Inaktiv UnscriptedCores

※ Wie alt bist Du?
17
※ Wie möchtest du genannt werden?
Yves oder Forgot
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?
1.59 / 2.19
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?
425 / 3'177
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?
411 / 2'805
※ Position im Ranking(30d/All)?
238 / 101
※ Wie lautet dein IGN-Name?
xIForgotMyName
※ Besitzt Du Premium?
Lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?
Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
Eigene Clans, UltCo, F7me, und zur Zeit Ubc (erst Clan)
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ihr seid ein aktiver Cores-Clan welcher viele Cw's / FCW's spielt. Daran würde ich gerne teilnehmen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich habe bereits viele hilfreiche Erfahrung angeeignet. Ich besitze vielseitige Stärken welche andere Spieler teilweise unterschätzen aber schlussendlich Spielendscheident sein können.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Mir ist es egal welcher Clan in die Runden join ich bin allzeit für einen PCW bereit. Leaven ist bei mir ein nogo ausser einer zieht mich aus der Runde -.-
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mir gefallen, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

Mit freundlichen Grüßen

FloGamer | Florian

• Like
Reaktionen: Romuni
※ Wie alt bist Du? Ich bin 13 Jahre werde dieses Jahr noch 14 :D
※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte mit Ju angesprochen werden .
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In diesem Monat lautet die KD 1,28, in Alltime beträgt sie 1,26.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? In diesem Monat habe ich 209 Spiele gespielt, in Alltime habe ich 469 gespielt !
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In diesem Monat habe ich 179 Spiele gewonnen, in Alltime habe ich 308 gewonnen !
※ Position im Ranking(30d/All)? In diesem Monat bin ich Platz 672, in Alltime hingegen auf Platz 1690 .
※ Wie lautet dein IGN-Name? Derzeit heiße ich StarkerDerpy.
※ Besitzt Du Premium? Nein aber nach Ostern habe ich Premium :D
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich kann beides spielen, ich spiele da wo mich die Leader einteilen !
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war schon mehreren Clans aber leider brachen sie nach einer kurzen Zeit zusammen ! TryLv,Fabty,Lamed. Mit dem Clan TryLv haben wir schon PzyJr,Glorify und RshQo besiegt!
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte in den Clan weil dort sehr Starke (coole Member spielen), und weil ich immer in Clans war die immer nach 1 Monat Zusammenbrachen !
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein guter Cores spieler ( ich will mich nicht selbst Loben) Da ich mehrere Positionen spielen kann und weil ich etwas in PVP kann !
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Mich unterscheidet von anderen Membern das ich viele Taktiken, Formationen und ein guter Teamplayer bin !
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich habe noch etwas zu sagen das mir deine Videos sehr gut gefallen Flo :D

※ Wie alt bist Du? Ich bin 13 Jahre werde dieses Jahr noch 14 :D
※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte mit Ju angesprochen werden .
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In diesem Monat lautet die KD 1,28, in Alltime beträgt sie 1,26.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? In diesem Monat habe ich 209 Spiele gespielt, in Alltime habe ich 469 gespielt !
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In diesem Monat habe ich 179 Spiele gewonnen, in Alltime habe ich 308 gewonnen !
※ Position im Ranking(30d/All)? In diesem Monat bin ich Platz 672, in Alltime hingegen auf Platz 1690 .
※ Wie lautet dein IGN-Name? Derzeit heiße ich StarkerDerpy.
※ Besitzt Du Premium? Nein aber nach Ostern habe ich Premium :D
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich kann beides spielen, ich spiele da wo mich die Leader einteilen !
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war schon mehreren Clans aber leider brachen sie nach einer kurzen Zeit zusammen ! TryLv,Fabty,Lamed. Mit dem Clan TryLv haben wir schon PzyJr,Glorify und RshQo besiegt!
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte in den Clan weil dort sehr Starke (coole Member spielen), und weil ich immer in Clans war die immer nach 1 Monat Zusammenbrachen !
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein guter Cores spieler ( ich will mich nicht selbst Loben) Da ich mehrere Positionen spielen kann und weil ich etwas in PVP kann !
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Mich unterscheidet von anderen Membern das ich viele Taktiken, Formationen und ein guter Teamplayer bin !
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich habe noch etwas zu sagen das mir deine Videos sehr gut gefallen Flo :D

Hey,
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du?
Ich bin 15 Jahre alt
Domi
30d: 1 K/D All: 1.04
30d: 388 All: 4500
30d: 334 All: 3900
30d: 329 All: 54
SimpleDomiYT (in 1-2 Tagen zLegitDomi)
※ Besitzt Du Premium?
ja Lifetime
Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?
ja in SqCo, Ubc, slice, kntr, etc
Weil ihr nett und aktiv seid
weil ich aktiv und nicht der schlechteste bin
-----
Ich hoffe ich werde angenommen obwohl ich meine letzte Bewerbung fallen gelassen habe :c

※ Wie alt bist Du?
14
Vincent oder Fedoz
30d: 1.39
All: 1.39

30d: 140
All: 485

30d: 97
All: 256

30d: 1,184
All: 2,279

Fedoz
※ Besitzt Du Premium?
Ja
Rusher
Ich war in einem Clan (Strix), habe dort aber leider keine guten Erfahrungen gemacht, sie waren leider alle nicht besonders freundlich und vor allem waren sie inaktiv. Zur Zeit bin ich in UbvCo.
Ich suche einen Clan, der aktiv ist und auch mal CW´s oder ähnliches spielt, außerdem sollte ein freundlicher Umgangston vorhanden sein. Und ich denke das könnt ihr auf jeden Fall erfüllen.
Ich bin kein "Rage-Kiddie" sondern habe die geistige Reife meines Alters, ich bin freundlich und hilfsbereit. Außerdem habe ich gute Mapkentnnisse (besonderst auf den Maps: Italy, Farm und Industy).
Ich habe vielseitige Fähigkeiten, welche manche Gegner sehr unterschätzen. Außerdem leave ich nicht einfach sondern bleibe, auch wenn der Gegner vielleicht etwas stärker ist (was wohl nie vorkommt :3)
Schöne Ostern :)

※ Wie alt bist Du?13
※ Wie möchtest du genannt werden?Exo
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? stats/0,87 statsall/ 0,7
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?stats/471 statsall/1400
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?stats/360 statsall/960
※ Position im Ranking(30d/All)?stats/280 statsall/430
※ Wie lautet dein IGN-Name?Unleqit_Exo
※ Besitzt Du Premium? in 4 tagen
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? rusher kann aber auch gut deffen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? &Name #CKD NXCK und #SSD
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich euch extrem korrekt finde und einen höheren schritt wagen möchte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich eig. alles in cores gut kann und ein guter Team Player bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich bin nett und kann gut mit anderen leuten umgehen
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ja es währe ein traum für mich zu euch zu kommen also bitte nehmt mich an :D
Schöne Grüße: Unleqit_Exo//Niklas

※ Wie alt bist Du?
Ich bin 15 Jahre alt
Domi
30d: 1 K/D All: 1.04
30d: 388 All: 4500
30d: 334 All: 3900
30d: 329 All: 54
SimpleDomiYT (in 1-2 Tagen zLegitDomi)
※ Besitzt Du Premium?
ja Lifetime
Rusher
ja in SqCo, Ubc, slice, kntr, etc
Weil ihr nett und aktiv seid
weil ich aktiv und nicht der schlechteste bin
-----
Ich hoffe ich werde angenommen obwohl ich meine letzte Bewerbung fallen gelassen habe :c

Hey,
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

※ Wie alt bist Du?
14
Vincent oder Fedoz
30d: 1.39
All: 1.39

30d: 140
All: 485

30d: 97
All: 256

30d: 1,184
All: 2,279

Fedoz
※ Besitzt Du Premium?
Ja
Rusher
Ich war in einem Clan (Strix), habe dort aber leider keine guten Erfahrungen gemacht, sie waren leider alle nicht besonders freundlich und vor allem waren sie inaktiv. Zur Zeit bin ich in UbvCo.
Ich suche einen Clan, der aktiv ist und auch mal CW´s oder ähnliches spielt, außerdem sollte ein freundlicher Umgangston vorhanden sein. Und ich denke das könnt ihr auf jeden Fall erfüllen.
Ich bin kein "Rage-Kiddie" sondern habe die geistige Reife meines Alters, ich bin freundlich und hilfsbereit. Außerdem habe ich gute Mapkentnnisse (besonderst auf den Maps: Italy, Farm und Industy).
Ich habe vielseitige Fähigkeiten, welche manche Gegner sehr unterschätzen. Außerdem leave ich nicht einfach sondern bleibe, auch wenn der Gegner vielleicht etwas stärker ist (was wohl nie vorkommt :3)
Schöne Ostern :)

Hey,
Deine Bewerbung hat mich überzeugt, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

※ Wie alt bist Du?13
※ Wie möchtest du genannt werden?Exo
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? stats/0,87 statsall/ 0,7
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?stats/471 statsall/1400
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?stats/360 statsall/960
※ Position im Ranking(30d/All)?stats/280 statsall/430
※ Wie lautet dein IGN-Name?Unleqit_Exo
※ Besitzt Du Premium? in 4 tagen
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? rusher kann aber auch gut deffen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? &Name #CKD NXCK und #SSD
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich euch extrem korrekt finde und einen höheren schritt wagen möchte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich eig. alles in cores gut kann und ein guter Team Player bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich bin nett und kann gut mit anderen leuten umgehen
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ja es währe ein traum für mich zu euch zu kommen also bitte nehmt mich an :D
Schöne Grüße: Unleqit_Exo//Niklas

Hey,
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, da du unsere Voraussetzungen nicht erfüllst. Deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Bewerbung für Syrexx_ (Fabian)
(Da er mit seinem Forum-Account Probleme hat.)

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte gerne Fabi bzw. Fabian genannt werden.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In den Stats besitze ich eine 1.01er KD. In den Statsall besitze ich eine 0.97erKD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? In den Stats habe ich 1324 gespielte Spiele. In den Statsall habe ich 3854 gespielte Spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In den Stats habe ich 1203 Spiele gewonnen. In den Statsall habe ich 3412 Spiele gewonnen.
※ Position im Ranking(30d/All)? In den Stats bin ich 28er. In den Statsall bin ich 76er.
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mein IGN-Name lautet Syrexx_
※ Besitzt Du Premium? Ja, ich besitze Premium.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich als Rusher. (Eisen, Droppen, Pushen)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, habe ich in:
PzY
N0CK
Glxry
#F4ST

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich will den Clan beitreten, da ich Leute mit geistlicher Reife suche, die bei euch vorhanden sind. Außerdem verfolge ich euch schon länger und höre nur gutes über euch.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich habe geistliche Reife, höre auf andere.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin ehrfahren und habe einen ruhigen/lustigen Charakter.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein, habe ich nicht.

Bewerbung für Syrexx_ (Fabian)
(Da er mit seinem Forum-Account Probleme hat.)

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 Jahre alt.
※ Wie möchtest du genannt werden? Ich möchte gerne Fabi bzw. Fabian genannt werden.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In den Stats besitze ich eine 1.01er KD. In den Statsall besitze ich eine 0.97erKD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? In den Stats habe ich 1324 gespielte Spiele. In den Statsall habe ich 3854 gespielte Spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? In den Stats habe ich 1203 Spiele gewonnen. In den Statsall habe ich 3412 Spiele gewonnen.
※ Position im Ranking(30d/All)? In den Stats bin ich 28er. In den Statsall bin ich 76er.
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mein IGN-Name lautet Syrexx_
※ Besitzt Du Premium? Ja, ich besitze Premium.
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Am liebsten spiele ich als Rusher. (Eisen, Droppen, Pushen)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, habe ich in:
PzY
N0CK
Glxry
#F4ST

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich will den Clan beitreten, da ich Leute mit geistlicher Reife suche, die bei euch vorhanden sind. Außerdem verfolge ich euch schon länger und höre nur gutes über euch.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich habe geistliche Reife, höre auf andere.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin ehrfahren und habe einen ruhigen/lustigen Charakter.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein, habe ich nicht.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

P.S.: Er benötigt selbst einen Forumaccount.

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Cro
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?30 tage 0,78 All: 0,69
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30 Tage: 268 All: 572
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30 Tage:218 All: 298
※ Position im Ranking(30d/All)? 30 Tage: 543 All: 1,087
※ Wie lautet dein IGN-Name? cro2602
※ Besitzt Du Premium? Ja lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer, z.b Fulldia
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, in: &Name, RushCore. Und in eigenen.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich gerne mit anderen Cores spiele. Vorallen weil ich in UCore schon immer Member sein wollte! <3
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich gut und Sehr Aktiv bin. Ebenfalls kenne ich auch schon viele im Clan! Ich kann auch gut mit Kritik leben. Und ich passe mich sehr schnell an.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich treu und gut im Team spielen kann!
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich freue mich sehr über eine Positive Rückmeldung!

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14
※ Wie möchtest du genannt werden? Cro
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?30 tage 0,78 All: 0,69
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30 Tage: 268 All: 572
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30 Tage:218 All: 298
※ Position im Ranking(30d/All)? 30 Tage: 543 All: 1,087
※ Wie lautet dein IGN-Name? cro2602
※ Besitzt Du Premium? Ja lifetime
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Deffer, z.b Fulldia
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja, in: &Name, RushCore. Und in eigenen.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich gerne mit anderen Cores spiele. Vorallen weil ich in UCore schon immer Member sein wollte! <3
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich gut und Sehr Aktiv bin. Ebenfalls kenne ich auch schon viele im Clan! Ich kann auch gut mit Kritik leben. Und ich passe mich sehr schnell an.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich treu und gut im Team spielen kann!
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich freue mich sehr über eine Positive Rückmeldung!

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Ricardo
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,9
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d : knapp 500 ( cores quit ) All : knapp 6-7k
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d : 200 ALL : 6k
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d : 500 all : 24
※ Wie lautet dein IGN-Name? MatheLehrerRico
※ Besitzt Du Premium? Jo
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Rusher
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war in : Ubc, PzY, N0CK, TqCo, Hynq, slice und skal
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich die member korrekt und übelst nett finde und die meisten auch kenne.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich nicht ausraste wie die meist anderen und stehts ruhig bin :c
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Hab erfahrung ;D und raste wie gesagt net aus xD
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nope

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Ricardo
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,9
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d : knapp 500 ( cores quit ) All : knapp 6-7k
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d : 200 ALL : 6k
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d : 500 all : 24
※ Wie lautet dein IGN-Name? MatheLehrerRico
※ Besitzt Du Premium? Jo
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ich war in : Ubc, PzY, N0CK, TqCo, Hynq, slice und skal
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich die member korrekt und übelst nett finde und die meisten auch kenne.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich nicht ausraste wie die meist anderen und stehts ruhig bin :c
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Hab geistliche reife und raste wie gesagt net aus xD
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nope

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du?14 .
※ Wie möchtest du genannt werden? gerne Nils :D.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In den 30 Tage Stats eine 1.11 KD und in den Statsall eine 1.01 KD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?in den 30 Tage Stats habe ich 744 gespielte spiele und in den Statsall habe ich 1078 gespielte spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?Gewonnene Spiele habe ich 623 in den 30 tage Stats und 785 gewonnene Spiele in den Statsall :D.
※ Position im Ranking(30d/All)? In den 30 Tage Stats bin ich Platz 116 im Ranking und in dem Statsall Ranking bin ich Platz 545.
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mein ingame Name lautet UnlegitNxls
※ Besitzt Du Premium? Ja ich besitze Premium
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich würde gerne Deffer spielen da ich diese Position immer habe. Rusher ist aber auch okay :D !
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja,in N0CK,Glxry,AmzCo,&name und PzY
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen reifen Clan der nicht bei jeder Kleinigkeit rumschreit.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich schon immer mal in euren Clan wollte und wenn ich nicht gekickt werde bis zum Clanende Treu bleibe ! (Clanliebe)
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich schreie nicht rum und beleidige nicht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, euer Clan ist ein Vorbild für mich. Ich würde richtig gerne angenommen werden :D

LG Nils :D

※ Wie alt bist Du?15
※ Wie möchtest du genannt werden?Marvin wäre gut:D
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In den 30 Tage Stats eine 1 KD und in den Statsall eine 0,89 KD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?in den 30 Tage Stats habe ich 503 gespielte spiele und in den Statsall habe ich 925 gespielte spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?Gewonnene Spiele habe ich 435 in den 30 tage Stats und 718 gewonnene Spiele in den Statsall :D.
※ Position im Ranking(30d/All)? In den 30 Tage Stats bin ich Platz 223 im Ranking und in dem Statsall Ranking bin ich Platz 602
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mein ingame Name lautet UselessMarvin
※ Besitzt Du Premium? Ja ich besitze Lifetime-Premium
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich würde gerne Deffer spielen da ich diese Position immer habe. Rusher ist aber auch okay :D !
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja,in Avtic ,&name und PzY
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen reifen Clan der nicht nicht nur kleine Kinder besitzt und gut spielen können!Ihr seid da genau die richtigen!:)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich schon immer mal in euren Clan wollte und ich euch einfach nice finde!Ihr seid einfach der beste Clan den ich hier so kenne :)
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich schreie nicht rum und beleidige nicht grundlos
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, euer Clan ist ein Vorbild für mich und Frohe Ostern an alle :):D

LG Marvin :D

※ Wie alt bist Du?14 .
※ Wie möchtest du genannt werden? gerne Nils :D.
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In den 30 Tage Stats eine 1.11 KD und in den Statsall eine 1.01 KD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?in den 30 Tage Stats habe ich 744 gespielte spiele und in den Statsall habe ich 1078 gespielte spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?Gewonnene Spiele habe ich 623 in den 30 tage Stats und 785 gewonnene Spiele in den Statsall :D.
※ Position im Ranking(30d/All)? In den 30 Tage Stats bin ich Platz 116 im Ranking und in dem Statsall Ranking bin ich Platz 545.
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mein ingame Name lautet UnlegitNxls
※ Besitzt Du Premium? Ja ich besitze Premium
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja,in N0CK,Glxry,AmzCo,&name und PzY
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen reifen Clan der nicht bei jeder Kleinigkeit rumschreit.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich schon immer mal in euren Clan wollte und wenn ich nicht gekickt werde bis zum Clanende Treu bleibe ! (Clanliebe)
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich schreie nicht rum und beleidige nicht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, euer Clan ist ein Vorbild für mich. Ich würde richtig gerne angenommen werden :D

LG Nils :D

Hey,
Deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, weshalb du hiermit abgelehnt bist.
Ich bitte dich hiermit, dich in dieser Bewerbungsphase nicht erneut zu bewerben!

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du?15
※ Wie möchtest du genannt werden?Marvin wäre gut:D
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? In den 30 Tage Stats eine 1 KD und in den Statsall eine 0,89 KD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)?in den 30 Tage Stats habe ich 503 gespielte spiele und in den Statsall habe ich 925 gespielte spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)?Gewonnene Spiele habe ich 435 in den 30 tage Stats und 718 gewonnene Spiele in den Statsall :D.
※ Position im Ranking(30d/All)? In den 30 Tage Stats bin ich Platz 223 im Ranking und in dem Statsall Ranking bin ich Platz 602
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mein ingame Name lautet UselessMarvin
※ Besitzt Du Premium? Ja ich besitze Lifetime-Premium
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ja,in Avtic ,&name und PzY
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen reifen Clan der nicht nicht nur kleine Kinder besitzt und gut spielen können!Ihr seid da genau die richtigen!:)
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich schon immer mal in euren Clan wollte und ich euch einfach nice finde!Ihr seid einfach der beste Clan den ich hier so kenne :)
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich schreie nicht rum und beleidige nicht grundlos
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja, euer Clan ist ein Vorbild für mich und Frohe Ostern an alle :):D

LG Marvin :D

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Matex oder Jani
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,9 KD
※ Position im Ranking(30d/All)? 868
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mqtex
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich nehme die wo am wenigsten sind
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ubc Corat CKD
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen aktiven Clan suche und ich alle korrekt
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich jeden Tag aktiv bin und ich nicht rage
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich rage nie und bin zu jedem freundlich
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe ihr findet die Bewerbung gut und ich werde irgendwann angenommen

Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Matex oder Jani
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 0,9 KD
※ Position im Ranking(30d/All)? 868
※ Wie lautet dein IGN-Name? Mqtex
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)? Ich nehme die wo am wenigsten sind
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? Ubc Corat CKD
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich einen aktiven Clan suche und ich alle korrekt
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich jeden Tag aktiv bin und ich nicht rage
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich rage nie und bin zu jedem freundlich
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe ihr findet die Bewerbung gut und ich werde irgendwann angenommen

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie möchtest du genannt werden? Sweety
※ Welche K/D hast Du(30d/All)? 1.24 / 1.13
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 193 / 368
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 166 / 299
※ Position im Ranking(30d/All)? 719 / 1815
※ Wie lautet dein IGN-Name? SweetyPvP
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen? waste / Ruins
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde gerne dem Clan beitreten da ich euch schon desöfteren spectated habe und da habe ich gesehen, dass ihr richtig gut seit und deshalbt würde ich mich mega freuen wenn ich eurem Clan beitreten könnte!
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Spiele gerne Cores und spiele auch mit Leidenschaft und auch sehr oft, ausserdem bin ich eher ruhig schreie nicht viel rum und wechsle auch einmal von der einen auf die andere Sekunde die Taktik wenn es nötig ist um eine Runde zu gewinnen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Wenn ich einen Fehler mache und darauf aufmerksam gemacht werde bemühe ich mich damit ich den Fehler ausbessern kann und damit ich beim nächsten mal den Fehler nicht mehr mache. Bin immer mit voller Motivation dabei und bin vorallem auch oft online und würde auch aus anderen games Quitten wenn es nötig ist.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Skype Name: xChristbaumPvP

Hey ho liebe UCore-Leader,-Moderatoren und -Member,
hiermit möchte ich mich für den 2.Clan UnscriptedCores(UCore) bewerben.

Ich heiße Leon und bin zurzeit 14Jahre alt.

In /stats habe ich immoment eine K/D von 0,52 und in /statsall eine K/D von 0,6.
Zurzeit habe ich in /statsall 2.680 gespielte und davon 2.144 gewonnene spiele, in /stats habe ich zurzeit 1.252 gespielte und 1.128 gewonnene spiele.
Mit dieser win anzahl bin ich in /statsall Platz 132 und in /stats Platz 33!

Zurzeit heiße ich igm. LeonausNizza und besitze Premium auf dem GommeHD.net Server.
Am liebsten bin ich pusher im CW, daher ist meine K/D auch nicht positiv, da ich in meine vorherigen Clans in FCW/CW/PCW immer dauer auf deren FullDia gepusht bin.

Ich habe schon einige Erfahrungen in Clans wie OnlyMauld(0M/0MCW), TeamRuins(Ruins), AutenticalCores(Autic) und in der NockChanCrew (N0CK) gesammelt!

Es ist schon immer ein Traum, seitdem ich Cores spielen, einmal in UCore gewesen zu sein um dort Erfahrungen zu sammeln, die mir für meine später Cores-Zeiten,helfen sollen!(Es soll nicht heißen, dass ich jetzt schon daran denke aus UCore zu leaven, falls ich überhaupt angenommen werde!)

Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin ein guter Teamplayer, welcher gut in euer Konzept passen würde! Ebenso bin ich ein sehr treuer member, vorausgesetzt mich regen andere member net auf oder brühlen dauer herum.

Wie ich schon erwähnte habe bin ich ein sehr treuer member, ich war ich z.B. in 0M/0MCW bis zur Auflösung.Ebenso bin ich ein sehr rühiger Mensch also einer,der nicht dauer im TS rumschreit und damit keine anderen member belästigt!

Am Ende möchte ich noch angemerkt haben, dass ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen würde

LG Leon

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop