Unsere Community.

IXriasgremoryXI

Mitglied
6 März 2015
13
22
673
23
Unsere Community, die ist schon so lächerlich.
Wenn man Skill hat sind es Hacks und wenn man kein Knockback bekommt hat man No Knockback.
Bei Skill bekommt man nur Bemerkungen das man ein "Bastard" ist ein "Hurensohn", "Scheiß Hacker"...
Das ist heutzutage schon Standard...
Wenn man Ping hat ist es Killaura, nein kein Ping oder so.
Es ist doch schon so langweilig und so lächerlich das es nur noch solche Spieler gibt...
Ich finde es traurig, dass Leute nur noch beleidigen!

LG Lucas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sowas reporten, also so Kraftausdrücke wie "Bastard" oder andere. Deswegen bin Ich auch zu 70% Prozent in meiner Spielzeit in der Gommunity und supporte Leute, helfe und informiere sie über neues. Naja wenn ich Premium habe was ich aber gerade nicht habe ^^ xD

Achte nicht darauf oder schalte den Chat nur auf "Befehle". Damit siehst Du nur noch Todesnachrichten oder /msg Nachrichten und weitere Nachrichten vom Server. ;)

~Exus

Hallo LeXentoxFna, hallo Gommunity,

Ich betrachte die Nachricht "Hacks" immer als eine Art Kompliment dafür, dass man Skill in PvP hat.

MfG
DanNick
Same here. Wenn man als Hacker bezeichnet wird einfach nicht drauf reagieren und freuen. Außer man nutzt wirklich verbotene Modifikationen das ist dann etwas anderes.

Liebe Grüße
Fillou

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich stimme dir zwar zu, aber Like nicht weil das echt nach Likegeilheit tönt. Sry falls es nicht so ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop