Inaktiv UnscriptedCores

Bewerbungsstatus 2.Clan (O P E N)

※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie ist dein RL-Name? Yannic

※ Wie lautet dein Skype-Name? Yanniq_

※ Was sind deine PvP-Stärken? Ich kann gute Combos vergeben mit rod

※ Was sind deine PvP-Schwächen? soup

※ Welche K/D hast Du? 0,66 K/D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? stats: 447 all: 2885

Wie viele Spiele hast du gewonnen stats: 345 all : 2134

IGN-Name? legitCore

※ Position im Ranking? stats : 155 all: 39

※ Besitzt Du Premium? JA

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?

-Wenn ja, in welchen? Ich war in Ubc, Fxst, #F4ST, #CKD, Arctq

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich schon immer in UCxre wollte und ich war als AbonniertFlo im 2.Clan und da fand eich euch sehr korrekt und wollte jetzt wieder in den Clan!
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein Aktiver Zocker bin und ihr bestimmt noch ein paar Member sucht. Ich war mal Top Ten früher
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Es tut mir leid was ich in den vergangenen getan habe und deswegen habe ich mich auch geändert

Liebe Grüße Yannic ( legitCore )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung für Fabian (FloGamer weiß bescheid)
※ Wie alt bist Du?
14 bald 15
※ Wie ist dein RL-Name?
Fabian
※ Wie lautet dein Skype-Name?
UnscriptedFabo

※ Was sind deine PvP-Stärken?
Bow und combos
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
rod pvp
※ Welche K/D hast Du?
sehr schlechte 1.05
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
2,820
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
1,681
※ Was ist dein IGN-Name?
derzeit weirdFxbo bald UnscriptedFxbo
※Position im Ranking?
105 früher top 50

※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Weil ich schon mal drinnen war und weil ich eine lange abwechslungs brauche
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?

Bewerbung für Fabian (FloGamer weiß bescheid)
※ Wie alt bist Du?
14 bald 15
※ Wie ist dein RL-Name?
Fabian
UnscriptedFabo

Bow und combos
rod pvp
※ Welche K/D hast Du?
sehr schlechte 1.05
2,820
1,681
※ Was ist dein IGN-Name?
derzeit weirdFxbo bald UnscriptedFxbo
※Position im Ranking?
105 früher top 50

Weil ich schon mal drinnen war und weil ich eine lange abwechslungs brauche

Hey,

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider hat deine Bewerbung mir nicht gefallen somit bist du abgelehnt.

-Steffeen ;)

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Jonas
※ Wie lautet dein Skype-Name? olaf123466

※ Was sind deine PvP-Stärken? teamsplaing,rod pvp und schwert kampf(1o1)
※ Welche K/D hast Du? 1,11

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? ~3000
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?~1800
※ Was ist dein IGN-Name? Jonaq_
※Position im Ranking? all 250 30Tage wahr(Platz9)
※In welchen Clans warst du alles? Tlq, F4ST, #CKD, Arctq
Warum willst Du den Clan beitreten? weil Ucore der beste Clan ist.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Danke für's lesen und das du dir Zeit genommen hast

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Jonas
※ Wie lautet dein Skype-Name? olaf123466

※ Was sind deine PvP-Stärken? teamsplaing,rod pvp und schwert kampf(1o1)
※ Welche K/D hast Du? 1,11
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? ~3000
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?~1800
※ Was ist dein IGN-Name? Jonaq_
※Position im Ranking? all 250 30Tage wahr(Platz9)
※In welchen Clans warst du alles? Tlq, F4ST, #CKD, Arctq
Warum willst Du den Clan beitreten? weil Ucore der beste Clan ist.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Danke für's lesen und das du dir Zeit genommen hast

Hey,

Doch leider muss ich dir Miteilen das deine Bewerbung mich nicht überzeugt hat somit bist du abgelehnt.

-Steffeen ;)

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? David
※ Wie lautet dein Skype-Name? david1234567893431 Flo hat mich aber schon heiße auch David Petrovic

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Ich bin eigentlich ein sehr guter PvP spieler kann gut mit team spielen und bin ein guter taktiker block mlg fastbridgen und one stacken kann ich natürlich auch
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Ich kann nicht so gut mit Full dia umgehen deffen kann ich aber nicht so gut mit full di
※ Welche K/D hast Du? Stats 1,18 Statsall 0,89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? stats 190 statsall 2729
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? stats 169 statsall 2169
※ Was ist dein IGN-Name? SoupyyDavid
※ Position im Ranking? stats 443 statsall 89
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime

-Wenn ja, in welchen?Ubc SqCo slice CnkCo eigentlich in allen bekannten cores clans
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Da ihr einfach einer der besten Cores clans seid und einfach die leute die Cores zu einem Taktik spiel machen und das spiel verstehen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Da ich ein sehr kompetenter made bin vieles in pvp drauf habe und es mich freuen würde mit euch zu arbeiten
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich meist besser als viele leute in dem spiel Cores da ich meist mehr stärken im bereich teamplay taktik und pvp besitze

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja es würde mich echt freuen mit euch zu arbeiten und ich hoffe das ihr mich annimmt und auch euch auf unsere zusammenarbeit freut und teamspeak und skype sind vorhanden unter der woche kann ich 1-3 stunden zocken wochenende 5-8 stunden

※ Wie alt bist Du? 15

※ Wie ist dein RL-Name? Vincent

※ Wie lautet dein Skype-Name? Vinc3ntHD

※ Was sind deine PvP-Stärken? BowAim sowie 1vs1 [ohneAngel]. Außerdem verteile ich die eine oder Andere gute Combo.(fastbridgen)

※ Was sind deine PvP-Schwächen? soupen und Angel PVP ist nicht direkt meine Schwäche, aber das muss ich noch ein wenig üben

※ Welche K/D hast Du? 0,55K/D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? in STATS 800 und in STATSALL 1760

Wie viele Spiele hast du gewonnen Gewonnen habe ich 840

IGN-Name? VinceMagMuffins

※ Position im Ranking? stats : in Stats: 330 und in STATSALL habe ich das Ranking 220

※ Besitzt Du Premium? JA

-Wenn ja, in welchen? Ich war bisher in: arctq,VBC,xCKD und PzY

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Hallo liebe UCore Member und insbesondere Erzieher/Steffeen. Zuerst einmal wollte ich mich das zweite Mal bewerben.Ich möchte diesem Clan [UCxre] beitreten, da ich 1. sehr gerne Cores spiele...Jetzt denkt ihr euch ja und? Kannst du doch auch bei anderen Clans, ja das stimmt aber ich möchte gerne Cores mit einem richtigen Clan spielen der sich nicht so schnell auflöst und wo man nicht von jedem mit "Du HU......" angesprochen wird z.B im Support....Außerdem ist bei mir das Interesse geweckt worden da in diesem Clan auch Leute spielen/chillen die nicht mehr gerade die jüngsten und somit auch nicht so kindisch sind. So einen Clan habe ich schon lange gesucht wo auch einmal ältere Leute sind die mehr Erfahrung haben. Außerdem möchte ich gerne dem Clan beitreten da ich gerne CW's mitmache, mich gerne im TS unterhalte und gerne Clans helfe z.B im Support wenn ihr mal wen braucht der hilft.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich gerne Cores zocke, aktiv und freundlich und auch hilfsbereit bin. Außerdem hättet ihr mit mir 0 Probleme weil ich immer das mache was mir auch gesagt wird. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch auf den ihr z.B in CW's immer zählen könntet. Außerdem könnte ich hier im Forum Erzieher ein wenig helfen wenn er mal keine Zeit haben sollte
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Hallo das war vielleicht nicht die beste Bewerbung aber ich hoffe auf eine Rückmeldung einen schönen Sonntag noch
LG VinceMagMuffins/Vincent

*Ergänzung* Was mich von anderen unterscheidet ist das ich eher einen klaren Kopf behalte und zuverlässiger bin als manch andere. Außerdem ziege ich mehr Motivation bei CW'S und Party's als manch andere LEute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Steffeen
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Paul
※ Wie lautet dein Skype-Name? mcpaule11

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? gutes Teamply, Kann Fastbridgen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? ich kann nicht so gut bogenschißen
※ Welche K/D hast Du? 0,61 und all 0,2
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 300 und noch ein bisschen
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 276
※ Was ist dein IGN-Name? M0NK3YLP
※ Position im Ranking? 1681
※ Besitzt Du Premium? ich will es mir holen weil ich mir dann lifetime holen will

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? in cores nicht so viel sonst ja
-Wenn ja, in welchen?
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ein freund tim (TexaMagOreos) im clan ist und ich in reallife kenne
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich lust habe mit leuten cores zu spielen und auch aktiv sind
※ Was unterscheidet Dich von anderen?ich bin gut im nahkampf aber nicht so gut im fernkampf (bogen)

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ich werde auf jeden fall bald prekmium haben und ich probiere so aktiv wie möglich zu bleiben und ich habe ein nicht so gute k/d und kills und gespielte spiel das will ich mit dem clan halt schaffen

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? David
※ Wie lautet dein Skype-Name? david1234567893431 Flo hat mich aber schon heiße auch David Petrovic

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Ich bin eigentlich ein sehr guter PvP spieler kann gut mit team spielen und bin ein guter taktiker block mlg fastbridgen und one stacken kann ich natürlich auch
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Ich kann nicht so gut mit Full dia umgehen deffen kann ich aber nicht so gut mit full di
※ Welche K/D hast Du? Stats 1,18 Statsall 0,89
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? stats 190 statsall 2729
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? stats 169 statsall 2169
※ Was ist dein IGN-Name? SoupyyDavid
※ Position im Ranking? stats 443 statsall 89
※ Besitzt Du Premium? Ja Lifetime

-Wenn ja, in welchen?Ubc SqCo slice CnkCo eigentlich in allen bekannten cores clans
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?Da ihr einfach einer der besten Cores clans seid und einfach die leute die Cores zu einem Taktik spiel machen und das spiel verstehen
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?Da ich ein sehr kompetenter made bin vieles in pvp drauf habe und es mich freuen würde mit euch zu arbeiten
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich meist besser als viele leute in dem spiel Cores da ich meist mehr stärken im bereich teamplay taktik und pvp besitze

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja es würde mich echt freuen mit euch zu arbeiten und ich hoffe das ihr mich annimmt und auch euch auf unsere zusammenarbeit freut und teamspeak und skype sind vorhanden unter der woche kann ich 1-3 stunden zocken wochenende 5-8 stunden

Hey David,

Leider hat deine Bewerbung mir nicht gefallen somit bist du abgelehnt.

-Steffeen ;)

※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie ist dein RL-Name? Semi
※ Wie lautet dein Skype-Name? x._semi

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Pushen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? CW base bauen
※ Welche K/D hast Du? 1,2
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? ca. 600
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? ca.500
※ Was ist dein IGN-Name? SemiGHG
※ Position im Ranking? 72
※ Besitzt Du Premium? Ja

-Wenn ja, in welchen? In Supreme Cores, PhnxB und OnlyMaulde
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich Kompetente mitspieler suche :D
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich denke eine gute option bei CWs wäre :D
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Meine Spielweise, sie ist nicht sehr besonders aber ziemlich Praktisch.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Eigentlich nicht :D

Hey Semi,

Jedoch hat sie mir nicht gefallen somit bist du abgelehnt.

-Steffeen ;)

※ Wie alt bist Du? 15

※ Wie ist dein RL-Name? Vincent

※ Wie lautet dein Skype-Name? Vinc3ntHD

※ Was sind deine PvP-Stärken? BowAim sowie 1vs1 [ohneAngel]. Außerdem verteile ich die eine oder Andere gute Combo.(fastbridgen)

※ Was sind deine PvP-Schwächen? soupen und Angel PVP ist nicht direkt meine Schwäche, aber das muss ich noch ein wenig üben

※ Welche K/D hast Du? 0,55K/D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? in STATS 800 und in STATSALL 1760

Wie viele Spiele hast du gewonnen Gewonnen habe ich 840

IGN-Name? VinceMagMuffins

※ Position im Ranking? stats : in Stats: 330 und in STATSALL habe ich das Ranking 220

※ Besitzt Du Premium? JA

-Wenn ja, in welchen? Ich war bisher in: arctq,VBC,xCKD und PzY

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Hallo liebe UCore Member und insbesondere Erzieher/Steffeen. Zuerst einmal wollte ich mich das zweite Mal bewerben.Ich möchte diesem Clan [UCxre] beitreten, da ich 1. sehr gerne Cores spiele...Jetzt denkt ihr euch ja und? Kannst du doch auch bei anderen Clans, ja das stimmt aber ich möchte gerne Cores mit einem richtigen Clan spielen der sich nicht so schnell auflöst und wo man nicht von jedem mit "Du HU......" angesprochen wird z.B im Support....Außerdem ist bei mir das Interesse geweckt worden da in diesem Clan auch Leute spielen/chillen die nicht mehr gerade die jüngsten und somit auch nicht so kindisch sind. So einen Clan habe ich schon lange gesucht wo auch einmal ältere Leute sind die mehr Erfahrung haben. Außerdem möchte ich gerne dem Clan beitreten da ich gerne CW's mitmache, mich gerne im TS unterhalte und gerne Clans helfe z.B im Support wenn ihr mal wen braucht der hilft.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich gerne Cores zocke, aktiv und freundlich und auch hilfsbereit bin. Außerdem hättet ihr mit mir 0 Probleme weil ich immer das mache was mir auch gesagt wird. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch auf den ihr z.B in CW's immer zählen könntet. Außerdem könnte ich hier im Forum Erzieher ein wenig helfen wenn er mal keine Zeit haben sollte
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Hallo das war vielleicht nicht die beste Bewerbung aber ich hoffe auf eine Rückmeldung einen schönen Sonntag noch
LG VinceMagMuffins/Vincent

*Ergänzung* Was mich von anderen unterscheidet ist das ich eher einen klaren Kopf behalte und zuverlässiger bin als manch andere. Außerdem ziege ich mehr Motivation bei CW'S und Party's als manch andere LEute

Hey Vincent,

Da deine Bewerbung mir echt gefallen hat, lad ich dich somit auf eine Bewerbungsgespräch auf unseren Temaspeak ein. (ts.unscriptedcores.de)

-Steffeen ;)

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Paul
※ Wie lautet dein Skype-Name? mcpaule11

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? gutes Teamply, Kann Fastbridgen
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? ich kann nicht so gut bogenschißen
※ Welche K/D hast Du? 0,61 und all 0,2
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 300 und noch ein bisschen
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 276
※ Was ist dein IGN-Name? M0NK3YLP
※ Position im Ranking? 1681
※ Besitzt Du Premium? ich will es mir holen weil ich mir dann lifetime holen will

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? in cores nicht so viel sonst ja
-Wenn ja, in welchen?
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? weil ein freund tim (TexaMagOreos) im clan ist und ich in reallife kenne
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? weil ich lust habe mit leuten cores zu spielen und auch aktiv sind
※ Was unterscheidet Dich von anderen?ich bin gut im nahkampf aber nicht so gut im fernkampf (bogen)

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ich werde auf jeden fall bald prekmium haben und ich probiere so aktiv wie möglich zu bleiben und ich habe ein nicht so gute k/d und kills und gespielte spiel das will ich mit dem clan halt schaffen

Hallo,

Leider hat sie mir nicht gefallen somit bist du abgelehnt.

-Steffeen ;)

KD:
1/0
Position:
408
Gespielte Spiele:
376
Gewonnene Spiele:
197
Wie alt bist du?
12.
Skypename:
LollyLPYT
RL-Name:
Rene.
IN-Name:
LollyLPYT
Was sind deine PVP schwächen (InCores)?
Leute beim Block-MLG´s:/
Was sind deine PVP stärken (In Cores)?
Meine stärken sind Leute beim Core defenden.
Premium:
JA.
Schon erfahrungen in anderen Clans?
JA, ich bin im Seroc Clan.
Warum du in den Clan beitreten willst?
Weil ich neue erfahrugen haben will und besser werden will.

Wäre nice wenn ich in den Clan kommen

Neu KD:
1/0
Position:
408
Gespielte Spiele:
376
Gewonnene Spiele:
197
Wie alt bist du?
12.
Skypename:
LollyLPYT
RL-Name:
Rene.
IN-Name:
LollyLPYT
Was sind deine PVP schwächen (InCores)?
Leute beim Block-MLG´s:/
Was sind deine PVP stärken (In Cores)?
Meine stärken sind Leute beim Core defenden.
Premium:
JA.
Schon erfahrungen in anderen Clans?
JA, ich bin im Seroc Clan.
Warum du in den Clan beitreten willst?
Weil ich neue erfahrugen haben will und besser werden will.

Wäre nice wenn ich in den Clan kommen

Hallo,

Es reicht wenn du deine Bewerbung nur einmal postest!

