Mit den folgenden Angaben würde ich mit gerne für UCxre bewerben
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Benjamin M.
※ Wie lautet dein Skype-Name? Wegnatzer
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? First Rush, Fast Bridgen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Block-MLG
※ Welche K/D hast Du? (30 days) 1,02|(overall) 0,91
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? (30 days) 53|(overall) 600
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? (30 days) 24|(overall) 284
※ Was ist dein IGN-Name? Wegnatzer
※ Position im Ranking? (30 days) 11.180|(overall) 1671
※ Besitzt Du Premium? Nein, ich habe die letzte Zeit auf meinen neuen PC gespart, der in der nächsten Zeit hoffentlich ankommt. Sobald ich in den Ferien arbeiten gehen kann lege ich mir Lifetime zu oder wenn ihr meint man braucht es unbedingt dann werd ich mir etwas einfallen lassen!
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Tank
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? Nein, nicht wirklich war nur in nicht bedeutenden Clans.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich möchte gerne in den Clan, weil ich mal wieder etwas neues in Minecraft machen möchte außer Soup... Mich hält nur noch Soup 1vs1 und HG an Minecraft, was aber auch wieder relativ schnell abnimmt da jetzt wieder viele Hacker in der Szene sind und ich dauernd komplett Zerhackt werde.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Mir fällt hierzu nicht sonderlich viel ein... Letztendlich müsst ihr ja entscheiden wer bei euch rein darf und ich weiß das es bessere Spieler als mich gibt, aber ich glaub mit mir kann man gut im Team spielen!
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Hierzu weiß ich auch eigentlich nichts... Ich wünsche mir nur das man keine Vorurteile wegen meiner K/D über mich macht, nur weil ich nicht der totale Schwitzer in Cores bin und ich glaube jeder weiß, dass man wenn man mit random Leuten spielt meist nur verlieren kann. Außerdem glaube ich, dass ich eine gute geistige Reife besitze da ich leider eigentlich nur ältere Freunde habe.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bin auf euren Clan durch zwei Leute gekommen: UnscriptedTim und Marcel
die beiden haben mich zum Cores spielen gebracht... FloGamer falls du das lesen tust, vielleicht kennst du ja beide noch.![]()
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mir nicht gefallen, weshalb du hiermit abgelehnt bist.
※ Wie ist dein RL-Name?
Mein Name ist Dominik, werde aber lieber Dome genannt.
※ Wie alt bist Du?
Ich werde in 4 Tagen 18 Jahre :c
※ Wie lautet dein Skype-Name?
dost5561
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?
Eindeutig spammen, und bauen geht auch ganz schnell.. Natürlich ohne Hacks im Gegensatz zu den vielen Bewerben hier. (Spaß)
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
52 FPS reduzieren meine Skills um 200%, trotzdem bin ich noch bei 120%. PvP ist nicht so meins. Will langsam mal wieder anfangen
※ Welche K/D hast Du?
Statsall: 2,17
Normale 30d Stats: sollte jetzt eine 6,21 KD sein..
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
Ich habe 246 gespielte Spiele
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
Davon 217 gewonnen
※ Was ist dein IGN-Name?
AwesomenessDE
※ Position im Ranking?
2536, Rank juckt me eh nicht..
※ Besitzt Du Premium?
Hatte noch keinen Grund mir Premi zu kaufen
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten?
Wahrscheinlich lieber die defensiven Rollen
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen?
Nö, war bis jetzt nur in BW Clans, derzeit in #Divinity
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Ich habe irgendwie mega Bock mal in die Cores Szene einzusteigen, bissel mehr über Cores-CWs zu lernen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?
Ich bin gut, lernfähig, offen für alles, netter Gesprächspartner
※ Was unterscheidet Dich von anderen?
Meine Größe, bin 1,89cm und bin schon auf Gomme seit Anfang 2014 dabei. Ich habe in vielen Bereichen einfach mehr Erfahrung und bin auch eher der ruhige Typ.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Korall, sry, dass ich mir nicht so viel Mühe gegeben hat. Bin aber eigentlich korrekt...
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mir nicht gefallen, weshalb du hiermit abgelehnt bist.
Mit freundlichen Grüßen
Romuni | Roman