Inaktiv UnscriptedCores

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Yanneck
※ Wie lautet dein Skype-Name? LetsPaintGHG

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rod+Sword
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Bow
※ Welche K/D hast Du? 1.17
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 2700
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 2030
※ Was ist dein IGN-Name? Albiinoo
※ Position im Ranking? all 69
※ Besitzt Du Premium? ja 3Monate
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Rusher,Basebauer

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? PzY,slncd,slice, und paar andere
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? coole leute kein rndm clan und clan löst sich nicht einfach auf
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? keine Ahnung
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich spiele länger Cores

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein

※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie ist dein RL-Name? Michel

※ Wie lautet dein Skype-Name? ZemberLP

※ Was sind deine PvP-Stärken? 1o1 sowie gute combis und eageln

※ Was sind deine PvP-Schwächen? soupen und Angel PVP kann ich nicht gerade perfekt es gibt aber auch schlechtere

※ Welche K/D hast Du? 0,93

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 203 in Statsall

Wie viele Spiele hast du gewonnen? Gewonnen habe ich195 und eine siegwarscheinlichkeit von:96,06

IGN-Name?PrinzAnything

※ Position im Ranking? stats :STATSALL habe ich das Ranking 948

※ Besitzt Du Premium? Nein aber ich möchte es mir bald holen

-Wenn ja, in welchen? ja, ich war in crxq und in crxp

※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Weil ich schon sehr viel von Ucore gehört habe und ich selber sehr aktiv am zocken bin. außerdem spiele ich gerne cores und es ist mein Lieblingsspielmodie.ich habe im crxp also teamcrap schon immer versucht mit den zu zocken aber die hatten ja keine list mehr auf cores, deswegen leave ich auch den clan, um einem aktiven cores clan beizutreten
Liebe Grüße
Michel

Zuletzt bearbeitet:
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Anes
※ Wie lautet dein Skype-Name? Sage ich Wenn ich vielleicht angenommen werde :)

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Meine Stärken sind: BlockMLG,Spammen und Cores Abbauen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?in den Core Campen
※ Welche K/D hast Du?Ich habe in All:0,64
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?1.463
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?1.157
※ Was ist dein IGN-Name?AnesMagMytox
※ Position im Ranking?in all bin ich 133 und in 30 Tagen stats 1.098
※ Besitzt Du Premium?nein aber sobald ich in den Clan komme hole ich es mir sofort
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten?als Rusher würde ich gerne spielen

-Wenn ja, in welchen?PzY,SSD,LäcoE,UBC,... Und in vielen anderen
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Weil ich schon lange ein Fan von UCore bin
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Weil ich eure Erwartungen erfülle.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?Weil ich erhlicher und netter mit dem Leuten umgehe

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ja das meine 30 stats ein bisschen schlechter sind weil, ich einmal mit cores aufgehört habe.

Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem freundlichen Coresclan, mit dem man viel Spaß haben sowohl auch lachen und chillen kann. Ich komme aus der BW Clanszene wo ich nun ca. 1 1/2 Jahre aktiv war. Der Spielmodus macht mir leider nicht mehr so viel Spaß weswegen ich nun zu Cores gewechselt habe. Mein Bedwarsclan ist/war Deltaforce.

※ Wie alt bist Du? : Ich bin 13 Jahre jung besitze aber eine geistige Reife. Meine Stimme hört sich an wie 16 :^)
※ Wie ist dein RL-Name?: Ich heiße in RL Leon und möchte auch so genannt werden.
※ Wie lautet dein Skype-Name? KungFuInder.

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rushen, Oneline, Breezly, FastBridge
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?: Bogen
※ Welche K/D hast Du? 30D: 0.68 da ich erst wieder angefangen habe. Stasall:0.74
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30D: 43 Stasall: 397
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30D: 23 Stasall:228
※ Was ist dein IGN-Name? KungFuInder
※ Position im Ranking? 30D: -1 xD Statsall: 8,279
※ Besitzt Du Premium? Ja, Lifetime
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Ich habe noch nie einen Cores CW gespielt. Aber Wie oben schon erwähnt:
Ich rushe gerne und kann auch Tanken.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?: Ich war bis jetzt nur in BW Clans.
-Wenn ja, in welchen?
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Wie oben schon beschrieben, suche ich einen netten und coolen Coresclan.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich sehr hilfsbereit sowie humorvoll und ein sehr entspannter Mensch bin.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich sehe mich selbst als eine geistig reife Person und sowas findet mein in meiner

Altersgruppe leider nicht so oft.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe das ich angenommen werde und wünsche allen anderen Bewerbern noch sehr viel Glück!

Ich hoffe auf eine baldige Antwort!
~Leon

※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie ist dein RL-Name? Tom

※ Wie lautet dein Skype-Name? tom.0225

※ Was sind deine PvP-Stärken? 1o1 /gute Combos, eageln kann ich gut ist aber noch besser möglich

※ Was sind deine PvP-Schwächen? Soupen

※ Welche K/D hast Du? 0,99 in statsall

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?387 in statsall
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 264 in statsall

※ Was ist dein IGN-Name? _Touki_

※Position im Ranking?30Tage 280

※ Besitzt Du Premium? Nein

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja

-Wenn ja, in welchen? TeamCrap [Crxp]
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil TeamCrap nicht so aktiv ist und viele nicht mehr Corse gespielt haben.
Ich möchte endlich mal wieder mit einem Corse Clan Corse spielen, jetzt könnte man sagen dazu kann man auch in einem anderen Clan gehen aber ich möchte unbeding in diesem Clan (also[UCxre]) weil ich viel gutes über den Clan gehört habe und ich mit einem richtigen Cores Clan zocken möchte. TeamCrap spielte nicht mehr so aktiv.Außerdem möchte ich mal in einem Corse Clan der sich so gut wie gar nicht auflöst, bei TeamCrap hatte man das Gefühl das der Clan sich schon wieder auflöst.Ich möchte endlich wieder mit Clan membern zusammen reden und zocken.außerdem möchte ich in einen Clan der sich an Regeln hält und nicht beim freeze Codes abbaut.
Ich war bei den cw nicht dabei, also ich will nur damit sagen das ich mich an regeln halte.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich bock habe mit ein Clan wieder Corse zu zocken und gut im Team spielen kann
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich spiele aktiv Corse und spiele sehr gut im Team, und ich bin sehr freundlich.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich war letztens auf euren Ts und ihr wart sehr nett und kompetent! Ich bin nicht der über krasse PvP spieler es gibt aber auch schlechtere.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist Du?14
※ Wie ist dein RL-Name?Patrick
※ Wie lautet dein Skype-Name?will ich hier nicht schreiben :3

※ Was sind deine PvP-Stärken?ichgebe gute combos und pingschellen (4ms)
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Bow Aim
※ Welche K/D hast Du?1,03
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?2100
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?1700
※ Was ist dein IGN-Name?PxtriqYT
※Position im Ranking? 30 Tage -1k (mein pc war kaputt? alltime 130

※ Warum willst Du den Clan beitreten?Ich suche einen guten cores clan der auch mal abends online ist und wo nicht alle wie kleine kinder schreihen :D
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?eigentlich nicht :D

Ich war schon in PzY,Ubc,Nock und slice

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Tim
※ Wie lautet dein Skype-Name? HerrHero

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Taktisch ein 3v1 gewinnen, full Dias droppen, gute Combos verteilen, wenig Knock bekommen, gut im Team spielen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Combos kassieren, Ich kann nicht gut Bowspammen
※ Welche K/D hast Du? 30d 1.11 / all 0.96
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30d ca 515 / all ca 2513
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30d ca 479 / all ca 1990
※ Was ist dein IGN-Name? WalrossHero (bald LeqendHero)
※ Position im Ranking? 30d ca 90 / all ca 150
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Rusher, One Stack bauen, kann aber auch Tanken und CW Base bauen

-Wenn ja, in welchen? Ja ich war schon in PzY, Tlq, Crxp, SqCo.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ein Freund (1325BusFahra) mit dem ich schon sehr lange Cores spiele auch in UCxre ist, die Leute sehr reif und nett finde und da ich einen Cores Clan suche der sich lange hält und nicht nach 2 Woche wieder auflöst
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich kenne UCore nun fast 6 Monate und als ich mit Cores angefangen habe wollte ich irgendwann mal in UCore, weil, ich immer sehr lange in einem Clan bleibe und nicht Jumpe
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin stehts höflich und Jumpe nicht
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nino meinte das auch obwohl man 13 ist in den Clan komme kann wenn, man geistige Reife besitzt

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mir gefallen, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Phil
※ Wie lautet dein Skype-Name? SakaraYT

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? PvP Nahkampf mit dem Schwert, Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Ich kann nicht so gut mit der Angel spielen.
※ Welche K/D hast Du? In Stats sowie in Statsall hab ich eine KD von 1,08
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? In Statsall hab ich 1,905 gespielte Spiele. In Stats hab ich 502 gespielte Spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? In Statsall hab ich 1540 Spiele gewonnen. In Stats hab ich 396 Spiele gewonnen.
※ Was ist dein IGN-Name? UnrealPhil
※ Position im Ranking? In Stats Platz 130 und in Statsall Platz 141.
※ Besitzt Du Premium? Ja, ich besitze Lifetime-Premium.
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Ich spiele am liebsten als Tank. Allerdings kann ich auch als Rusher fungieren(z.B Eisen abbauen usw.).

