Du solltest diese Map evtl. mit "MC-Edit" in eine "Void-Map" einfügen oder alles mit "WorldEdit" in eine "Void-Map" kopieren.
Du solltest diese Map evtl. mit "MC-Edit" in eine "Void-Map" einfügen oder alles mit "WorldEdit" in eine "Void-Map" kopieren.
Vom Baulichen & Bautechnischen ziemlich einfache, und leider auch hässliche Map. Ich denke nicht das deine Map den Standards entspricht. Trotzdem viel Glück!
Gut ; einige Rundungen könnte man echt noch schöner bauen, man merkt extrem dass die Map von jemandem kommt der sich mit Cores beschäftigt und vielleicht auch spielt. Orientiert sich eher an dem alten Stil von Rush (?) , wobei schlicht in diesem Fall keineswegs ein Zeichen von Hässlichkeit ist.
Sinnloses Slabgespamme ist meiner Meinung nach der Inbegriff von Hässlichkeit , lieber dann klare Strukturen und der Aufbau aus Ganzblöcken. Davon profitiert dann auch das Gameplay ...
Die Map ist zwar hässlich, aber das liegt eigentlich nur am Monotonen baustilNein die Map ist einfach hässlich.
Nein die Map ist einfach hässlich.
Eine Billige Umschreibung für, ja genau, hässlich.
Sowas kannst du meldenvielen Dank für ihre konstruktive und begründete Kritik Mr.Cougar
*Ironie on*
Hast du mich ingame geadded?Ich finde die Map vom Aufbau sehr gut, allerdings finde ich, dass sie Arctic zu sehr ähnelt. Vielleicht baust du ja noch ein par mehr Maps, denn Übung macht den Meister. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass wenn du geübter bist, Bauwerke noch viel besser aussehen können. Viel Glück!
Couger, sei still jetzt. Du magst zwar ein Paar Maps gebaut haben, macht dich gaber nicht gleich zu einem Non-plus-ultra builder. Entweder du leistest jetzt konstruktive kritik oder du machst schleunigst einen Abflug aus jenem Thread.Würdest du anstatt hier Konstruktlose "*ironie on*" Posts, die im übrigen aus dem Windows 95er Zeitalter meiner Großmutter stammen, zu posten deine Zeit darin investieren das sinerfasssende Lesen zu üben wüsstest du das es für jene Map eben keine Konstruktive Kritik zu hinterlassen gibt. Ein "zu Hässlich" wird deinem, wohl etwas schläfrig gewordenen, Gemüt genügen müssen.
Ich finde die Map vom Aufbau sehr gut, allerdings finde ich, dass sie Arctic zu sehr ähnelt. Vielleicht baust du ja noch ein par mehr Maps, denn Übung macht den Meister. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass wenn du geübter bist, Bauwerke noch viel besser aussehen können. Viel Glück!
Mit wolle sähe es nur ziemlich hässlich aus :/Auf der einen Seite ist Netherrack, auf der Anderen Seelaternen. Dies verschafft den Seiten unterschiedliche Vorteile durch die Abbaugeschwindigkeit. Benutze doch einfach gefärbte Wolle.