-Steffeen ;)

※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Adelia/Yuukii
※ Wie lautet dein Skype-Name? Würde ich lieber im TS sagen.
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Ich kann mit dem Bogen ganz gut umgehen, Nahkampf ist auch meine Spitzialität, zudem kann ich auch FastBridgen und OneStack.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Nunja, manchmal bin ich zu stur und laufe einfach runter :I.
※ Welche K/D hast Du? 0.96 (30 Tage) 0.66 (Insgesamt)
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 655
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 449
※ Was ist dein IGN-Name? Yuukkiiii
※ Position im Ranking? 392 (30 Tage) 530 (Insgesamt)
※ Besitzt Du Premium? Erstaunlicher Weise besitze ich Premium :eek:.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Jop, habe ich.
-Wenn ja, in welchen? VnbeatableClan, TeamCoresElite, PhönixBaum und BannedObjects.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich euer Teamplay ziemlich bewundere, ich möchte auch gerne mit einem aktiven CoresClan spielen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich eigentlich eine kompetente Spielerin bin mit geistiger Reife.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Meine Ehrfahrungen, meine Spielart und mein Humor ;)

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nope.

Mfg. Adelia aka. Yuukii

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TelekomFicktEuch
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Adelia/Yuukii
※ Wie lautet dein Skype-Name? Würde ich lieber im TS sagen.
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Ich kann mit dem Bogen ganz gut umgehen, Nahkampf ist auch meine Spitzialität, zudem kann ich auch FastBridgen und OneStack.
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Nunja, manchmal bin ich zu stur und laufe einfach runter :I.
※ Welche K/D hast Du? 0.96 (30 Tage) 0.66 (Insgesamt)
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 655
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 449
※ Was ist dein IGN-Name? Yuukkiiii
※ Position im Ranking? 392 (30 Tage) 530 (Insgesamt)
※ Besitzt Du Premium? Erstaunlicher Weise besitze ich Premium :eek:.

※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Jop, habe ich.
-Wenn ja, in welchen? VnbeatableClan, TeamCoresElite, PhönixBaum und BannedObjects.
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich euer Teamplay ziemlich bewundere, ich möchte auch gerne mit einem aktiven CoresClan spielen.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich eigentlich eine kompetente Spielerin bin mit geistiger Reife.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Meine Ehrfahrungen, meine Spielart und mein Humor ;)

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nope.

Mfg. Adelia aka. Yuukii

Hey Adelia,

Da du unsere Anforderungen nicht erfüllst bist du abgelehnt.

-Steffeen ;)

※ Wie alt bist Du? -> 14
※ Wie ist dein RL-Name? -> Daniel
※ Wie lautet dein Skype-Name? -> Facebook:daniel.nasdal

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Pushen, Bowspaming, Block MLG
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Deffen mit Full-Dia
※ Welche K/D hast Du? 1,06 30 Tage und ALL 0,76
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30 Tage -> 527 und ALL 2,330
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30 Tage -> 467 und ALL 1,794
※ Was ist dein IGN-Name? CuzImDerDanielYT
※ Position im Ranking? 30 Tage 86 und ALL 116
※ Besitzt Du Premium? Klar !

-Wenn ja, in welchen? -#CKD, #AGang ( Jetzt #ASQC), #LöCo, Ubc
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich sehe, das ihr seit denn die ALL Stats wieder da sind ziemlich Aktiv seit
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Da ich Gut im Team mit anderen Spielen kann und sehr aktiv bin
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich höre auf Leader im CW, mag nicht so gerne PCW´s aber FCW und CW schpn

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? -------

※ Wie alt bist Du? 14

※ Wie ist dein RL-Name? Yannic

※ Wie lautet dein Skype-Name? Yanniq_

※ Was sind deine PvP-Stärken? Ich kann gute Combos vergeben mit rod

※ Was sind deine PvP-Schwächen? soup

※ Welche K/D hast Du? 0,66 K/D

※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? stats: 447 all: 2885

Wie viele Spiele hast du gewonnen stats: 345 all : 2134

IGN-Name? legitCore

※ Position im Ranking? stats : 155 all: 39

※ Besitzt Du Premium? JA

-Wenn ja, in welchen? Ich war in Ubc, Fxst, #F4ST, #CKD, Arctq

※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich schon immer in UCxre wollte und ich war als AbonniertFlo im 2.Clan und da fand eich euch sehr korrekt und wollte jetzt wieder in den Clan!
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich ein Aktiver Zocker bin und ihr bestimmt noch ein paar Member sucht. Ich war mal Top Ten früher
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Es tut mir leid was ich in den vergangenen getan habe und deswegen habe ich mich auch geändert

Liebe Grüße Yannic ( legitCore )

Hey Yannic,

Vielen Dank für deine Bewerbung und für die Interesse an unseren Clan.
Doch leider hat deine Bewerbung mich nicht überzeugt somit bist du abgelehnt.

-Steffeen ;)

Bewerbung 2.Clan (open)

※ Wie alt bist Du?
14
※ Wie ist dein RL-Name?
Lasse
Sage ich hier nicht
Ich beherrsche viele Bautechniken (No Shift, Seitwärts No Shift , Fastbridgen , Onestack und ein bisschen Breezily)
Nahkampf gehört zu meinen Stärken sowie Block MLG
Verteile Gute Combos und bekomme wenig Knockback c;
Spammen auf kurzer Distanz
Full Dia im Clan War
※ Welche K/D hast Du?
30 Tage: 0,85
Insgesamt: 0,94
30 Tage: 50
Insgesamt: 1950
30 Tage: 35
Insgesamt: 230 ( Es ist ein Bug , ich habe auch screenshots wo meine Stats zu sehen sind denn ich hatte in Alltime Stats eine 83W/L
※ Was ist dein IGN-Name?
DasTelekom
※Position im Ranking?
30 Tage: 4339 ( Ich war ein Monat wegen Bugusing gebannt)
Insgesamt: 1237 (Wegen dem Bug)
※ Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze Premium.
-Wenn ja, in welchen?
Skal, Arctq, #F4ST , CKD und UBC
Weil ich gerne ein Teil der Ucore Familie werden würde und ihr einen guten Ruf habt und noch nie gedost habt oder so (ich habe jedenfalls noch nie von einem solchen gehört)
Ich habe unteranderem die ganzen kleinen Kinder satt die wegen jeder Kleinigkeit rumschreien
Ich habe zu der Sache mit den Stats schon einen Artikel im Forum verfasst

MFG Telekom

Bewerbung 2.Clan (open)

※ Wie alt bist Du?
14
※ Wie ist dein RL-Name?
Lasse
Sage ich hier nicht
Ich beherrsche viele Bautechniken (No Shift, Seitwärts No Shift , Fastbridgen , Onestack und ein bisschen Breezily)
Nahkampf gehört zu meinen Stärken sowie Block MLG
Verteile Gute Combos und bekomme wenig Knockback c;
Spammen auf kurzer Distanz
Full Dia im Clan War
※ Welche K/D hast Du?
30 Tage: 0,85
Insgesamt: 0,94
30 Tage: 50
Insgesamt: 1950
30 Tage: 35
Insgesamt: 230 ( Es ist ein Bug , ich habe auch screenshots wo meine Stats zu sehen sind denn ich hatte in Alltime Stats eine 83W/L
※ Was ist dein IGN-Name?
DasTelekom
※Position im Ranking?
30 Tage: 4339 ( Ich war ein Monat wegen Bugusing gebannt)
Insgesamt: 1237 (Wegen dem Bug)
※ Besitzt Du Premium?
Ja ich besitze Premium.
-Wenn ja, in welchen?
Skal, Arctq, #F4ST , CKD und UBC
Weil ich gerne ein Teil der Ucore Familie werden würde und ihr einen guten Ruf habt und noch nie gedost habt oder so (ich habe jedenfalls noch nie von einem solchen gehört)
Ich habe unteranderem die ganzen kleinen Kinder satt die wegen jeder Kleinigkeit rumschreien
Ich habe zu der Sache mit den Stats schon einen Artikel im Forum verfasst

MFG Telekom

Hey Lasse,
vielen Dank für deine Bewerbung! Trotz einigen negativen Erfahrungen würde ich dich gerne zu einem Testspiel inkl. Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak einladen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Daniel N.
※ Wie lautet dein Skype-Name? CuzImDerDaniel

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Block MLG, Nahkampf, Ab und zu mal die Ping-Chelle, Bow-AIM
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Den Core deffen im CW -.-
※ Welche K/D hast Du? 1,05
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 538 ( 30 Tage ) 2,342 ( ALL )
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 477 ( 30 Tage ) 1,804 ( ALL )
※ Position im Ranking? 79 ( 30 Tage ) 121 ( ALL )
※ Besitzt Du Premium? Joo

-Wenn ja, in welchen? #CKD, #AsQC, Ubc, LäCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich schon einmal in den Clan war, und eure Spielweise bewundere und gerne wieder es bei euch es zu versuchen, rausgeflogen bin ich durch Inaktivität.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Hallo Steffen. Erstmal möchte ich anmerken, das diese Bewerbung meine dritte ist, da ich früher noch nicht die Anforderung hatte, nun habe ich die, habe aber meine 2 Bewerbung ziemlich verhauen, und möchte mit dieser alles besser machen, um in euren Clan [ UCxre ] rein zukommen. Auserdem bin ich nicht einer, wen jemand was Falsch macht, der ihn Beleidigt, da jeder Mensch mal Fehler macht, was auch völlig OK ist. Außerdem Helfe ich auch sehr gerne, auch wen ich NUR Member vom Clan bin, und kein SUP. In der regel komme ich auch immer in TS, sofern das möglich ist. So wie ich euch auch kenne, seit ihr schon Erwachsener, also nicht solche, die eine Kinder Stimme haben, und immer ausrasten.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Wie schon gesagt, ich Beleidige nicht. Mach KEIN AFK Push. Ich mag aber auch nicht unbedingt die PCW´s.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nop

※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie ist dein RL-Name? Noah
※ Wie lautet dein Skype-Name? noah.pieschke2

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Bowspamen #USpam, Block Mlg, Fast brigden etc
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? no shift, leiter mlg
※ Welche K/D hast Du? 1,4
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? nur 1735 da ich einen neuen account erstellen musste
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 1512
※ Was ist dein IGN-Name? Noxh_
※ Position im Ranking? Statsall=156 30tage=30
※ Besitzt Du Premium? Ja

-Wenn ja, in welchen? Ubc/CKD
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich sehr gerne Cores spiele und die UCore familie bewundere und ein Teil davon werden möchte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich nett und reif bin und ich viel spaß am spielen habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Viele sagen meine art sei einzigartig.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über eine aufnahme freuen. Danke das du dir die Zeit genommen hast, dir meine Bewerbung anzuschauen. <3UCore

※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie ist dein RL-Name? Amin
※ Wie lautet dein Skype-Name? aminohd (bin der Schweizer)

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Ich kann alle Bauarten von Eageln bis zu Moonwalk/Hackerbridge, spiele aktiv SG deswegen bin ich auch stark in PvP, bin übrigens noch ein Bedwarsspieler mit 2 jahre Clanerfahrung
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? LeiterMLG
※ Welche K/D hast Du? 1.75 KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 457
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 331
※ Was ist dein IGN-Name? WGedrueckt
※ Position im Ranking? 79 000 ( stats sagen meiner Meinung nach nichts aus daher man einfach suchten kann mit einem Clan)
※ Besitzt Du Premium? zurzeit nur auf Rewi kann mir aber immer gönnen

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Daniel N.
※ Wie lautet dein Skype-Name? CuzImDerDaniel

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Block MLG, Nahkampf, Ab und zu mal die Ping-Chelle, Bow-AIM
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Den Core deffen im CW -.-
※ Welche K/D hast Du? 1,05
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 538 ( 30 Tage ) 2,342 ( ALL )
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 477 ( 30 Tage ) 1,804 ( ALL )
※ Position im Ranking? 79 ( 30 Tage ) 121 ( ALL )
※ Besitzt Du Premium? Joo

-Wenn ja, in welchen? #CKD, #AsQC, Ubc, LäCo
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich schon einmal in den Clan war, und eure Spielweise bewundere und gerne wieder es bei euch es zu versuchen, rausgeflogen bin ich durch Inaktivität.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Hallo Steffen. Erstmal möchte ich anmerken, das diese Bewerbung meine dritte ist, da ich früher noch nicht die Anforderung hatte, nun habe ich die, habe aber meine 2 Bewerbung ziemlich verhauen, und möchte mit dieser alles besser machen, um in euren Clan [ UCxre ] rein zukommen. Auserdem bin ich nicht einer, wen jemand was Falsch macht, der ihn Beleidigt, da jeder Mensch mal Fehler macht, was auch völlig OK ist. Außerdem Helfe ich auch sehr gerne, auch wen ich NUR Member vom Clan bin, und kein SUP. In der regel komme ich auch immer in TS, sofern das möglich ist. So wie ich euch auch kenne, seit ihr schon Erwachsener, also nicht solche, die eine Kinder Stimme haben, und immer ausrasten.
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Wie schon gesagt, ich Beleidige nicht. Mach KEIN AFK Push. Ich mag aber auch nicht unbedingt die PCW´s.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nop

Hey Daniel,
vielen Dank für deine Bewerbung! Deine Bewerbung hat mir gefallen, deshalb lade ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inkl. Testspiel ein ;)

※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie ist dein RL-Name? Noah
※ Wie lautet dein Skype-Name? noah.pieschke2

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Bowspamen #USpam, Block Mlg, Fast brigden etc
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? no shift, leiter mlg
※ Welche K/D hast Du? 1,4
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? nur 1735 da ich einen neuen account erstellen musste
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 1512
※ Was ist dein IGN-Name? Noxh_
※ Position im Ranking? Statsall=156 30tage=30
※ Besitzt Du Premium? Ja

-Wenn ja, in welchen? Ubc/CKD
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Da ich sehr gerne Cores spiele und die UCore familie bewundere und ein Teil davon werden möchte
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich nett und reif bin und ich viel spaß am spielen habe
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Viele sagen meine art sei einzigartig.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über eine aufnahme freuen. Danke das du dir die Zeit genommen hast, dir meine Bewerbung anzuschauen. <3UCore

Hey Daniel,
vielen Dank für deine Bewerbung! Deine Bewerbung hat mir gefallen, deshalb lade ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inkl. Testspiel ein ;)

※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie ist dein RL-Name? Amin
※ Wie lautet dein Skype-Name? aminohd (bin der Schweizer)

※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Ich kann alle Bauarten von Eageln bis zu Moonwalk/Hackerbridge, spiele aktiv SG deswegen bin ich auch stark in PvP, bin übrigens noch ein Bedwarsspieler mit 2 jahre Clanerfahrung
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? LeiterMLG
※ Welche K/D hast Du? 1.75 KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 457
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 331
※ Was ist dein IGN-Name? WGedrueckt
※ Position im Ranking? 79 000 ( stats sagen meiner Meinung nach nichts aus daher man einfach suchten kann mit einem Clan)
※ Besitzt Du Premium? zurzeit nur auf Rewi kann mir aber immer gönnen

Hey Amin,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mich leider nicht überzeugt, weshalb du abgelehnt bist.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

※ Wie alt bist Du? : Ich Bin 15 Jahre alt
※ Wie ist dein RL-Name? : Muhammed
※ Wie lautet dein Skype-Name? thebigmo76_
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Habe einen guten Ping . Ich verteile gute Combos . Ich bin ein Taktiker .
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Ich Kann nicht gut Nicht No-Shiften aber dafür kann ich Fastbrigten.
※ Welche K/D hast Du? : Ich habe eine 1.07 KD
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? : Ich habe in 30 Tagen 1.165 Spiele gespielt und davon 1.064 gewonnen.
Ich habe in meinen Alltime Stats 3.475 Spiele gespielt und davon 3.128 gewonnen. Ich habe eine 90 W/L
※ Was ist dein IGN-Name? IchBimReal
※ Position im Ranking? Ich bin in 30 Tagen Platz 14 Und in den Alltimes bin ich Platz 58
※ Besitzt Du Premium? Ich Besitze Premium

-Wenn ja, in welchen? Ich war in #CKD und in Ubc
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Ich Würde gerne in UCore da ich Viele Member Sehr Nett und gut finde. Ich Würde auch gerne rein da UCore ein Starker Clan ist und Sicherlich sich nicht auflöst.
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? : : Ich Bin Sehr Aktiv, Bin jeden Tag min. 6 Stunden Online . Respektiere Alle Member
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich bin ein Ruhiger Mensch mit dem man Sich nett unterhalten kann und Cores Zocken kann.

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? : ich hoffe das ich angenommen werde und ich wollte mich bei dir bedanken das du dir zeit genommen hast.

Hey Muhammed,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Deine Bewerbung hat mir gut gefallen, somit lade ich dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch inkl. Testspiel auf unserem Teamspeak ein ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop