1
1k1qn1TGTzuL4v_MtjMYpPG7
Unregistriert
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Manuel
※ Wie lautet dein Skype-Name? Gibbels
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Blockhitten/Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Eigentlich keine.
※ Welche K/D hast Du? 0,71 (Ihr habt sie in Cw´s gegen euch zerstört
)
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 323
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 268
※ Was ist dein IGN-Name? Gibbels
※ Position im Ranking? 247
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? Dco(leader),Ubz,Ubc,#SSD (Aber nur kurz da es mir dort nicht gefallen hat) Vbc, PhnxB (Mod),Vbc(Leader) zBQ (Leader)
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich finde das ihr ein richtig guter Clan seid, ihr in Cw´s immer sehr gut organisiert seid und ich einen Clan suche bei denen ich gute Freunde finde und ich schon manche aus eurem Clan kenne
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein aktiver, netter, und guter Spieler bin wie ich finde.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin einsichtig (rede nie dazwischen o.ä) und kenne meine Rangordnung und habe Respekt vor anderen... Das haben ja heutzutage nurnoch wenige...
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein
※ Wie ist dein RL-Name? Manuel
※ Wie lautet dein Skype-Name? Gibbels
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Blockhitten/Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Eigentlich keine.
※ Welche K/D hast Du? 0,71 (Ihr habt sie in Cw´s gegen euch zerstört
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 323
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 268
※ Was ist dein IGN-Name? Gibbels
※ Position im Ranking? 247
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? Dco(leader),Ubz,Ubc,#SSD (Aber nur kurz da es mir dort nicht gefallen hat) Vbc, PhnxB (Mod),Vbc(Leader) zBQ (Leader)
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich finde das ihr ein richtig guter Clan seid, ihr in Cw´s immer sehr gut organisiert seid und ich einen Clan suche bei denen ich gute Freunde finde und ich schon manche aus eurem Clan kenne
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein aktiver, netter, und guter Spieler bin wie ich finde.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin einsichtig (rede nie dazwischen o.ä) und kenne meine Rangordnung und habe Respekt vor anderen... Das haben ja heutzutage nurnoch wenige...
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: