※ Wie alt bist Du? Ich bin am 13.02 19 Jahre alt geworden.
※ Wie ist dein RL-Name? Mein Name ist Dominic.
※ Wie lautet dein Skype-Name? Auf Skype bin ich unter dem Namen dominic.pusch erreichbar.
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rod,Combo,Fastbridgen,Onestack
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Block-MLG(Nicht perferkt)
※ Welche K/D hast Du? 1.18
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 350
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 296
※ Was ist dein IGN-Name? Mein Ingame-Name ist MaulwurfDomi.
※ Position im Ranking? Uff da steht -1 ._.
※ Besitzt Du Premium? Kann ich mir kaufen!
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Ist mir egal kann alles lernen. ^^
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Nein habe ich nicht.
-Wenn ja, in welchen? In keinen
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde gerne in den Clan weil ich ein bisschen Cores lernen will und das bei euch bestimmt die beste Gelegenheit wäre.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich einer bin der schnell dazu lernt und ruhig bleibt.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Es gibt ja viele die rumheulen aber so einer bin ich nicht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein eigentlich ist alles gesagt zur Not kann man auch mit mir im Teamspeak nochmal reden und dann Entscheiden. ^^
※ Wie ist dein RL-Name? Mein Name ist Dominic.
※ Wie lautet dein Skype-Name? Auf Skype bin ich unter dem Namen dominic.pusch erreichbar.
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rod,Combo,Fastbridgen,Onestack
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Block-MLG(Nicht perferkt)
※ Welche K/D hast Du? 1.18
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 350
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 296
※ Was ist dein IGN-Name? Mein Ingame-Name ist MaulwurfDomi.
※ Position im Ranking? Uff da steht -1 ._.
※ Besitzt Du Premium? Kann ich mir kaufen!
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Ist mir egal kann alles lernen. ^^
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Nein habe ich nicht.
-Wenn ja, in welchen? In keinen
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich würde gerne in den Clan weil ich ein bisschen Cores lernen will und das bei euch bestimmt die beste Gelegenheit wäre.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich einer bin der schnell dazu lernt und ruhig bleibt.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Es gibt ja viele die rumheulen aber so einer bin ich nicht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein eigentlich ist alles gesagt zur Not kann man auch mit mir im Teamspeak nochmal reden und dann Entscheiden. ^^