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja!
-Wenn ja, in welchen? Ich war in #CKD, Ubc, LäCoE und PzY
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich will dem Clan beitreten, da dort geistliche Reife vorhanden ist, ich den Clan schon lange verfolge und mag und ich die Leute dort cool finde. Außerdem finde ich das Teamplaying von euch sehr gut und würde dort gern fungiern.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, da ich reif, aktiv, nett und hilfsbereit bin. Unter anderem bin ich erfahrend was CWs und so weiter angeht.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin kein Jumper, bemühe mich sehr um das Teamplaying und habe schon Kontakt zu den Clanmembern.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich finde den Clan / die Member sehr cool und würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde.

Hey,
Deine Bewerbung hat mir gefallen, weshalb ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inklusive einem Testspiel einlade. Vereinbare dafür bitte hier einen Termin: *klick*

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du?14
※ Wie ist dein RL-Name?Fabian
※ Wie lautet dein Skype-Name?Fabi Stitchig3rTeig

※ Was sind deine PvP-Stärken?Nahkampf
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Bowspammen
※ Welche K/D hast Du?0,73
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?499
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?383
※ Was ist dein IGN-Name?1325Fabi
※Position im Ranking? stats:57 statsall:252

※ Warum willst Du den Clan beitreten? weil ich mit paar UCore member und vom 2.clan auch gerdet habe und sie nett drauf waren
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? NEIN

Hey,
Deine Bewerbung hat mir nicht gefallen, weshalb du hiermit abgelehnt bist.

-Erzieher ;)

• ※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Yannic

※ Wie lautet dein Skype-Name? Nicht im Forum

※ Was sind deine PvP-Stärken? 1o1, Rod

※ Was sind deine PvP-Schwächen? Soup

※ Welche K/D hast Du? 1kd und 2kd

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?2400 alte

※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 2100 alte

※ Was ist dein IGN-Name? Yanniq_

※Position im Ranking?30Tage Platz 54 und all 31

※ Besitzt Du Premium? Ja

※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Rushen und eisen stealen

-Wenn ja, in welchen? Ich habe schon viel erfahrung gesammelt und zwar: Ubc, Slice, CriCo, Skal

※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ich mal wieder aktiv spielen will und ihr auch aktiv seid.

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Weil ich sehr gut im Team spielen kann.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Da ich sehr aktiv bin und sehr kompetent euch gegenüber wäre

Hey,

-Erzieher ;)
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Weil ihr zu mir schon zu mir sehr korrekt wahrt und ihr seid cool .

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Dominik
※ Wie lautet dein Skype-Name? Nicht im Forum

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rush, 1vs1
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Angel und Soup
※ Welche K/D hast Du? 0.88 KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 188 Spiele
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 131 Spiele
※ Was ist dein IGN-Name? Domigo_
※ Position im Ranking? 12.898 (war mal auf 600)
※ Besitzt Du Premium? Noch nicht falls ich angenommen werden sollte kaufe ich mir direkt Premium
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Rush rechts

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Etwas
-Wenn ja, in welchen? Ich war bis jetzt in #TCoE
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich war wiegesagt mal in #TCoE bis der sich aufgelöst hat, dann hatte ich eine längere Pause. Jetzt möchte ich wieder aktiv dabei sein und eurem Clan helfen. Ich suche einen guten CoresClan
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich gut im Rushen bin und ich sehr gut im Teamplayen kann
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Der Hauptgrund ist mein Teamgeist und ich bin auch nicht so schlecht ich muss nur wieder rein kommen.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Eigentlich nicht ich würde mich sehr freuen über eine positive antwort

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie ist dein RL-Name? Michel

※ Wie lautet dein Skype-Name? ZemberLP

※ Was sind deine PvP-Stärken? 1o1 sowie gute combis und eageln

※ Was sind deine PvP-Schwächen? soupen und Angel PVP kann ich nicht gerade perfekt es gibt aber auch schlechtere

※ Welche K/D hast Du? 0,93

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 203 in Statsall

Wie viele Spiele hast du gewonnen? Gewonnen habe ich195 und eine siegwarscheinlichkeit von:96,06

IGN-Name?PrinzAnything

※ Position im Ranking? stats :STATSALL habe ich das Ranking 948

※ Besitzt Du Premium? Nein aber ich möchte es mir bald holen

-Wenn ja, in welchen? ja, ich war in crxq und in crxp

※ Warum willst Du dem Clan beitreten?
Weil ich schon sehr viel von Ucore gehört habe und ich selber sehr aktiv am zocken bin. außerdem spiele ich gerne cores und es ist mein Lieblingsspielmodie.ich habe im crxp also teamcrap schon immer versucht mit den zu zocken aber die hatten ja keine list mehr auf cores, deswegen leave ich auch den clan, um einem aktiven cores clan beizutreten
Liebe Grüße
Michel

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Anes
※ Wie lautet dein Skype-Name? Sage ich Wenn ich vielleicht angenommen werde :)

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Meine Stärken sind: BlockMLG,Spammen und Cores Abbauen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?in den Core Campen
※ Welche K/D hast Du?Ich habe in All:0,64
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?1.463
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?1.157
※ Was ist dein IGN-Name?AnesMagMytox
※ Position im Ranking?in all bin ich 133 und in 30 Tagen stats 1.098
※ Besitzt Du Premium?nein aber sobald ich in den Clan komme hole ich es mir sofort
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten?als Rusher würde ich gerne spielen

-Wenn ja, in welchen?PzY,SSD,LäcoE,UBC,... Und in vielen anderen
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Weil ich schon lange ein Fan von UCore bin
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Weil ich eure Erwartungen erfülle.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?Weil ich erhlicher und netter mit dem Leuten umgehe

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?Ja das meine 30 stats ein bisschen schlechter sind weil, ich einmal mit cores aufgehört habe.

Hey,

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Doch leider erfühlst du nicht unserer Anforderungen somit bist du abgelehnt.

-Erzieher ;)

Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem freundlichen Coresclan, mit dem man viel Spaß haben sowohl auch lachen und chillen kann. Ich komme aus der BW Clanszene wo ich nun ca. 1 1/2 Jahre aktiv war. Der Spielmodus macht mir leider nicht mehr so viel Spaß weswegen ich nun zu Cores gewechselt habe. Mein Bedwarsclan ist/war Deltaforce.

※ Wie alt bist Du? : Ich bin 13 Jahre jung besitze aber eine geistige Reife. Meine Stimme hört sich an wie 16 :^)
※ Wie ist dein RL-Name?: Ich heiße in RL Leon und möchte auch so genannt werden.
※ Wie lautet dein Skype-Name? KungFuInder.

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Rushen, Oneline, Breezly, FastBridge
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?: Bogen
※ Welche K/D hast Du? 30D: 0.68 da ich erst wieder angefangen habe. Stasall:0.74
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30D: 43 Stasall: 397
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30D: 23 Stasall:228
※ Was ist dein IGN-Name? KungFuInder
※ Position im Ranking? 30D: -1 xD Statsall: 8,279
※ Besitzt Du Premium? Ja, Lifetime
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Ich habe noch nie einen Cores CW gespielt. Aber Wie oben schon erwähnt:
Ich rushe gerne und kann auch Tanken.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?: Ich war bis jetzt nur in BW Clans.
-Wenn ja, in welchen?
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Wie oben schon beschrieben, suche ich einen netten und coolen Coresclan.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich sehr hilfsbereit sowie humorvoll und ein sehr entspannter Mensch bin.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich sehe mich selbst als eine geistig reife Person und sowas findet mein in meiner

Altersgruppe leider nicht so oft.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich hoffe das ich angenommen werde und wünsche allen anderen Bewerbern noch sehr viel Glück!

Ich hoffe auf eine baldige Antwort!
~Leon

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie ist dein RL-Name? Tom

※ Wie lautet dein Skype-Name? tom.0225

※ Was sind deine PvP-Stärken? 1o1 /gute Combos, eageln kann ich gut ist aber noch besser möglich

※ Was sind deine PvP-Schwächen? Soupen

※ Welche K/D hast Du? 0,99 in statsall

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?387 in statsall
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 264 in statsall

※ Was ist dein IGN-Name? _Touki_

※Position im Ranking?30Tage 280

※ Besitzt Du Premium? Nein

-Wenn ja, in welchen? TeamCrap [Crxp]
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil TeamCrap nicht so aktiv ist und viele nicht mehr Corse gespielt haben.
Ich möchte endlich mal wieder mit einem Corse Clan Corse spielen, jetzt könnte man sagen dazu kann man auch in einem anderen Clan gehen aber ich möchte unbeding in diesem Clan (also[UCxre]) weil ich viel gutes über den Clan gehört habe und ich mit einem richtigen Cores Clan zocken möchte. TeamCrap spielte nicht mehr so aktiv.Außerdem möchte ich mal in einem Corse Clan der sich so gut wie gar nicht auflöst, bei TeamCrap hatte man das Gefühl das der Clan sich schon wieder auflöst.Ich möchte endlich wieder mit Clan membern zusammen reden und zocken.außerdem möchte ich in einen Clan der sich an Regeln hält und nicht beim freeze Codes abbaut.
Ich war bei den cw nicht dabei, also ich will nur damit sagen das ich mich an regeln halte.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich bock habe mit ein Clan wieder Corse zu zocken und gut im Team spielen kann
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich spiele aktiv Corse und spiele sehr gut im Team, und ich bin sehr freundlich.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich war letztens auf euren Ts und ihr wart sehr nett und kompetent! Ich bin nicht der über krasse PvP spieler es gibt aber auch schlechtere.

Hey,

-Erzieher ;)

Wie alt bist Du?14
※ Wie ist dein RL-Name?Patrick
※ Wie lautet dein Skype-Name?will ich hier nicht schreiben :3

※ Was sind deine PvP-Stärken?ichgebe gute combos und pingschellen (4ms)
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Bow Aim
※ Welche K/D hast Du?1,03
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?2100
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?1700
※ Was ist dein IGN-Name?PxtriqYT
※Position im Ranking? 30 Tage -1k (mein pc war kaputt? alltime 130

※ Warum willst Du den Clan beitreten?Ich suche einen guten cores clan der auch mal abends online ist und wo nicht alle wie kleine kinder schreihen :D
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?eigentlich nicht :D

Ich war schon in PzY,Ubc,Nock und slice

Hey,

-Erzieher ;)

Zuletzt bearbeitet:
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Tim
※ Wie lautet dein Skype-Name? HerrHero

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Taktisch ein 3v1 gewinnen, full Dias droppen, gute Combos verteilen, wenig Knock bekommen, gut im Team spielen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Combos kassieren, Ich kann nicht gut Bowspammen
※ Welche K/D hast Du? 30d 1.11 / all 0.96
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30d ca 515 / all ca 2513
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30d ca 479 / all ca 1990
※ Was ist dein IGN-Name? WalrossHero (bald LeqendHero)
※ Position im Ranking? 30d ca 90 / all ca 150
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Rusher, One Stack bauen, kann aber auch Tanken und CW Base bauen

-Wenn ja, in welchen? Ja ich war schon in PzY, Tlq, Crxp, SqCo.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ein Freund (1325BusFahra) mit dem ich schon sehr lange Cores spiele auch in UCxre ist, die Leute sehr reif und nett finde und da ich einen Cores Clan suche der sich lange hält und nicht nach 2 Woche wieder auflöst
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich kenne UCore nun fast 6 Monate und als ich mit Cores angefangen habe wollte ich irgendwann mal in UCore, weil, ich immer sehr lange in einem Clan bleibe und nicht Jumpe
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin stehts höflich und Jumpe nicht

Hey Tim,

Danke für deine Bewerbung bei UnscriptedCores und dein Interesse am Clan.
Da mir deine Bewerbung gut gefallen hat, lade ich dich hiermit zu einem Bewerbungsspiel und einem darin enthaltenen Testspiel ein. Beides kannst du im laufe des morgigen Tages bei @jamalzockt absolvieren.
Vereinbare dieses bitte hier.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Phil
※ Wie lautet dein Skype-Name? SakaraYT

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? PvP Nahkampf mit dem Schwert, Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Ich kann nicht so gut mit der Angel spielen.
※ Welche K/D hast Du? In Stats sowie in Statsall hab ich eine KD von 1,08
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? In Statsall hab ich 1,905 gespielte Spiele. In Stats hab ich 502 gespielte Spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? In Statsall hab ich 1540 Spiele gewonnen. In Stats hab ich 396 Spiele gewonnen.
※ Was ist dein IGN-Name? UnrealPhil
※ Position im Ranking? In Stats Platz 130 und in Statsall Platz 141.
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Ich spiele am liebsten als Tank. Allerdings kann ich auch als Rusher fungieren(z.B Eisen abbauen usw.).

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja!
-Wenn ja, in welchen? Ich war in #CKD, Ubc, LäCoE und PzY
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich will dem Clan beitreten, da dort geistliche Reife vorhanden ist, ich den Clan schon lange verfolge und mag und ich die Leute dort cool finde. Außerdem finde ich das Teamplaying von euch sehr gut und würde dort gern fungiern.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ihr solltet mich annehmen, da ich reif, aktiv, nett und hilfsbereit bin. Unter anderem bin ich erfahrend was CWs und so weiter angeht.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin kein Jumper, bemühe mich sehr um das Teamplaying und habe schon Kontakt zu den Clanmembern.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich finde den Clan / die Member sehr cool und würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde.

Hey Phil,

Danke für deine Bewerbung bei UnscriptedCores und dein Interesse am Clan.
Da wir immer Leute suchen, die gerne als Tank spielen, lade ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch und einem darin enthaltenen Testspiel ein. Dieses kannst du im laufe des morgigen Tages bei @jamalzockt absolvieren.
Vereinbare dieses bitte hier.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

※ Wie alt bist Du?14
※ Wie ist dein RL-Name?Fabian
※ Wie lautet dein Skype-Name?Fabi Stitchig3rTeig

※ Was sind deine PvP-Stärken?Nahkampf
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Bowspammen
※ Welche K/D hast Du?0,73
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?499
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?383
※ Was ist dein IGN-Name?1325Fabi
※Position im Ranking? stats:57 statsall:252

※ Warum willst Du den Clan beitreten? weil ich mit paar UCore member und vom 2.clan auch gerdet habe und sie nett drauf waren
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? NEIN

Hey Fabian,

Da deine Bewerbung das Bewerbungsformular missachtet, muss ich dich leider ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
- JUV | Julian -

Bewerbungsstatus 2.Clan (O P E N)

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 jahre alt= ich höre mich im ts an wie 10 und mein computer rauscht so also werde ich mich dan eh meistens müten
※ Wie ist dein RL-Name? Mein Name ist Fabian und würde gerne Fabi genannt werden
※ Wie lautet dein Skype-Name? Fabi Stitchig3rTeig

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Bei cores sind es ich kann gut Nahkampf und bin da meistens überlegen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?-Ich bin micht so gut im fernkampf also mit dem bow
※ Welche K/D hast Du? 0,72
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 487
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 37
※ Was ist dein IGN-Name? 1325Fabi
※ Position im Ranking? 124 und
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? rsuher und ich kann cw base bauen ich splefe gerne eisen und ich kann auch den one-stack machen

-Wenn ja, in welchen? waste,#CKD,#SSD,PxYJr,Tlq,
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich habe mit euren supportern und gerdet und mit meber von eurem 1.clan und 2.clan und sie waren sehr nett und da ich mit euch in runden wahr fande ich euch sehr cool.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich gut in PvP bin und gerne Cw spielen will und ich euch cool find
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich nicht einer bin der so in cw rumschreit und nicht die Bewerbungen felsche

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen ich habe euch nichts mehr zu sagen.

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Maxi
※ Wie lautet dein Skype-Name? itzzickzack_pvp

Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Meine Stärken sind einerseits der Schwertkampf, jedoch ist meine zweite Stärke der Bogenkampf.
Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Meine Schwächen liegen im Hotkeyn.
※ Welche K/D hast Du? In den Stats besitze ich eine 1.01er KD, in den Statsall eine 1.03er KD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? In den Stats habe ich 570 gespielte Spiele, in den Statsall habe ich 3.002 gespielte Spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? In den Stats habe ich 455 Spiele meiner bisherigen Spiele gewonnen, in den Statsall habe ich 2.006 Spiele meiner bisherigen Spiele gewonnen.
※ Was ist dein IGN-Name? TacklinqMytox_
※ Position im Ranking? In den Stats habe ich die 108.Postion im Ranking, in den Statsall habe ich die 98 Position im Ranking.
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? In CW's rushe ich ganz gerne und probiere den Dia-Tank der Gegner zu spleefen, aber ich kann auch als Eisen-Steeler fungieren. Als Tank, kann ich allerdings auch spielen bzw. fungieren.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, habe ich.
-Wenn ja, in welchen? LäCoE, FxST, UCxre, Skal
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich schon mal im Clan war, aber ich jedoch aus einem Grund, den ich später naher erklären werde geleavt bin. Allerdings, ist UCore (UCxre) ein Clan mit viel Geistlicher Reife, zeigt TeamPlay und zeigt viel Freundlichkeit.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich zeige Reife, besitze etliche Freundlichkeit und bemühe mich um jeden Preis das TeamPlay zu unterstützen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin ruhig, höre zu und habe schon viel Erfahrung was die Cores-Szene betrifft.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja.
Mein Grund, weshalb ich geleavt bin:
Ich habe einen guten Freund, einem Real-Life Freund versprochen mit ihm einen Clan zu führen, egal in welchem Clan ich bin. Es war eine sehr, sehr irrelevante Entscheidung, denn er ist dann den Clan geleavt, ohne etwas zu sagen. Doch dies ist nur Secondär, denn ich habe einen großen Fehler gemacht. Und zwar habe ich, als ich noch in UCxre war, keine Treue gezeigt, und genau für das will ich mich zu tiefst entschuldigen, am meisten bei Flo. Denn mit ihm habe ich kurz davor noch geschrieben, und er meinte wenn ich leave, würde ich nicht mehr hinein kommen. Doch, dann tat ich den Fehler, ich bin trotz Flo's Nachricht geleavt. Ich hatte sehr schlechtes Gewissen im Hinterkopf, und seit einigen Tagen kommt das Schlechte Gewissen wieder. Deshalb erbitte ich um eine zweite Chance, um in den Clan zu kommen. Ich werde dem Clan treu bleiben, bis sich der Clan auflöst,usw...
Das waren meine Worte an das UCore-Team.
Ich entschuldige mich noch aufrichtig bei, Flo, Milena, Detzo und JUV, für Sachen die ich getan habe.

Liebe Grüße,

Mytox_ [Maxi]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber z.B. @W0lfii war mit 13 Jahren sehr reif und nur weil er 13 ist dürfte er nicht in den Clan?
Ich kann es aber auch verstehen.

230038_88bc1c0a66ac0ad7642a30b8e94235e0.png

Wie alt bist Du?14
Wie ist dein RL-Name? Manuel
Wie lautet dein Skype-Name? Daniel Gimpl von meinem bruder

Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Bow Aim
Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Hab keine Schwächen
Welche K/D hast Du? 0,93
Wie viele gespielte Spiele hast Du? 381
Wie viele Spiele hast du gewonnen? 253
※ Was ist dein IGN-Name? UnscriptedPanda
※ Position im Ranking?230
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Fulldia Deffen

-Wenn ja, in welchen? ‚CKD, Pzy, RoylC, InvCo,
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen Clan wo sich nicht alle wie kleine Kinder aufführen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich kann gut im Teamspielen
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich rede nicht so viel

Bewerbungsstatus 2.Clan (O P E N)

※ Wie alt bist Du? Ich bin 14 jahre alt= ich höre mich im ts an wie 10 und mein computer rauscht so also werde ich mich dan eh meistens müten
※ Wie ist dein RL-Name? Mein Name ist Fabian und würde gerne Fabi genannt werden
※ Wie lautet dein Skype-Name? Fabi Stitchig3rTeig

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Bei cores sind es ich kann gut Nahkampf und bin da meistens überlegen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?-Ich bin micht so gut im fernkampf also mit dem bow
※ Welche K/D hast Du? 0,72
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 487
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 37
※ Was ist dein IGN-Name? 1325Fabi
※ Position im Ranking? 124 und
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? rsuher und ich kann cw base bauen ich splefe gerne eisen und ich kann auch den one-stack machen

-Wenn ja, in welchen? waste,#CKD,#SSD,PxYJr,Tlq,
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich habe mit euren supportern und gerdet und mit meber von eurem 1.clan und 2.clan und sie waren sehr nett und da ich mit euch in runden wahr fande ich euch sehr cool.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich gut in PvP bin und gerne Cw spielen will und ich euch cool find
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Das ich nicht einer bin der so in cw rumschreit und nicht die Bewerbungen felsche

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen ich habe euch nichts mehr zu sagen.

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Maxi
※ Wie lautet dein Skype-Name? itzzickzack_pvp

Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Meine Stärken sind einerseits der Schwertkampf, jedoch ist meine zweite Stärke der Bogenkampf.
Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Meine Schwächen liegen im Hotkeyn.
※ Welche K/D hast Du? In den Stats besitze ich eine 1.01er KD, in den Statsall eine 1.03er KD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? In den Stats habe ich 570 gespielte Spiele, in den Statsall habe ich 3.002 gespielte Spiele.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? In den Stats habe ich 455 Spiele meiner bisherigen Spiele gewonnen, in den Statsall habe ich 2.006 Spiele meiner bisherigen Spiele gewonnen.
※ Was ist dein IGN-Name? TacklinqMytox_
※ Position im Ranking? In den Stats habe ich die 108.Postion im Ranking, in den Statsall habe ich die 113 Position im Ranking.
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? In CW's rushe ich ganz gerne und probiere den Dia-Tank der Gegner zu spleefen, aber ich kann auch als Eisen-Steeler fungieren. Als Tank, kann allerdings auch spielen bzw. fungieren.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, habe ich.
-Wenn ja, in welchen? LäCoE, FxST, UCxre, Skal
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich schon mal im Clan war, aber ich jedoch aus einem Grund, den ich später naher erklären werde geleavt bin. Allerdings, ist UCore (UCxre) ein Clan mit viel Geistlicher Reife, zeigt TeamPlay und zeigt viel Freundlichkeit.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich zeige Reife, besitze etliche Freundlichkeit und bemühe mich um jeden Preis das TeamPlay zu unterstützen.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin ruhig, höre zu und habe schon viel Erfahrung was die Cores-Szene betrifft.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja.
Mein Grund, weshalb ich geleavt bin:
Ich habe einen guten Freund, einem Real-Life Freund versprochen mit ihm einen Clan zu führen, egal in welchem Clan ich bin. Es war eine sehr, sehr irrelevante Entscheidung, denn er ist dann den Clan geleavt, ohne etwas zu sagen. Doch dies ist nur Secondär, denn ich habe einen großen Fehler gemacht. Und zwar habe ich, als ich noch in UCxre war, keine Treue gezeigt, und genau für das will ich mich zu tiefst entschuldigen, am meisten bei Flo. Denn mit ihm habe ich kurz davor noch geschrieben, und er meinte wenn ich leave, würde ich nicht mehr hinein kommen. Doch, dann tat ich den Fehler, ich bin trotz Flo's Nachricht geleavt. Ich hatte sehr schlechtes Gewissen im Hinterkopf, und seit einigen Tagen kommt das Schlechte Gewissen wieder. Deshalb erbitte ich um eine zweite Chance, um in den Clan zu kommen. Ich werde dem Clan treu bleiben, bis sich der Clan auflöst,usw...
Das waren meine Worte an das UCore-Team.
Ich entschuldige mich noch aufrichtig bei, Flo, Milena, Detzo und JUV, für Sachen die ich getan habe.

Liebe Grüße,

Mytox_ [Maxi]

Hey,

-Erzieher ;)

230038_88bc1c0a66ac0ad7642a30b8e94235e0.png

Wie alt bist Du?14
Wie ist dein RL-Name? Manuel
Wie lautet dein Skype-Name? Daniel Gimpl von meinem bruder

Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Bow Aim
Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Hab keine Schwächen
Welche K/D hast Du? 0,93
Wie viele gespielte Spiele hast Du? 381
Wie viele Spiele hast du gewonnen? 253
※ Was ist dein IGN-Name? UnscriptedPanda
※ Position im Ranking?230
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Fulldia Deffen

-Wenn ja, in welchen? ‚CKD, Pzy, RoylC, InvCo,
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich suche einen Clan wo sich nicht alle wie kleine Kinder aufführen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Ich kann gut im Teamspielen
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich rede nicht so viel

Hey,

-Erzieher ;)

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Finn
※ Wie lautet dein Skype-Name? Sag ich nicht im Forum

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Offensiv spielen aber auch defensiv. BowAim und Angel Kombos
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?
※ Welche K/D hast Du? 1.9
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
※ Was ist dein IGN-Name? Finninator29
※ Position im Ranking? @all 1500
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? Ich pushe gerne aber ab und zu deffe ich auch mit dia.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? JA
-Wenn ja, in welchen? RoyalCores, OldLegends, &Name
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ich einen kompetenten Clan suche der auch aktiv spielt und Cw´s macht
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich sehr frendlich bin und gut in PvP. Außerdem kann ich gut im Team spielen und verstehe mich eigentlich mit jedem.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin sehr hilfsbereit und angagiert

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja
Vielen Dank das ihr euch Zeit dafür genommen habt um diesem Beitrag zu lesen :D .

LG Finn

• Like
Reaktionen: NeinSpass
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
※ Position im Ranking? @all 1500

@Finninator29, bitte fülle bei diesen drei Fragen alle notwendigen Anforderungen aus. (Statistiken -> all und month)
Ich bitte dich somit deine Bewerbung nun zu bearbeiten oder löschen und erneut zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

NeinSpass

• Like
Reaktionen: WalrossHero
@Finninator29, bitte fülle bei diesen drei Fragen alle notwendigen Anforderungen aus. (Statistiken -> all und month)
Ich bitte dich somit deine Bewerbung nun zu bearbeiten oder löschen und erneut zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

NeinSpass

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 421
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 324
※ Position im Ranking? @all 5595 30 tage 848

※ Wie alt bist Du? - 13 ( in 3 Monaten 14)
※ Wie ist dein RL-Name? - Martin
※ Wie lautet dein Skype-Name? - glurakfighter

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? - gut mit Bow (aber nicht bowspammer), Block-MLG, gut im memberverteidigen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? ich kann nicht jittern
※ Welche K/D hast Du? 30 Tage 1,13/ all 0,89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30 Tage 221/ all 748
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30 Tage121/ all 330
※ Was ist dein IGN-Name? Glurakfighter
※ Position im Ranking? 30 Tage 710/ all 994
※ Besitzt Du Premium? nein
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten? habe noch nie CW gespielt aber ANGRIFF

-Wenn ja, in welchen? ja mit XG4NG
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich sehr gerne in einem clan spiele und ich hoffe, dass bei euch vernümpftigespieler spielen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich ein sehr guter teamspieler bin, gut mit Block-MLG rushen kann und ich auf dem teamspeak nicht nerve
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich habe einen ruhigen Karakter und Schreihe keine leute an

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? und FloGamer kennst du mich noch? Ich hoffe auf baltige antwort

UCxre Bewerbung
※ Wie alt bist Du?13
※ Wie ist dein RL-Name?Niklas
※ Wie lautet dein Skype-Name?live:yolo_gamerhd

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)?Straven, bow , block-mlg
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)?rod, noshift
※ Welche K/D hast Du?stats:1,07 statsall:1,13 (nebenbei die K/D ist am 4.3 aktuell gewesen, falls sich die kd verändert ligt das an den neueren stats)
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?stats:225 statsall: 2224
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?stats:191 statsall:1521
※ Was ist dein IGN-Name?Yolo_SkillerHD
※ Position im Ranking?stats:447 statsall:178
※ Besitzt Du Premium?ja
※ Welche Position spielst du in CW's am liebsten?allrounder

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?Ja
-Wenn ja, in welchen?CorZY
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Da ich nach einem sehr guten aktiven Coresclan suche
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Da ich schon seit etwa 1 Jahr und 2 Monaten in der Coresszene aktiv bin.
※ Was unterscheidet Dich von anderen?Das ich die Coresszene schon lange kenne

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?ne

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop