※ Wie alt bist Du?12
※ Wie ist dein RL-Name? Marcel
※ Wie lautet dein Skype-Name? CrazyyUnLeqit
※ Was sind deine PvP-Stärken? Sword,Rod
※ Was sind deine PvP-Schwächen? (Bow ein bssl)
※ Welche K/D hast Du? 1,01
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30Tage 347 (alltime 460)
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30Tage 274 (alltime 344)
※ Was ist dein IGN-Name? EinCrazygenPing
※Position im Ranking? 48
※ Besitzt Du Premium? Ja
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans?
-Wenn ja, in welchen? Arctq, 2CE , FxnCo, TenCo, Vbc , Valq
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil es mir viel spaß mach mit euch zu zocken
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja ich bin zwar 12 aber habe die Männliche reife schon heißt ich bin recht ruhig und raste nie aus![]()
Hey,
Vielen Dank für deine Bewerbung und für die Interesse an unseren Clan.
Doch leider hat deine Bewerbung mich nicht überzeugt somit bist du abgelehnt!
Mit freundlichen Grüßen
Erzieher![]()
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Erzieher![]()
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Erzieher![]()
※ Wie alt bist Du? Ich Bin 14 Jahre
※ Wie ist dein RL-Name? Ich heiße Jaden
※ Wie lautet dein Skype-Name? Mein Skype Name ist Jaden_x0
※ Was sind deine PvP-Stärken? Meine Stärken in PvP sind Bow, 1v1, MLG und Rushen.
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Meine Schwächen ist mein Ping.
※ Welche K/D hast Du? Ich habe eine 2er KD.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Ich habe bisher 122 Spiele gespielt.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? ´Von den 122 gespielten Spielen habe ich 95 Gewonnen.
※ Was ist dein IGN-Name? Ich heiße Ingame Jadeen.
※Position im Ranking? Ich belege den 180 Platz nur da die Stats zurück gesetzt wurden.
※ Besitzt Du Premium? Ja ich besitze Premium
-Wenn ja, in welchen? Ich habe Erfahrung in den Clans [CriCo] [Skal] und [Valq] gemacht.
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Ucore ist nun ein Jahr alt, ich dachte mir, das jetzt die perfekte Zeit ist, mich dafür zu bewerben.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort sehr freuen.
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Eric
※ Wie lautet dein Skype-Name? Nukxn
※ Was sind deine PvP-Stärken? Kann mit einem Ping viel regeln xD
※ Was sind deine PvP-Schwächen? ich verramme manchmal
※ Welche K/D hast Du? 0/5 K/D weil ich meiner Freundin meistens in Cores Minecraft spielen beibringe.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 430
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 371
※ Was ist dein IGN-Name? Nukxn
※Position im Ranking? 30
※ Besitzt Du Premium? Ja
-Wenn ja, in welchen?
In Ubc, früher in RbCo, PzY, #CKD, #TCoE
※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Da ich schon immer mal mit euch spielen wollte und Core mein Lieblings Clan ist
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?
Ich hoffe ich werde zu einen Bewerbungsgespräch eingeladen
Kannst du mir sagen was fehlt?Heyho Eric,
Vielen Danke für deine Bewerbung!
Doch ich muss dir leider Mitteilen das deine Bewerbung mich nicht überzeugt hat, somit bist du abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Erzieher![]()
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Max
※ Wie lautet dein Skype-Name? Max/UnscriptedMuzel
※ Was sind deine PvP-Stärken? Schwert,Bogen
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Soup
※ Welche K/D hast Du? 1.00
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Die stats buggen aber ich hatte 700
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Stats buggen aber 648
※ Was ist dein IGN-Name? UnbeatableMuzel
※Position im Ranking? 135
※ Besitzt Du Premium? Lifetime
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? NOCK, RbCoE, Arctq, PxYJR,xCKD,RoyaleCores
-Wenn ja, in welchen?
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil ihr cool seid und ich ware schon in mehreren partys
※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie ist dein RL-Name? Yannic
※ Wie lautet dein Skype-Name? Sage ich heir nicht im Forum.
※ Was sind deine PvP-Stärken? Nahkampf, Soup, Rod
※ Was sind deine PvP-Schwächen? Nicht der beste im bow
※ Welche K/D hast Du? 1.08
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 662
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 517
※ Was ist dein IGN-Name? AbonniertIntaqt abonniert ihn aber nicht sondern nur ucore leute!
※Position im Ranking? 32
※ Besitzt Du Premium? Ja
-Wenn ja, in welchen? Ja in einem eigenen Clan [CriCo] und in [RbCo] [PzY] [Ubc] [Fxst] [#F4ST]
※ Warum willst Du den Clan beitreten? Weil es keinen guten Clan momentan gibt ausser euch und euren Clan gibt es schon 1 Jahr deswegen bin ich mir sich das euer Clan sich nicht schnell auflösen wird.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ja ich habe einen blöden namen kann ihn aber in 5 Tagen ändern
※ Wie alt bist Du? 13 ※ Wie ist dein RL-Name? Janis ※ Wie lautet dein Skype-Name? JxnisEsqobar ※ Was sind deine PvP-Stärken? Schwert (kann gut Flawless geben und hab guten Aim) und Bogen ※ Was sind deine PvP-Schwächen? blockhiten und Angel ※ Welche K/D hast Du? Meine 30 Tage Stats sind weg und meine Allstats auch aber ich habe eine 1.8 KD in All ※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30Tage: 0 Insgesamt: 3 ※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30Tage: 0 Insgesamt: 3 JxnisEsqobar ※Position im Ranking? 30Tage: war 78 insgesamt: jetzt 19,962 bevor Stats Zurücksetztung 540 ※ Besitzt Du Premium? gerade nicht habe immermalwieder Premi ※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? -Wenn ja, in welchen? alte/neune Ubc, PoggisClan, FxnCo,ByPCo und CNU mit Virus (Sarixed) ※ Warum willst Du den Clan beitreten? Ich finde Unscripted Cores ist einer der besten Cores Clans und ich will ein Teil davon sein. Es ist eine Familie wo man nicht immer mit leuten redet die man nicht gut kennt oder mag was mir gefällt. Ich will mit ordentlichen Leuten spielen ※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bin aus Ubc rausgeworfen worden da ich krank war sowas ist einfach nur scheiße, deswegen bewerbe ich mich hier da ich denke das hier anstendige Leute drin sind nicht wie ein paar wie in Ubc. Ich habe schon immer mit Leuten aus UCore zutun gehabt und mochte Sie sehr. Alle Jungs aus UCore machen Prima YT Videos) sind Unterhaltsam!!
※ Wie alt bist Du? 13 ※ Wie ist dein RL-Name? Janis ※ Wie lautet dein Skype-Name? JxnisEsqobar ※ Was sind deine PvP-Stärken? Schwert (kann gut Flawless geben und hab guten Aim) und Bogen ※ Was sind deine PvP-Schwächen? blockhiten und Angel ※ Welche K/D hast Du? Meine 30 Tage Stats sind weg und meine Allstats auch aber ich habe eine 1.8 KD in All ※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 30Tage: 900 früher Insgesamt: früher 1569 hab Screenshot gefunden※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 30Tage: 0 Insgesamt: 3 JxnisEsqobar ※Position im Ranking? 30Tage: war 78 insgesamt: jetzt 19,962 bevor Stats Zurücksetztung 540 ※ Besitzt Du Premium? gerade nicht habe immermalwieder Premi ※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans? -Wenn ja, in welchen? alte/neune Ubc, PoggisClan, FxnCo,ByPCo und CNU mit Virus (Sarixed) ※ Warum willst Du den Clan beitreten? Ich finde Unscripted Cores ist einer der besten Cores Clans und ich will ein Teil davon sein. Es ist eine Familie wo man nicht immer mit leuten redet die man nicht gut kennt oder mag was mir gefällt. Ich will mit ordentlichen Leuten spielen ※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich bin aus Ubc rausgeworfen worden da ich krank war sowas ist einfach nur scheiße, deswegen bewerbe ich mich hier da ich denke das hier anstendige Leute drin sind nicht wie ein paar wie in Ubc. Ich habe schon immer mit Leuten aus UCore zutun gehabt und mochte Sie sehr. Alle Jungs aus UCore machen Prima YT Videos) sind Unterhaltsam!!
※ Wie alt bist Du?13 geworden
※ Wie ist dein RL-Name?Ben
※ Wie lautet dein Skype-Name?gamer-ben
※ Was sind deine PvP-Stärken? Teamplay,One Stack,Fastbridgen
※ Was sind deine PvP-Schwächen?Soup
※ Welche K/D hast Du?0,84
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?800
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?575
※ Was ist dein IGN-Name?NikeBxn
※Position im Ranking?26 statsall stats 30
※ Warum willst Du den Clan beitreten?Weil ich einen guten cores clan suche um mit den membern leadern etwas beim playen spaß zu haben
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?ne eigentlich nicht, ich hoffe nur ich werde aufgenommen :]
※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie ist dein RL-Name? Flo
※ Wie lautet dein Skype-Name? Sag ich euch gerne Privat! Hier in der Öffentlichkeit eher ungern
※ Was sind deine PvP-Stärken?Combos/Ich kann auch ein wenig mit der rod umgehen!
※ Was sind deine PvP-Schwächen?
Soup, kann ich gar nicht xD
※ Welche K/D hast Du?
Wird ja momentan nicht angezeigt aber normalerweise eine 1er
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du?
Kann ich aufgrund der fehlenden stats nicht sagen!
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen?
Kann ich aufgrund der fehlenden Daten nicht sagen!
※ Was ist dein IGN-Name!
UndyingSkelabra
※Position im Ranking?
Kann ich auch aufgrund der fehlenden Angaben nicht sagen!
※ Besitzt Du Premium?
Ja, das habe ich!
-Wenn ja, in welchen?
Safecore, Undyingcores, RoyalCores (leader)!
※ Warum willst Du den Clan beitreten?
Es sind viele korrekte Leute im Clan, ich habe Lust mit euch zu zocken/die anderen kennen zu lernen!
Würde mich Mega freuen!
Bei Interesse würde ich mich bei Claneintritt in irgendwas mit 'unscripted' umbenenen!