwilliger Basis mit einer Möglichkeit das zu Gunsten der FPS zu togglen.

Der erste Spieler, der die Wartelobby betritt, bekommt eine bunt leuchtende Lederrüstung, welche ihre Farben wechselt.
Hey,
erstens mal ist das ein cooler Vorschlag, welcher auch auf dem rewi Server vertreten ist, was leider ein kleiner minus Punkt ist und zweitens könnten z.B. Lobby's, wie die von Cookies, noch ein bisschen verändert werden mit ihren Ingame Maschinen wie ein Schrein oder ein Bohrer.
Außerdem wäre es mal cool, wenn die einzelnen Lobbys sich von jeder herausheben mit anderen Gängen, Wegen, Verstecken und ggf Secrets.
Das würde den ersten Punkt noch interessanter und cooler machen.

Mfg OldPsMarlon

Schöner oder spannender?
Eher spannender ^^

Schöner oder spannender? :emoji_angry:
Schöner kann der Spaß auch endlich mal werden. <3

Ich hab seit die Wartelobbies damals neu gebaut wurden schon weniger FPS in der Wartelobby als jemals in den Runden... Ideen schön und gut aber bitte auf freiwilliger Basis mit einer Möglichkeit das zu Gunsten der FPS zu togglen.
Die Auslastung kommt durch Armorstands, nicht durch die Spieler, die sich ohne hin immer bewegt haben.
Bei beiden Ideen musst du ja nicht mitmachen, sondern kannst einfach an einer Stelle stehen bleiben.

welcher auch auf dem rewi Server vertreten ist, was leider ein kleiner minus Punkt ist
Gleich ist nicht immer schlecht. Man kann sich ja dementsprechend inspirieren lassen.
Skywars ist schließlich auch nichts was das GommeHD.net-Netzwerk erfunden hat. Innovieren muss man.

Außerdem wäre es mal cool, wenn die einzelnen Lobbys sich von jeder herausheben mit anderen Gängen, Wegen, Verstecken und ggf Secrets.
Der Grund, dass die Maps alle in einem Stil sind, ist offensichtlich. Einheitliche Lobbies, die ihren eigenen Touch haben sind ein Merkmal für den Server. Bei Gängen, Wegen oder Verstecken sehe ich so eine Lobby nicht.
Ich halte es aber für eine gute Idee, jedem Modus seinen eigenen interaktiven Teil zu geben, selbstabbauende Sandblöcke in Bedwars oder eine MLG-Challenge in SkyWars.

Liebe Grüße.

Ich halte es aber für eine gute Idee, jedem Modus seinen eigenen interaktiven Teil zu geben, selbstabbauende Sandblöcke in Bedwars oder eine MLG-Challenge in SkyWars.
Finde ich eine gute Idee! Dass jede Lobby abhängig vom Spielmodus einen eigenen interaktiven Teil haben, hat wirklich was.
Man könnte ja die Lobbies je nach Jahreszeit ein bisschen verändern. Im Winter den Boden mit Schnee bedecken, im Sommer den Boden sandig machen und eine Wasserstelle hinzufügen. (Nur als Beispiel!)
Lg

• Like
Reaktionen: IDomxI
Gleich ist nicht immer schlecht. Man kann sich ja dementsprechend inspirieren lassen.
Hey RalfCamora,
ich sagte ja, das es ein kleiner Minus Punkt wäre.

Der Grund, dass die Maps alle in einem Stil sind, ist offensichtlich. Einheitliche Lobbies, die ihren eigenen Touch haben sind ein Merkmal für den Server. Bei Gängen, Wegen oder Verstecken sehe ich so eine Lobby nicht.
Ich meinte im Vordergrund z.B. in der Cookies Lobby als eigenen Touch z.B. ein, zwei der Maschinen im Spielgeschehen,
dabei waren einige Veränderungen, wie Wege oder Gänge eher auf das Verstecken spielen bezogen, sodass es in jedem Modi auf Gomme einen eigenen Touch hat.
Deshalb denke ich auch, dass man die Lobbys noch anpassen könnte. Hier einige Bespiele:
- Jump League -> Permanentes Jump & Run (nicht nur die Spawnenden Blöcke)
- Masterbuilders -> Bereiche, in denen man aus wenigen Blöcken etwas kleines Bauen kann
Ja so meinte ich das ^^.

MfG Marlon

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop