Inaktiv UnscriptedCores

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Am besten einfach Benji :D
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d : 1.35 / All :1.19
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d: 291 / all : 612
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d : 243 / all: 427
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d : 269 / all : 2703
※ Wie lautet dein IGN-Name? XammyYT
※ Besitzt Du Premium? Ja, Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich spiele derzeit am meißten Deffer, doch rushen mach ich auch.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war in Smize, Tsqc, Cvnd und damals in Ubc.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Klar, jeder will in euren Clan, aber bei mir ist es anders... Ich war schon in vielen Clans, aber trotzdem gefallen mir eure Member (von deren Art her) am besten und in so einen Clan muss ich einfach gehen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich kann sehr gut im Team spielen und man kann mit mir spaß haben, aber auch konzentriert spielen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Es gibt Member, die nach einem Fehler z.B. im Cw komplett ausrasten und ich bin ein Spieler, der die ruhig bleibt und versucht die Leute aufzumuntern.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Wenn ich nicht angenommen werde, würde ich mich freuen, wenn wir trotzdem mal zusammen spielen könnten. Ihr könnt mich jeder Zeit auf Skype (Name : benni14,7) erreichen. :)

Mfg Xammy / Benji

Wie alt bist Du? 14 Bewerbung für UCxre

※ Wie möchtest du genannt werden? Flo

※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0.83 / 0.83

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 550 / 3078

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 465 / 1938

※ Position im Ranking(30d/All)? 144(mir wurden 200 wins abgezogen!!)/ 460 buggen

※ Wie lautet dein IGN-Name? FloMagRushen

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? CW Base bauen

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? RshCo und #UNCA(Mod) &Name,Crxp, CorZY

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich Bock auf aktive Partys hab und mit euch viel PCWs CWs und FCWs spielen will und ihr sehr aktiv und gut seid.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich sehr aktiv bin, viel CW-Erfahrung hab und ich nett bin.

※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich besitze geistige Reife und bin sehr aktiv und nett

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe ich werde angenommen würde mich sehr freuen da mein Ziel immer war in UCxre/UCore zu kommen und ich denke ihr könnt mich brauchen
LG Flo

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? PaintZz
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In statsall habe ich eine 1,33er kd und in stats eine 1,03er kd
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? In stats habe ich 400 gespielte spiele und in statsall 2180
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In statsall habe ich 1780 spiele gewonnen und in stats 327
※ Position im Ranking(30d/All)? In den sttas bin ich platz 257 und in statsall bin ich platz 533
※ Wie lautet dein IGN-Name? PaintZzLuvsSmize
※ Besitzt Du Premium? Ich besitze Lifetime Premium
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten Rushe ich aber ich würde auch mal den core deffen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich habe in den clanns Smize ,N0ck ,SreCo , Dysno , Ixson,PzY und Ruins clan war Erfahrung gesammelt
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen aktiven sozialen und straken clan zum cores spielen suche und ich bin der Meinung dass ist Ucore
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich sozial bin aktiv spiele streiten aus dem weg gehe , nett anderen menschen umgehe und lange in den Clans staye
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin freundlich schreie nicht rum und lasse mich auf Kompromisse ein spiele aktiv setze mich für meine Clans ein und und wiegesagt sehr sozial bin
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen würde[/QUOTE]

Hey,

Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt. Werde in einem halben Jahr 15.
※ Wie ist dein RL-Name? Mein Name ist Theodor.
※ Wie lautet dein Skype-Name? Theodor Kamp.

※ Was sind deine PvP-Stärken? Zu meinen Stärken gehören der Bogen, 1vs1-Kämpfe, Teamfähigkeit und taktisches Spiel.
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Ich kann nicht so gut den Dia spielen.
※ Welche K/D hast Du? 30 Tage: 1.2
Gesamt: 0.8 muss meine schlechte K/D von damals hochpushen xD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30 Tage: 575
Gesamt: 4042
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30 Tage: 510
Gesamt: 3362
※ Was ist dein IGN-Name? IGN-Name: ItzHawkeye
※Position im Ranking? 30 Tage: 126
Gesamt:185

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Ihr erscheint mir sehr erfahren, kompetent, ehrgeizig.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich habe eine schlechte Alltime K/D, da ich noch nicht so erfahren war und häufig mit Freunden Cores gespielt habe. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

Mit freundlichen Grüßen
Theodor

Hey,

Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Am besten einfach Benji :D
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d : 1.35 / All :1.19
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d: 291 / all : 612
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d : 243 / all: 427
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d : 269 / all : 2703
※ Wie lautet dein IGN-Name? XammyYT
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich spiele derzeit am meißten Deffer, doch rushen mach ich auch.
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war in Smize, Tsqc, Cvnd und damals in Ubc.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Klar, jeder will in euren Clan, aber bei mir ist es anders... Ich war schon in vielen Clans, aber trotzdem gefallen mir eure Member (von deren Art her) am besten und in so einen Clan muss ich einfach gehen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich kann sehr gut im Team spielen und man kann mit mir spaß haben, aber auch konzentriert spielen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Es gibt Member, die nach einem Fehler z.B. im Cw komplett ausrasten und ich bin ein Spieler, der die ruhig bleibt und versucht die Leute aufzumuntern.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Wenn ich nicht angenommen werde, würde ich mich freuen, wenn wir trotzdem mal zusammen spielen könnten. Ihr könnt mich jeder Zeit auf Skype (Name : benni14,7) erreichen. :)

Mfg Xammy / Benji

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name? Im Reallife heiße ich Markus
※ Wie lautet dein Skype-Name?Das schreib ich lieber nicht im Forum :3

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Ich kann gut combon fast-bridgen blockMLG und bin gut im Teamplay
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?Ich kann nicht gut Bowspammen
※ Welche K/D hast Du?ich habe eine 1,6K/D
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?Ich habe bis jetzt 800 Spiele gespielt
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Von diesen habe ich 650 gewonnen
※ Was ist dein IGN-Name? Ingame heiße ich IchBimsMarkuus
※ Position im Ranking? Im Ranking von den letzten 30 Tagen bin ich Platz 320 und im Ranking der gesamten Zeit Platz 707
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?In ClanWars spiele ich am liebsten Links aber ich kann auch überall anders spielen.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja habe ich
-Wenn ja, in welchen?undzwar in &Name dysno und xCKd
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Da Ckd sich aufgelöst hat und ich Jz auf der Suche nach einem Clan bin.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Ich kann sehr gut Teamplayen bin nett und fast immer freundlich
※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich nehme es sehr ernst was mir von höheren Positionen mitgeteilt wird und respektiere sie sowie alle anderen.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Wenn ihr meinen Skype Namen brauch einfach per Pn melden!
Mit freundlichen Grüßen
IchBimsMarkuus

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? Albino
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30day 1,67 all 0.88
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30day 190 all eig 9k statsbug 3,5k
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30day 170 all eig 7,9k statsbug 2,9k
※ Position im Ranking(30d/All)? 900
※ Wie lautet dein IGN-Name? G0DAlbino
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? skal,slice,PzY,FXST
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? aktieve Member und nette Member , bester clan
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich schon lange Cores spiele und viel Erfahrung habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen? eigendlich nichts aber ich bin kein rndm
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein !

※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Marco
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d: 1,06 All: 1.16
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d: 417 All: 6.819
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d: 339 All: 5.459
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d: 236 All: 79
※ Wie lautet dein IGN-Name? xX_Mxrco_Xx
※ Besitzt Du Premium? Lifetime, ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? IdCo rbCo UnCoA 0M IVNC CriCo xSC RbCoE Pzy Ubc Crxp
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen Aktiven und kompetenten Coresclan suche.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich ein ziemlich aktiver Coresspieler bin und gut im Teamplay klarkomme.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin nie laut bzw. am schreien und komme sehr gut mit anderen Clanmembern klar.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein.

※ Wie ist dein RL-Name? Im Reallife heiße ich Markus
※ Wie lautet dein Skype-Name?Das schreib ich lieber nicht im Forum :3

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Ich kann gut combon fast-bridgen blockMLG und bin gut im Teamplay
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?Ich kann nicht gut Bowspammen
※ Welche K/D hast Du?ich habe eine 1,6K/D
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?Ich habe bis jetzt 800 Spiele gespielt
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Von diesen habe ich 650 gewonnen
※ Was ist dein IGN-Name? Ingame heiße ich IchBimsMarkuus
※ Position im Ranking? Im Ranking von den letzten 30 Tagen bin ich Platz 320 und im Ranking der gesamten Zeit Platz 707
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?In ClanWars spiele ich am liebsten Links aber ich kann auch überall anders spielen.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja habe ich
-Wenn ja, in welchen?undzwar in &Name dysno und xCKd
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Da Ckd sich aufgelöst hat und ich Jz auf der Suche nach einem Clan bin.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Ich kann sehr gut Teamplayen bin nett und fast immer freundlich
※ Was unterscheidet Dich von anderen?Ich nehme es sehr ernst was mir von höheren Positionen mitgeteilt wird und respektiere sie sowie alle anderen.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Wenn ihr meinen Skype Namen brauch einfach per Pn melden!
Mit freundlichen Grüßen
IchBimsMarkuus

Hey,

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? Albino
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30day 1,67 all 0.88
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30day 190 all eig 9k statsbug 3,5k
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30day 170 all eig 7,9k statsbug 2,9k
※ Position im Ranking(30d/All)? 900
※ Wie lautet dein IGN-Name? G0DAlbino
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? skal,slice,PzY,FXST
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? aktieve Member und nette Member , bester clan
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich schon lange Cores spiele und viel Erfahrung habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen? eigendlich nichts aber ich bin kein rndm
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein !

Hey,

Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Marco
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d: 1,06 All: 1.16
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d: 417 All: 6.819
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d: 339 All: 5.459
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d: 236 All: 79
※ Wie lautet dein IGN-Name? xX_Mxrco_Xx
※ Besitzt Du Premium? Lifetime, ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? IdCo rbCo UnCoA 0M IVNC CriCo xSC RbCoE Pzy Ubc Crxp
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen Aktiven und kompetenten Coresclan suche.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich ein ziemlich aktiver Coresspieler bin und gut im Teamplay klarkomme.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin nie laut bzw. am schreien und komme sehr gut mit anderen Clanmembern klar.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie möchtest du genannt werden? Basti
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d=3.89 All=3.89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? Zurzeit 228
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 177 Spiele habe ich gewonnen
※ Position im Ranking(30d/All)?30d=502 All=9354
※ Wie lautet dein IGN-Name? verfaulter
※ Besitzt Du Premium? Ja ich kaufe mir jeden Monat
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ruins,waste,#AZD und jetzt bin ich #CorC ist aber noch im Aufbau der Clan.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich ein paar aus UCore kenne und ich seit langem in UCore rein wollte.Ausserdem ich bin ein aktiver Gomme Spieler.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein ruhiger Typ bin und nicht gleich ausraste wenn so ein Streit kommt oder so aber es gibt auch Momente wo ich echt ausraste. Und meine Stats sind zwar ziemlich schlecht aber CW Ehrfahrung usw. habe ich sehr viel.In PvP bin ich auch gut.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich höre gut zu wenn die Leader oder Mods was wichtiges sagen.Und ich bin nicht ranggeil bzw. rechtegeil.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Danke das ihr überhaupt euch Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen und es würde mich freuen wenn ich angenommen werde und ich mit einen guten Clan spielen könnte. Und nicht vergessen #UCoreFamily! UCore ist der beste Clan!!!

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Cookie und nicht cock!!!!
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0.85/0.85
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 623/1,491
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 562 mir wurden 200 gelöscht :(/1,250
※ Position im Ranking(30d/All)? 101/841
※ Wie lautet dein IGN-Name? OfficialCooKiiie
※ Besitzt Du Premium? JA
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Waste, RussZ, Mythc
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ihr wie gesagt eine Familie seit aktiv und nicht rumschreit und leute vom TS bant.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich eine ruige geschillte Person bin der aktiven clan sucht
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Keine Ahnung
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, ich hoffe werde angenommen und hab dich auch abboniert ;) Tschau!

※ Wie möchtest du genannt werden? Basti
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d=3.89 All=3.89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? Zurzeit 228
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 177 Spiele habe ich gewonnen
※ Position im Ranking(30d/All)?30d=502 All=9354
※ Wie lautet dein IGN-Name? verfaulter
※ Besitzt Du Premium? Ja ich kaufe mir jeden Monat
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ruins,waste,#AZD und jetzt bin ich #CorC ist aber noch im Aufbau der Clan.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich ein paar aus UCore kenne und ich seit langem in UCore rein wollte.Ausserdem ich bin ein aktiver Gomme Spieler.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein ruhiger Typ bin und nicht gleich ausraste wenn so ein Streit kommt oder so aber es gibt auch Momente wo ich echt ausraste. Und meine Stats sind zwar ziemlich schlecht aber CW Ehrfahrung usw. habe ich sehr viel.In PvP bin ich auch gut.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich höre gut zu wenn die Leader oder Mods was wichtiges sagen.Und ich bin nicht ranggeil bzw. rechtegeil.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Danke das ihr überhaupt euch Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen und es würde mich freuen wenn ich angenommen werde und ich mit einen guten Clan spielen könnte. Und nicht vergessen #UCoreFamily! UCore ist der beste Clan!!!

Hey,

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Cookie und nicht cock!!!!
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0.85/0.85
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 623/1,491
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 562 mir wurden 200 gelöscht :(/1,250
※ Position im Ranking(30d/All)? 101/841
※ Wie lautet dein IGN-Name? OfficialCooKiiie
※ Besitzt Du Premium? JA
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Waste, RussZ, Mythc
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ihr wie gesagt eine Familie seit aktiv und nicht rumschreit und leute vom TS bant.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich eine ruige geschillte Person bin der aktiven clan sucht
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Keine Ahnung
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, ich hoffe werde angenommen und hab dich auch abboniert ;) Tschau!

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du? 13,5 Jahre, gehe aber in die 9. Klasse (Gymnasium)
※ Wie möchtest du genannt werden? Emil
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 34/16
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 169/58
※ Position im Ranking(30d/All)? 9.000/51.000
※ Wie lautet dein IGN-Name? EmilReinholdYT
※ Besitzt Du Premium? Ab dem 1.6. wieder
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bin gerne in beiden Rollen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? PRSMA, mein eigener Fun-Clan mit 2 Freunden
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen Clan, der wirklich, wirklich gut in Cores ist. Ich habe schonmal gegen euch gespielt, war cool ;) xD
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin (wirklich!) ein Pro-Spieler, da ich Cores einfach nur liebe und genau die passenden Stärken habe. Ich kann Blockhitten, dadurch mitunter krasse Combos verteilen. Auch kann ich natürlich fastbridgen, habe einen super Bow-Aim und bin schnell im Ausrüsten (was ich allerdings nicht so gerne mache, da man zu viel Zeit verliert. Bin eher der Rush-Deffer ;)) Ich glaube, dass ich ein echter Mehrwert wäre.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Mir liegt Cores sehr am Herzen, genauso wie ein cooler Clan und eine Cores-Familie, die ich immernoch suche. Ich lege so viel Wert auf Cores, andere verstehen mich deshalb manchmal nicht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Bitte achtet nicht auf mein Alter. Ich bin wirklich geistig reifer als manch 15-jähriger (deswegen habe ich auch meine Klassenstufe hinzugefügt.)
Bitte achtet nicht auf die Stats. 1.: Sie sind durch mein Unwissen am Anfang kaputt gegangen. da habe ich den Core auch noch eingebaut ;) Das waren Zeiten...
2.: Ich habe keinen großen Ansporn, da keiner mit mir mal 2 h am Stück dieses Minigame spielt. Deswegen suche ich Leute wie euch.
Ich kann aufnehmen, habe ein super Mikro.
Ich freue mich über eine Antwort.

mit freundlichen Grüßen
Emil

※ Wie alt bist Du? 13,5 Jahre, gehe aber in die 9. Klasse (Gymnasium)
※ Wie möchtest du genannt werden? Emil
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 34/16
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 169/58
※ Position im Ranking(30d/All)? 9.000/51.000
※ Wie lautet dein IGN-Name? EmilReinholdYT
※ Besitzt Du Premium? Ab dem 1.6. wieder
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich bin gerne in beiden Rollen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? PRSMA, mein eigener Fun-Clan mit 2 Freunden
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen Clan, der wirklich, wirklich gut in Cores ist. Ich habe schonmal gegen euch gespielt, war cool ;) xD
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin (wirklich!) ein Pro-Spieler, da ich Cores einfach nur liebe und genau die passenden Stärken habe. Ich kann Blockhitten, dadurch mitunter krasse Combos verteilen. Auch kann ich natürlich fastbridgen, habe einen super Bow-Aim und bin schnell im Ausrüsten (was ich allerdings nicht so gerne mache, da man zu viel Zeit verliert. Bin eher der Rush-Deffer ;)) Ich glaube, dass ich ein echter Mehrwert wäre.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Mir liegt Cores sehr am Herzen, genauso wie ein cooler Clan und eine Cores-Familie, die ich immernoch suche. Ich lege so viel Wert auf Cores, andere verstehen mich deshalb manchmal nicht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Bitte achtet nicht auf mein Alter. Ich bin wirklich geistig reifer als manch 15-jähriger (deswegen habe ich auch meine Klassenstufe hinzugefügt.)
Bitte achtet nicht auf die Stats. 1.: Sie sind durch mein Unwissen am Anfang kaputt gegangen. da habe ich den Core auch noch eingebaut ;) Das waren Zeiten...
2.: Ich habe keinen großen Ansporn, da keiner mit mir mal 2 h am Stück dieses Minigame spielt. Deswegen suche ich Leute wie euch.
Ich kann aufnehmen, habe ein super Mikro.
Ich freue mich über eine Antwort.

mit freundlichen Grüßen
Emil

Hey,

Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du? Ich bin am 18.5.2017 14 jahre alt geworden
※ Wie möchtest du genannt werden?PaintZz oder Jan dass ist mir egal
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In meinen 3o tage stats habe ich eine 1.03er kd in meinen statsall habe ich eine 1.22er kd
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?in den 30 tagen stats habe ich 410 gespielte spiele und in statsall 2200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In stats habe ich 370 spiele gewonnen und in statsall 1800
※ Position im Ranking(30d/All)? in denn 3o tage stats bin ich platz 202 und in den statsall bin ich platz 503
※ Wie lautet dein IGN-Name?PaintZzLuvsSmize
※ Besitzt Du Premium?Ich besitze lifetime premium
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Mir ist eigentlich egal welche position ich spiele aber am liebsten rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war in : n0ck, pzy, Cvnd,Dysno,smize,ixson und ruins
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich auf dem ts3 viele nette leute getroffen habe und ihr der stärkste clan seit
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich freundlich und nett mit Mitmenschen bin Ich schreie nicht um und bin sehr aktiv
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin nett schreie nicht rum bin aktiv gehe streits aus dem weg
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?[/QUOTE]

Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? Povel/Paul
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1,11
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 1632
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 1278
※ Position im Ranking(30d/All)? 825
※ Wie lautet dein IGN-Name? SupremePovel
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ja hab ich B.s.p. in N0CK und SupremeCores
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ihr der erst Cores clan wart den ich kannte und ich schon immer mal in UCore wollte,darum hab mich in den letzten Monaten hochgekämpft um halt mit den stats überhaupt sich bei euch bewerben zu können(will mich nicht einschleimen)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich lustig und kompetent bin ;o
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Mich unterscheidet von anderen das ich nicht schrei auser das ich manchmal auf meinen tisch schlage :O
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja

Flo (wenn ich dich so nennen darf) mach weiter so mit YT
LG Povel

*UNSCRIPTEDCORES BEWERBUNG*

※ Wie alt bist Du?
Ich bin 14 Jahre alt.

※ Wie ist dein RL-Name?
Mein Name ist Robin

※ Wie lautet dein Skype-Name?
Ich habe leider kein Skype,falls dies okay ist.

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Meine PvP Stärken bestehen aus
*Bogenschießen
*S-Tab , Nahkampf
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
*Blockspam
*Tanken/Full Dia
※ Welche K/D hast Du?
*Ich habe eine KD von 0.72 in den Statistiken.

*Ich habe eine KD von 0.84 in den Alltime Statistiken.

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
Ich habe in den Statistiken 865 Spiele gespielt.
Ich habe in den insgesamten Statistiken 3205 Spiele gespielt.

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
Ich habe in den Stats 681 gewonnene Spiele.
Ich habe in den Statsall 2185 gewonnene Spiele.

※ Was ist dein IGN-Name?
Ingame heiße ich LeftCore.

※ Position im Ranking?
*In den Stats bin ich momantan auf Rang 67
*In den Statsall bin ich momentan auf Rang 387

※ Besitzt Du Premium?
Momentan besitze ich den Premium Rang ! Falls benötigt kaufe ich mir diesen auch immer weiter !

※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten?
*Ich spiele am liebsten die Position Rusher , da ich nicht schlecht im spleefen / Combos verteilen bin

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe Clan Erfahrung
-Wenn ja, in welchen?

*Ich war mit CursedJucco im Clan Curse.
*Ich war im Clan PsychoAim
*Ich war im Clan RequedCores
*Ich war im Clan Glorify (nur 2 Tage , da sich der Clan aufgelöst hat)

※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
*Ich suche einen aktiven,netten und geistig Reifen Clan (z.B. kein rumschreien, provozieren ohne Grund etc. im TS)
*Ich kenne z.B. DerTrox , Jucco , Jultendo schon mit dem ich schon einen Clan hatte (Unver), finde sie auch mega korrekt.
*Ich möchte mich gerne bei euch verbessern

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
*Ich höre euch zu, ich mache was ihr mir sagt
*Ich bin freundlich aber nicht perfekt.
*Ich habe halbwegs erfahren in der Coresszene spiele Cores aus Spaß
*Bin eigentlich immer gut gelaunt und kenne schon ein paar Leute

※ Was unterscheidet Dich von anderen?
*Ich raste nicht aus, nehme das Spiel nicht so Ernst wie viele andere.
*Ich halte mich an das Lineup was mir vorgegeben wird.

*Ich rede eher weniger.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

Schöne Grüße von LeftCore bzw. Robin

※ Wie alt bist Du? 17
※ Wie möchtest du genannt werden? Hobmas
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d 0 all 1.27
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?30d 0 all 1594
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d 0 1350
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d 139 797 all 757
※ Wie lautet dein IGN-Name? Hobmas
※ Besitzt Du Premium? KLAr
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? spec
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? UBC UCORE
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Fame
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin Toll.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin toll und war mal ucore supporter
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ich will mich als Clan Modertaor bewerben

※ Wie alt bist Du? Ich bin am 18.5.2017 14 jahre alt geworden
※ Wie möchtest du genannt werden?PaintZz oder Jan dass ist mir egal
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In meinen 3o tage stats habe ich eine 1.03er kd in meinen statsall habe ich eine 1.22er kd
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?in den 30 tagen stats habe ich 410 gespielte spiele und in statsall 2200
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In stats habe ich 370 spiele gewonnen und in statsall 1800
※ Position im Ranking(30d/All)? in denn 3o tage stats bin ich platz 202 und in den statsall bin ich platz 503
※ Wie lautet dein IGN-Name?PaintZzLuvsSmize
※ Besitzt Du Premium?Ich besitze lifetime premium
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Mir ist eigentlich egal welche position ich spiele aber am liebsten rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war in : n0ck, pzy, Cvnd,Dysno,smize,ixson und ruins
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich auf dem ts3 viele nette leute getroffen habe und ihr der stärkste clan seit
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich freundlich und nett mit Mitmenschen bin Ich schreie nicht um und bin sehr aktiv
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin nett schreie nicht rum bin aktiv gehe streits aus dem weg
[/QUOTE]

Hey,

-Erzieher ;)

Wie alt bist Du? 13
※ Wie möchtest du genannt werden? Povel/Paul
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1,11
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 1632
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 1278
※ Position im Ranking(30d/All)? 825
※ Wie lautet dein IGN-Name? SupremePovel
※ Besitzt Du Premium? ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? ja hab ich B.s.p. in N0CK und SupremeCores
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ihr der erst Cores clan wart den ich kannte und ich schon immer mal in UCore wollte,darum hab mich in den letzten Monaten hochgekämpft um halt mit den stats überhaupt sich bei euch bewerben zu können(will mich nicht einschleimen)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich lustig und kompetent bin ;o
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Mich unterscheidet von anderen das ich nicht schrei auser das ich manchmal auf meinen tisch schlage :O
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja

Flo (wenn ich dich so nennen darf) mach weiter so mit YT
LG Povel

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 17
※ Wie möchtest du genannt werden? Hobmas
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 30d 0 all 1.27
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?30d 0 all 1594
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d 0 1350
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d 139 797 all 757
※ Wie lautet dein IGN-Name? Hobmas
※ Besitzt Du Premium? KLAr
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? spec
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? UBC UCORE
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Fame
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich bin Toll.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin toll und war mal ucore supporter
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ich will mich als Clan Modertaor bewerben

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du?
Ich bin 14 Jahre alt.

※ Wie ist dein RL-Name?
Mein Name ist Robin

Ich habe leider kein Skype,falls dies okay ist.

Meine PvP Stärken bestehen aus
*Bogenschießen
*S-Tab , Nahkampf
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
*Blockspam
*Tanken/Full Dia
※ Welche K/D hast Du?
*Ich habe eine KD von 0.72 in den Statistiken.
*Ich habe eine KD von 0.84 in den Alltime Statistiken.

Ich habe in den Statistiken 865 Spiele gespielt.
Ich habe in den insgesamten Statistiken 3205 Spiele gespielt.

Ich habe in den Stats 681 gewonnene Spiele.
Ich habe in den Statsall 2185 gewonnene Spiele.

※ Was ist dein IGN-Name?
Ingame heiße ich LeftCore.

※ Position im Ranking?
*In den Stats bin ich momantan auf Rang 67
*In den Statsall bin ich momentan auf Rang 387

※ Besitzt Du Premium?
Momentan besitze ich den Premium Rang ! Falls benötigt kaufe ich mir diesen auch immer weiter !

*Ich spiele am liebsten die Position Rusher , da ich nicht schlecht im spleefen / Combos verteilen bin

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, ich habe Clan Erfahrung
-Wenn ja, in welchen?

*Ich war mit CursedJucco im Clan Curse.
*Ich war im Clan PsychoAim
*Ich war im Clan RequedCores
*Ich war im Clan Glorify (nur 2 Tage , da sich der Clan aufgelöst hat)

*Ich suche einen aktiven,netten und geistig Reifen Clan (z.B. kein rumschreien, provozieren ohne Grund etc. im TS)
*Ich kenne z.B. DerTrox , Jucco , Jultendo schon mit dem ich schon einen Clan hatte (Unver), finde sie auch mega korrekt.
*Ich möchte mich gerne bei euch verbessern

*Ich höre euch zu, ich mache was ihr mir sagt
*Ich bin freundlich aber nicht perfekt.
*Ich habe halbwegs erfahren in der Coresszene spiele Cores aus Spaß
*Bin eigentlich immer gut gelaunt und kenne schon ein paar Leute

*Ich raste nicht aus, nehme das Spiel nicht so Ernst wie viele andere.
*Ich halte mich an das Lineup was mir vorgegeben wird.
*Ich rede eher weniger.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

Schöne Grüße von LeftCore bzw. Robin

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du?
Ich bin 15 Jahre alt.

※ Wie ist dein RL-Name?

Felix

Hab leider kein Skype, Ich hoffe das ist nicht so schlimm

Meinte PvP stärken sind Rusher zu spielen z.B. in (P) (F) CW's
Oft time ich auch das spleefen gut.
※ Welche K/D hast Du?
Ich habe in den /stats eine 0.9 und in den /stats eine 0.8 KD spiele aber nicht auf KD

in den /stats habe ich 820 und in den /statsall ca 1400
In den /stats 700 und in /statsall 1100

※ Was ist dein IGN-Name?

zPandaa

※ Position im Ranking?
/
stats Platz 70 und in /statsall 700 (Díe buggen aber rum!)

※ Besitzt Du Premium?

Ja, falls notwendig kann ich mir das auch weiter kaufen, was ich aber eigentlich sowieso immer mache.

Wie schon oben angeführt spiele ich in den CW's am liebsten eine Rusher Position

-Wenn ja, in welchen?

Ja habe ich in waste, UnlCo, xCKD, #AZD und Corat
Ich bin eine ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches, Ich bin sehr Aktiv und habe keine Probleme mit Kritik umzugehen, wenn ich Kritik erhalte versuche ich es besser zu machen!
Ich
war in letzter Zeit oft auf dem UCore TS und hab da öfter mit UCore Membern gesprochen (CursedJucco, DasMaenchen)
Die meinten ich soll es einfach mal versuchen mich zu bewerben. Wie schon oben gesagt bin ich sehr Aktiv und und möchte mich nicht in den Mittelpunkt drängen Oder ähnliches.

Dass ich von JUV auf dem Ts permanent gebannt wurde, obwohl nicht einmal ein Grund gestanden ist.
Außerdem unterscheide ich mich mit meiner Aktivität von sehr vielen anderen Spielern!

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! MFG Felix oder zPandaa

※ Wie alt bist Du?
Ich bin 15 Jahre alt.

※ Wie ist dein RL-Name?

Felix

Hab leider kein Skype, Ich hoffe das ist nicht so schlimm

Meinte PvP stärken sind Rusher zu spielen z.B. in (P) (F) CW's
Oft time ich auch das spleefen gut.
※ Welche K/D hast Du?
Ich habe in den /stats eine 0.9 und in den /stats eine 0.8 KD spiele aber nicht auf KD

in den /stats habe ich 820 und in den /statsall ca 1400
In den /stats 700 und in /statsall 1100

※ Was ist dein IGN-Name?

zPandaa

※ Position im Ranking?
/
stats Platz 70 und in /statsall 700 (Díe buggen aber rum!)

※ Besitzt Du Premium?

Ja, falls notwendig kann ich mir das auch weiter kaufen, was ich aber eigentlich sowieso immer mache.

Wie schon oben angeführt spiele ich in den CW's am liebsten eine Rusher Position

-Wenn ja, in welchen?

Ja habe ich in waste, UnlCo, xCKD, #AZD und Corat
Ich bin eine ruhige Situationsüberschauende Person die nicht rumschreit oder ähnliches, Ich bin sehr Aktiv und habe keine Probleme mit Kritik umzugehen, wenn ich Kritik erhalte versuche ich es besser zu machen!
Ich
war in letzter Zeit oft auf dem UCore TS und hab da öfter mit UCore Membern gesprochen (CursedJucco, DasMaenchen)
Die meinten ich soll es einfach mal versuchen mich zu bewerben. Wie schon oben gesagt bin ich sehr Aktiv und und möchte mich nicht in den Mittelpunkt drängen Oder ähnliches.

Dass ich von JUV auf dem Ts permanent gebannt wurde, obwohl nicht einmal ein Grund gestanden ist.
Außerdem unterscheide ich mich mit meiner Aktivität von sehr vielen anderen Spielern!

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! MFG Felix oder zPandaa

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du?
Ich bin 14 Jahre alt.

※ Wie ist dein RL-Name?

Samuel

Kann ich im TS bekannt geben ;) bzw. will nicht unbedingt, dass alle mein Skypenamen hier sehen.

RodPvP, Bogen und Doublehits
※ Welche K/D hast Du?
In den Stats habe ich eine 0,96 KD und in allstats eine 0,6
In den Stats 302 und in alltime 809
260 // 570

※ Was ist dein IGN-Name?

zP4nda

※ Position im Ranking?

In Monatsstats, 350 und in Allstats 2,000

※ Besitzt Du Premium?

Ja, besitze lifetime :)

Ich bin sehr gerne Rusher und bin auf jeden Fall KEIN erfahrener Full dia etc.

-Wenn ja, in welchen?

In Corat, waste, #AZD, Ruins
Weil mich dieser Clan einfach seitdem ich der Cores-Szene beigetreten bin, fasziniert. Es gibt natürlich sehr viele hater die ich aber nicht verstehe weil sie wahrscheinlich nur neidisch sind :( Ich habe es übrigens auch sehr unnötig gefunden dass immer im TS rumgeschrien worden ist , weil man so einfach nicht anständig spielen kann. Wenn dann so eine Stimmung herrscht hört man sich gegenseitig nicht mehr und hier in UCore ist das 'Klima xD' etwas besser (denke ich).
Weil ich einfach sehr gerne Cores spiele und wenn ihr mich braucht bin ich auch zur Stelle, denn ich habe wie gesagt schon einige Erfahrungen gesammelt und im Nahkampf einfach schon sehr gut bin (ich will damit nicht angeben). Es ist ja ganz klar eure Entscheidung aber es ist für mich schon eine Ehre hier eine Bewerbung schreiben zu dürfen weil UCore einfach was besonderes ist. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber es wäre unfassbar für mich..

Dass ich ein sehr gutes Aim habe und an Wochenenden einfach sehr viel Zeit investieren kann.

Falls euch die Bewerbung nicht überzeugt hat kann ich doch gerne mal Ts kommen weil meine Stats nicht alles von meinem 'Skill' verraten. Und ich bin übrigens aus Österreich. Ich weiß es scheint fast unmöglich zu sein aber mein Motto lautet : die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich würde mich auf positive Rückmeldung sehr freuen :)
Beste Grüße
Samuel aka zP4nda

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop