※ Wie alt bist Du? Ich bin 13 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden? Jonathan
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.8 in 30 Tage und 1.09 in all.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 10 in 30 Tage Stats 1851 in all.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 9 in 30 Tage Stats in all 1450.
※ Position im Ranking(30d/All)? in 30 Tagen 25.000 in all 290.
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mein IGN Name ist ByMyCraft.
※ Besitzt Du Premium? Kaufe ich mir sofort wenn ich angenommen werde.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich Rusher.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich schon seitdem ich angefangen habe Cores zu spielen (war vor circa 1,5 Jahren)
immer den Wunsch hatte einmal in euren Clan zu kommen. Außerdem sind viele meiner damaligen Clanmates zu euch gekommen z.b Detzo,Juv,Gibbels und Pixelkeks
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ubcjr Leader, Ubc
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich viel Motivation mitbringe, mich mit anderen Persohnen schnell anfreunden kann und ich mir vorstellen kann jede menge Spaß mit dem Clan Ucore haben werde
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich schreie nicht rum und bin meistens ganz Locker
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja meine schlechten 30 Tage Stats kommen daher das ich kurzzeitig gequitet bin. Das soll jedoch nichts heißen da ich wieder richtig viel Motivation und Lust darauf habe Cores zu spielen ich suche nur noch den passenden Clan. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und hoffe wie ja jeder der sich bewirbt das ich angenommen werde. Liebe grüße aus Köln Bymycraft
Kurze verbesserung ich werde in 8 Tagen 14
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Romuni | Roman