※ Wie alt bist Du? Ich bin momentan 13. Habe aber am 25.03 Geburtstag
※ Wie ist dein RL-Name? Justin. Aber manche nennen mich auch [Luca] Spitzname

DD
※ Wie lautet dein Skype-Name? Mein Skype Name ist: sonus_yt [Der aus Hamburg]
※ Was sind deine PvP-Stärken (Cores)? Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Im Nahkampf bin ich auch nicht schlecht

Dazu kann ich FastBridgen und OneStack
※ Was sind deine PvP-Schwächen (Cores)? Ich kann zwar mit der Angel umgehen, aber vergesse dann manchmal zu Hotkeyn auf das Schwert

※ Welche K/D hast Du? Monatliche Stats: 0.69 All Time Stats: 0,73
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Ich habe 756 gespielte Spiele
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Ich habe 607 Spiele von 756 gewonnen.
※ Was ist dein IGN-Name? x_Yukii
※ Position im Ranking? All Time Stats: Platz 83 Monatliche Stats: 153
※ Besitzt Du Premium? Ja, Ich besitze Premium
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? Ja, Ich besitze Clan-Erfahrungen. Wie man eine CW Base baut etc..
-Wenn ja, in welchen? Ich war in: UnbeatableCores, TeamCoresElite,PhönixBaum und BannedObjects
※ Warum willst Du dem Clan beitreten? Weil ich es beeindruckend finde wie bei euch Kommuniziert wird. Ich denke ich passe Gut in euren Clan weil ich eigentlich ein sehr sozialer und netter sowie tolleranter Mensch bin mit einer Softigen Persöhnlichkeit

※ Warum sollten wir genau Dich annehmen? Weil ich relativ gut Cores Spielen kann. Ich bin auch ein guter Stratege was Taktik betrifft.[ s.o] [Warum willst du dem Clan beitreten]
※ Was unterscheidet Dich von anderen? Ich kann sehr schnell Situationen einschätzen, wenn was passiert. Meist bin ich auch sehr unparteiisch was Streit betrifft

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich habe nichts mehr zu sagen

Ich hoffe wir sehen uns dann wenn ich gegebenenfalls im Clan aufgenommen wurde
Mit freundlichen Grüßen
Justin akk. Luca